~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 01:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 01:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Noch im selben Augenblick, fiel die Spannung von Lionel ab und Ohr Blick wurde wieder weich. "Es tut mir so leid, das ich so böse war. Doch.... Ich will sich halt nicht alleine hier lassen..." druckste sie herum. "Vielen Dank." eilig beugte sie sich vor, gab ihrer Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange und verschwand darauf wieder in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 11:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Eliana seufzte und nahm einen letzten Schluck von dem Kakao, dann entschloss sie sich, sich ebenfalls fertig zu machen. Sie zog ein zartes mintgrünes Kleid an mit einem flauschigen tüllrock. Um den Hals wickelte sie sich ein dickes Tuch und natürlich zog sie Mantel und Stiefel an. In Gedanken fragte sie sich, warum sie sich überhaupt die mühe machte. Aber sie fragte sich auch, ob sie wohl wieder auf Lawliet treffen würde. Irgendwie wünschte sie es sich ja... Schnell verwarf sie den Gedanken wieder. Was für ein Unsinn.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 20:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel streifte ihre Alltagsklamotten ab und zog ein dunkelblaues und dunkelrotes Kleid über. Sie sammelte ihre Haare alle auf eine Schulter und steckte sie dort fest. Sie schnappte sich ihren Mantel und verließ ihr Zimmer. "Eliana... Bist du fertig?" fragte sie, wiedermal mit vorsichtiger Stimme.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 21:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Eliana trat hinter der Tür hervor und gesellte sich zu ihrer Freundin. "Lionel? Bevor wir gehen... Naja, ich wollte noch etwas fragen..." Nervös starrte sie auf ihre Finger. Wie sollte sie das nur sagen. Kurz strauchelte sie noch, dann rückte sie endlich mit der Sprache heraus. "Sie fühlt es sich an verliebt zu sein?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 21:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel sah ihre Freundin erst verständnislos an, dann lächelte sie, wenn auch leicht verträumt. "Ein schönes Gefühl, aber gleichzeitig echt verwirrend." sie kicherte leise. "Man bekommt die betroffene Person einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich... Ich war so überglücklich, das es jemanden gibt, der mir dieses Gefühl gegeben hat." während sie sprach, rollten Tränen über ihre Wange. Sie hatte jemanden gefunden... Jemandem dem sie wichtig war... Warum konnte sie bloß nicht aufhören mit weinen?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 22:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 22:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nichts." beeilte sie sich zu sagen. "Es... Es ist alles in Ordnung." entschuldigte sie sich und drückte die Handflächen gegen die Augen. "Es tut mir nur so leid, das ich dir nicht helfen kann... Egal was ich auch versuche... Ich kann niemanden helfen." innerlich ärgerte sie sich dafür, dass sie jetzt so herum jammerte. Dabei sollte sie doch die starke sein.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 23:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 23:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"J...ja." schluchzte sie kehlig und wischte sich über die roten Wangen. "Werden wir." sie schniefte noch einmal und dann versiegten auch schon die Tränen. "Danke schön... "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wieder nickte Lionel und zog schnell den Mantel an, bevor sie Eliana folgte. Ihr Kleid besaß zwar Ärmel, wenn auch nur aus ganz feinen, dünnen Stoff, doch ihr war trotzdem auf einmal eiskalt.
----> Fete

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 20:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du raffst aber auch nichts. Unter Vampiren spürt man, ob der gegenüber Durst hat oder nicht." erklärte er und würde sie erst vor der Haustür los Lassen. "Und dein kleiner Freund, hat den selben großen Durst wie ich. Doch irgendwie hab ich das erst ziemlich spät bemerkt. Kein Plan warum." räumte er grimmig ein. "Und jetzt hör auf so ein Theater zu machen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |