~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Arghhh!", kreischte sie. "Du bist so ein Arsch, Lawliet!" Jetzt beleidigte sie ihn schon wieder. Schnell wischte sie sich mit dem Ärmel übers Gesicht. "Wie kann man nur so ein psychischer Krüppel sein?! Weißt du was? Das nächste mal, wenn du mich anfällst, brauchst du dich gar nicht erst zurück zu halten. Töte mich doch gleich! So viel Unterschied kann es ja auch nicht machen. Mach es doch nicht so umständlich. Ich kann natürlich auch Cloud fragen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 19:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Meinst du damit, dass du mich wie zu Weihnachten darum bitten wirst auch wenn du es nicht willst?" er erwartete gar keine Antwort, sondern wandte seinen Blick von ihr ab. "Das ist doch erbärmlich. Natürlich macht es für mich keinen Unterschied, doch vielleicht macht es das für dich einen. Hängst du so wenig an deinem Leben?" Lawliet hob herausfordernd den Kopf. "Da sage ich schon, dass ich dich in Ruhe lassen und schon willst du, dass ich dich töte. Ich verstehe dich echt nicht. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Es gibt keine einzige Person die mich versteht. Egal um welches Wesenes handelt." bei ihren Worten hielt er inne und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Wieso kommst du jetzt darauf? Willst du etwa Vampir werden?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wollte sie ihn hier gerade verarschen? Sein Gesicht musste wohl genau dieses Gedanken wieder spiegeln. "Was rede ich überhaupt mit dir?! Wie oft muss ich es denn noch dem kleinen Mädchen erklären. Vampire spüren keinen Schmerz. Sonst würden sie nicht Vampire heißen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Irgendwoher kannte Lawliet dieses Gespräch. Hatten sie das nicht schon einmal geführt? "Wenn du unbedingt Vampir werden willst dann such dir nen anderen Adligen. Ich werde es definitiv nicht tun." stellte er klar. "Ich gebe zwar einen Dreck auf andere, dich nur wegen so einem scheiß muss man diese Verwandlung nicht durchmachen. Auf sowas kann man echt verzichten."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 20:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel drehte ihren Kopf auf die andere Seite, dann versteckte sie ihr Gesicht ganz im Kissen. Sie konnte einfach nicht weiter schlafen. Seit einiger Zeit war sie ohne Grund wach geworden und konnte ab da an nicht mehr einschlafen. Dabei fiel ihr noch nicht mal ein Grund deswegen ein. Sie setzte sich also gerade in ihrem Bett hin, wartete kurz und stand dann auf. Sie trug eine dunkle Shorts und ein ebenso dunkeles Top. Als sie vor dem Spiegel trat betrachtete sie ihren eigenen Körper. Beziehungsweise ihre Haut. Die bunten Male hatten sich seid einiger Zeit schneller ausgebreitet und so war nun ihr ganzer Rücken damit bedeckt. Auch an ihren Armen fingen sie langsam an. Sie beneidet jeden darum, der Ärmellose Oberteile anziehen konnte, für sie war das unmöglich. Traurig darüber sank sie vor dem Spiegel auf den Boden, den Anhänger ihrer Kette in ihrer Faust. Dem konnte sie nicht entfliehen.
Viola schlug die roten Augen auf und war mit einem Schlag hell wach. Sie hielt sich den Schmerzenden Kopf und drehte sich auf den Rücken. Wenn sie zu lange schlief, begann ihr Kopf zu drücken. Sie schob die schwarzen Strähnen ihres Ponys aus den Augen und gähnte kurz. Sie wollte nicht aufstehen, dafür war sie zu demotiviert.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 23:35von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci kam gerade fröhlich, sofern man das so nennen konnte, sie lächelte einfach, durch dcie Wohnungstür herein und hörte schon, dass Lionel wach war. Sie legte ihr Zeug ab und so unvorsichtig wie sie war, trat sie einfach so ein und schreckte vor Verwunderung fast zurück. Lionel lag auf dem Boden vor dem Spiegel und schien wirklich sehr traurig und deshalb hatte Franci sie schon Skeunden spätr im Arm:"Mensch...Lionel...Was ist denn los?", fragte sie jettz schon krank vor Sorge, doch konnte sich nicht davon abhalten die Male, die sich über ihrenKörpr zogen voll Bewunderung anzusehen:"Wie schön..", entfuhr es ihr ein wenig widerwillig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 07:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel hatte Franci gar nicht gehört und zuckte dementsprechend am ganzen Körper zusammen, als Franci sie auf einmal in den Arm nahm. Gerade als sie überlegte die Umarmung zu erwidern, sprach ihre Freundin die Zeichen auf ihrem Körper an. Schnell zog sich Lionel zurück. "Nein... Es ist alles in Ordnung." versicherte sie schnell. "Ich war nur on Gedanken." sie wich von Franci und zog sich von ihrem Bett eine langärmige Strickjacke, um ihre Haut zu Verdecken. "Es ist nicht schön..." murmelte sie. Sie wollte doch gar nicht, dass es jemand sah...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 17:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci sah sie verwundert an und war schon sofort neben ihr und saß auf das Bett:"Lionel...Warum denn? Warum sind sie nicht schön?", fragte sie verwundert und zog den Ärmel von Lionels Pulli nach oben, gerade da, wl die Zeichen endeten:"Schämst du dich..? Du brauchst keine Angst zu haben..ich verurteile niemanden...", murmelte sie beschwichtigend und sah sie fragend an

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Da..... Das ist es nicht. Ich schäme mich nicht, sie sind... Sie bringen Unglück." wich sie mit zitternder Stumme aus. Wegen diesen Zeichen war ihre Familie nun weg, wegen den schien alles immer wieder dunkel. Wegen ihnen... Stumme, dafür dicke Tränen liefen Lionel's roten Wangen hinunter. "Ich hasse sie." auf einmal gab es jemand, der da war, jemanden den sie nicht mehr anlügen musste. "Ich will sie nicht mehr!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci nahm sie im Arm und wusch ihr die Tränen aus dem Gesicht:"Siw sind wunderschön und doch so giftig", seufzte sie und wiegte sie leicht im Arm:"Mir wird nichts passieren, vertraue mir..und", sie brach ab, denn wenn sie Lionel das sagen wollte, was sie meinte, musste sie jetzt ihre Worte sorgfältig aussuchen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |