RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:18
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Jetzt flehst du mich schon wieder an." stöhnte er auf, wobei er stehen blieb. Er hob dezent den Kopf und tat so als würde er überlegen. Ein nettes Wort? Was zum Geier verstand man denn unter einem 'netten Wort'? "Wenn ich irgendein nettes Wort zu dir sage, gehst du mir dann nicht länger auf die Nerven und verschwindest dann in der Wohnung?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:20
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du kannst es ja versuchen.", entgegnete sie. "Aber wenn du mir sagst, dass ich gut schmecke, dann bring ich dich um."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:23

"Zu dumm, dass ich schon tot bin." er knurrte leise. "Jetzt fällt mir echt nichts mehr ein." beschwerte er sich, da er genau das sagen wollte. Alles andere übersteigte sein Können. Er brauchte keine netten Wörter, warum sollte ihn da jetzt sofort etwas einfallen?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:26

"Du magst mich nicht, oder? Ich bin dir zu schrill, zu nervig, zu freundlich, sowas in der Art? Der bin ich einfach nur unter deinem Niveau?" Sie wusste wirklich nicht mehr, ob sie ihn mochte oder hasste. Irgendetwas dazwischen vermutlich. "Das ist alles nur für mein Blut..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:32

"Ich kenne schlimmere Personen. Welche noch lauter und noch nerviger sind, als du." widersprach er ihr. "Du bist auf so einer komischen Art und Weise nervig. Du bist zu freundlich und dadurch zu naiv. Du siehst noch überall das gute." während er sprach drehte er sich kein einziges Mal zu ihr um. Es war ihm schlicht egal, wie viel sie von seinen Worten mit bekam. "Ich erinnere mich, dass du mal gesagt hast, dass auch in mir irgendwas Gutes gibt, obwohl ich dich wenige Minuten davor beinahe ausgetrunken hätte. Das Problem ist einfach, du bist das genaue Gegenteil von mir."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:36

Eliana hielt inne. War er gerade wirklich ehrlich? "Wenn ich das nicht tun würde, dann würde es vielleicht irgendwann niemand mehr tun. An irgendetwas muss man schließlich glauben. Und wenn du nicht an dich glaubst, dann muss ich das halt tun.. Jedér braucht jemanden, der an ihn glaubt... "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:44

"Doch du hast gesehen, was daraus geworden ist. Du bist meine Nahrungsquelle geworden." er wollte Gerade sagen, dass sie deswegen in irgendjemand anderem das Gute sehen sollte, doch das klappte ja auch nicht. Dann würde das ja wieder so enden, wie heute mit diesem aufgeblasenen Adligen. "Doch dummerweise habe ich keine Ahnung, was du Anstelle machen könntest. " gestand er dann, nach langem hin und her überlegen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:46

"Was.. Was, wenn ich weggehe? A... Also von der Schule. Dann kommst du vielleicht nicht mehr in Versuchung. ", schlug sie zögerlich vor. "Würde das etwas nützen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 02:10

Wieder erntete Eliana für ihr Gesagtes ein entnervtes Seufzend von Lawliet's Seite. "Dieses Gespräch für doch zu nichts. Jeder Vampir wird riechen, dass ein Adliger dein Blut getrunken hat. Sorry, das wirst du wohl nicht los, jedenfalls den ersten 20 Jahren." überlegte er, obwohl er davon keine Ahnung hatte. Er musste sich damit nie auseinandersetzen. "Kann ich jetzt gehen? Immerhin hab ich echt versucht freundlich zu klingen." erinnerte er sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 02:18

"Ja, du kannst gehen.", erklärte Eliana gönnerhaft, doch fiel ihr noch etwas ein. "Nur... Nur noch eine Frage.. Magst du mich vielleicht auch zumindest ein wenig?" Sie musste es einfach wissen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 18:09

Lawliet gab ein langsam lauter werdendes undefinierbares Geräusch von sich. Als er ruckartig den Kopf zu ihr umdrehte, hatte er die Augenbrauen zusammen gezogen, sodass dazwischen eine Fakten gebildet hatte und sein Gesicht war zu seiner entnervten Grimasse verzogen."Du machst mich echt noch wahnsinnig!" rief er, wobei seine Augen funkelten. Doch diesmal war es nicht dieses gierige Glühen, sondern ein fast schon menschliches wütendes Glimmern. "Ich bete es dir doch quasi die ganze Zeit vor. Ich. Bin. Ein. Vampir." zählte er die Worte ganz langsam und deutlich auf. "Und bei denen gibt es keine Gefühle wie lieben, mögen, Trauer, Schmerz.... was auch immer." er fuhr sich angespannt durch das wilde Haar. "Jeder Vampir, der dir erzählt, dass er dich mag oder liebt, lügt. Deswegen ist diese Frage total überflüssig! Aber genau das meinte ich mit naiv..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 18:27

Eliana senkte beschämt den Kopf. "Und.. Und was ist mit Sirius? Kann der auch nicht lieben? Ist das auch nur der Wunsch nach Blut? Und du? Liebst du nicht zumindest mein Blut?" Sie spürte wie Tränen in ihr aufkamen und eh sie sich versah liefen sie vereinzelt über ihr Gesicht. Er mochte sie also nicht. Autsch, das tat weh.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 18:36

"Woher soll ich denn jetzt bitte wissen, wie Sirius tickt?! Ich weiß ganz einfach, dass wir Vampire es nicht so mit Gefühlen haben. Auch wenn sich eine Menge Leute einbilden, sie könnten sie fühlen. " räumte er zerknirscht ein. "Vielleicht ist es bei uns Adligen etwas anders, ich konnte bis jetzt gut darauf verzichten es auszuprobieren. " während er sprach, behielt er seinen durchdringenden Blick fortwährend auf Eliana gerichtet. "Warum fragst du also jedesmal so etwas? Währenddessen du deine Zeit damit verschwendest auf eine Gefühlsregung von mir zu warten. Solltest du lieber nach jemanden suchen, der welche hat."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 18:47

"!Genau, ich auch mir wieder einen!", meinte sie sarkastisch. "Und kommst du wieder und sagst, ich soll auf mein Zimmer gehen, denn ich gehöre ja dir. Und dann sagst du mir wieder, dass ich meine zeit mit dir verschwende. So ist es doch, oder? Du ignorierst dann einfach ganz galant wieder meine Gefühle und tust so als wärst du ein Fels in der Brandung. Ich habe mich dann an dich zu halten. Aber wenn ich dich küsse, ist dir das auch nicht recht, oder wenn ich dir sage, dass ich dich mag. Aber wenn ich sonst zu niemandem darf, was bleibt mir dann übrig? Wirst du auf ewig mein Blut trinken? Wirst du es irgendwann beenden? Mich töten? Oder doch zu einem Vampir machen? Was willst du überhaupt?!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 18:53

"Ich will überhaupt Nichts!" entgegnete er aufgebracht. "Was beschwerst du dich bitte? Der Kerl hätte dasselbe mit dir gemacht, wie ich davor. Doch glaube ja nicht, dass der dich am Leben gelassen hätte." genervt warf er die Arme in die Luft. "Ich merk schon, man wird aus mir wohl genauso wenig schlau wie aus dir. Dann tu doch was du willst, ich hab auf dieses Theater echt keinen Bock mehr." immerhin kümmern sich eh eine menge anderer Leute um sie. Suchte er sich halt was neues zum Futter. Doch das war immer so anstrengend...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen