RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D

in RPG's 09.06.2014 13:19
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael oeffnete irgendwann die Augen und sah sie sanft an:"Hey meine kleine Wunderland-Orinzessin.."

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 22:38
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice

Alice sah zu ihm hoch und lächelte sanft "Guten Morgen mein Rästelhafter Prinz." Damit gab sie einen seichten Kuss und streckte sich dann einmal. So gut hatte sie abgesehen von einigen nervigen Begegnungen lange nicht mehr geschlafen. Doch es war der Tag der Prüfungen was ihr etwas angst machte. "Wir müssen uns langsam fertig machen mein liebster." Meinte sie und lachte dabei stand sie vorsichtig auf.

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 22:46

Raphael seufzte:"Da wird wohl der Fall sein.."
Er gab ihr einen Kuss und zerrte sich hoch:"Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden."

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 22:51

Alice

Sie kicherte kurz er sah so verschlafen echt süß aus "Natürlich werden wir das kein zweifel." Damit stand sie auf und sah das sie die Kleidung vom vortag noch anhatte "Ich muss dann mal los mich umziehen und waschen bis später." sie lief zur Tür drehte sich dann aber noch einmal um "Ich...bis später." Damit lief sie schnell raus das alles war wie einer ihrer Träume sie kniff sich einmal kurz um zu sehen ob es auch wirklich kein Traum war aber er war es nicht.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 11:51

Raphael lachte. Schade, dass sie so schnell vershwunden war. Er haette ihr noch gerne einen Abschiedskuss gegeben, aber es sah wohl doch so aus, als ob es nicht anders ginge.
Was fuer ein Jammer. Oh je. Er selber zerrrte sich jetzt hoch und machte sich einfach mal daran, zu duschen und ein wenig auf sein Aussehen zu achten.
Er wuerde es schaffen. Nicht fuer sich, denn er hatte kein Interesse, sondern es war alles fuer sie. Damit sie fuer immer an seiner Seite bleiben konnte.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 12:26

Alice

Alice ging schnell duschen und machte dich danach ihre Haare. Im Spiegel sah sie sich an "Vergiss nicht für wenn du das tust." Ermahnte ich mich selbst und klatschte mir einmal gegen die Wangen dann atmete ich ein und aus damit griff ich nach meiner Tasche und lief zur Klasse. In der Klasse saßen schon einige ich sah alle unbeeindruckt und kalt an was interessierte sie mich schon. Es gab nur eine Person die wichtig war ich setzte mich und holte meine Sachen heraus. Rapheal das ist alles für dich ging es ihr durch den Kopf.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 14:01

Raphael richtete noch einmal seinen Hemdkragen, bevor er seine Tasche schulterte. Alles, oder nichts. MERK DIR DAS! redete er sich ein und atmete ein und aus, damit es ihm besser ginge,
Kruz daraufhin machte er sich auf dem Weg zur Klasse und laechelte. Es war so weit. Die Freiheit rief schon nahezu nach ihm und doch schien es ihm so ungrefibar zu sien.
Er schuettelte den Kopf und laechelte. als er Alice schon in der Klasse entdeckte.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 14:44

Alice

Alice nickte Raphae l zu nun war es Zeit sie machte sich bereit als der Lehrer auch schon die Bögen verteilte. Das war der Schriftliche Teil danach wäre der Praktische Teil an der Reihe wo sie ihre Fähigkeiten zeigen sollten. Einmal sah sie noch zu ihrem liebsten und sah schon die unendliche Zeit die sie miteinander haben würden. Dann fing sie an schnell alles aus zu füllen die Fragen waren für sie einfach hoffentlich erging es Raphael auch so.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 21:42

Raphael nlendetete den Rest der Welt aus und konzentrierte sich nur auf den Test. Es war ihm
Egal, ob die Fragen einfach oder schwer waren. Es ging ihm nur darum, den Test zu bestehen.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 22:46

Alice

Alice hatte schnell den Schriftlichen Teil geschaft sie ging nach vorne aber nicht bevor sie noch einmal zu Raphael gesehen hatte er kam klar. Sie legte die Bögen auf den Tisch des Lehrers der sie musterte dann nickte "Gut dann gehen sie bitte weiter zum Praktischen Teil." Damit nickte sie und verließ das Klassenzimmer sie musste bestehen sie musste es schaffen für Raphael für die Ewigkeit der Zeit die sie dann haben würden.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 22:53

Raphael war kurz nach ihr fertig und seufzte. Er gab den Bogen ab, nahm seine Tasche und machte sich daran zu seinem Trainingsplatz zu hetzen.
Er rannte so schnell er konnte in die umkleide und zog sich um.

<3 bin stolz auf dich

nach oben springen

in RPG's 11.06.2014 18:49

Alice

Alice hatte sich schnell umgezogen dann stand sie vor den Prüfern ohne auf eine Aufforderung zu warten dann sah sie einem Prüfer tief in die Augen keine Sekunde später sah sie seine Zukunft dann ließ sie einen goldenen großen Spiegeln entstehen den nur er sehen konnte worin er dann den Fluss der Zeit sah und sie seine Zukunft darauf erscheinen ließ aber nur einen kleinen Ausschnitt. "Gut das wars wir haben alles gesehen was wir sehen wollten." Nickend ließ Alice alles verschwinden und ließ ihren Blick wieder normal werden und dann ging sie vor den Platz und wartete dort auf Raphael. Sie hoffte das hatte den Prüfern gereicht.

nach oben springen

in RPG's 11.06.2014 21:30

Er hatte sich ebenfalls umgezogen und darauf gewartet, dass die Prüfer ihn hereinholten, als auf einmal die Schulwache und der Rektor auf ihn zukamen:"Raphael. Wir würden uns sehr gerne mit ihnen unterhalten, bevor wir sie zu den Prüfern vorrufen"
Mit runzelnder Stirn ließ er sich eher mitziehen.

nach oben springen

in RPG's 11.06.2014 22:14

Alice

Alice wartete auf Raphael eigentlich hätte er längst da sein sollen aber er kam nicht sie machte sich Sorgen. Als sie zu den Prüfern auf dem Feld sah war jemand anderes aus ihrer Klasse da. "Mein Grinser." murmelte sie und fragte sich was da vor sich ging. Mit den Gedanken nur bei ihm ging sie zu dem Lieblingsplatz der Beiden sie kletterte auf dem Baum und fragte sieh was wohl war.

nach oben springen

in RPG's 11.06.2014 22:44

Raphae sah die beiden an:"WIE BITTE? Ich..nein. Das kann ich nicht annehmen!", rief er entgeistert:"Aber deine Mutter möchte, dass du sofort ihren Platz einnimmst. Du wirst dann eine gerechte Mitgift bekommen und alles wäre geklärt, aßerdem bezweifle ich, dass du irgendeine Wahl hast..", sagte der Rektor und sah ihn an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen