RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 20.08.2014 13:34
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice lächelte ihn und drückte seine Hand kurz darauf zog sie ihn schon durch viele kleine Gassen bis sie vor einem schicken im Barokenstill gebauten Haus fast schon Villen artig standen. "Hier ist es." Sie klopfte an und eine Junge Frau machte auf als sie Alice sah lächelte sie direkt "Miss Liddel ich freue mich sie nach so einer Zeit wieder zu sehen." Damit zog sie die beiden schon herein "Master Thompson?" Rief sie freudig da trat schon ein älterer Herr hevor und als er Alice erblickte hellte sich seine Miene auf "Alice mein Kind." Er kam herunter und ergriff ihre Hand sie lächelte den alten Mann richtig an "Wie geht es ihnen?" Fragte sie ihn er nickte dann sah er zu Raphael "Du hast besuch mit gebracht." Lächelnd ergriff Alice wieder Raphaels Hand und nickte feudig da sie dachte er könne sich sekbst vorstellen.

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 00:11
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael neigte respektvoll den Kopf vor dem älteren Mann und seiner Frau und lächelte diplomatisch:"Ich bin Raphael Du-Raphael. Ich bin einfach nur Raphael", kachte er ehrlich und freundlich den beiden entgegen und nahm dann wieedr Alice Hand:"Da wir uns nun hier befinden, nehme ich mal an, dass sie diejenigen sind, die mir und meiner wunderschönen Alice weiterhelfen können, nicht wahr?"

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 00:24

Alice freute sich das Raphael sich vorstellte und der alte Herr lachte fröhlich "Wie schön das meine kleine Alice endlich einen netten jungen Mann gefunden hat." Sagte er dann und nickte der jungen Frau zu was hieß sie solle Tee und Gebäck holen. "Also mein Kind wofür brauchst meine Hilfe? " fragte er sie dann Alice sah ihn an "Wir würden gerne in dieser Zeit leben aber bräuchten neue Kleidung und so etwas. " erklärte sie dann der Mann legte sein Gesicht beim lächeln in falten "Sophia wird euch einkleiden und ihr könnt gerne meinen landsitz bewohnen ich schaffe es auch gar nicht mehr dorthin. " Alice umarmte den alten Mann und er drückte sie "Danke Mister Thompson." Freute sie sich ein leben mit Raphael leben zu können.

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 00:28

Doe Frau kerhte zurück und stellte alles auf den Tisch, bevor sie sich in eines der Sessel niederließ und die Hände im Schoß faltete:"Wie kommt es denn dazu, dass irh zwei Lieben in dieser Zeit bleiben wollt? Haben eure Eltern das so vereinbart, dass ihr nach eurer Hochzeit in dieser Zeit zieht?" fragte sie fröhlich nach, hustete kurz und schenkte ihnen dann ein

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 00:47

Alice nahm dankend einen Schluck Tee und sah Sophia dann an "Achjs Raphael? Das ist Sophia sie arbeitet schon seit Jahren bei Mister Thompson." Stellte sie Sophia noch schnell vor dann sah sie die Kleidung an "Weißt du das ist eine lange Geschichte aber ja wir wollen gerne in dieser Zeit bleiben in unsere können wir nicht zurück. " erklärte Alice dann ruhig und nahm Raphaels Hand und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 11:09

Raphae nickte und seufzte leicht:"Ich will sie und meine Liebe beschützen und nachdem ich geerkt habe, dass ich ohne Alice nicht glücklich sein kann, habe ich sie wieder mit in ide Menschenwelt entführt", ächelte er schmelmisch und drückte liebevoll ihre Hand, wobei er dann Sophia zunickte:"Freut mich."

nach oben springen

in RPG's 21.08.2014 23:47

Alice sah Raphael an und lächelte liebevoll. Dann ging sie mit Sophia gab ihren liebsten jedoch vorher noch einen seichten Kuss. Im nebenraum half Sophia ihr in das Kleid im Viktorianischenstil an zu ziehen. Kaum darin machte sie ihr noch Puppenlocken "Perfekt."sagte Sophia und Alice sah sich im Spiegel an es fiel nicht mehr auf das sie aus einer anderen Zeit stammte. Sie ging zurück zu ihrem liebsten und Mister Thompson. "Du siehst wunderschön aus mein Kind sie haben Glück meine kleine Alice ist eine wundervolle Person. " sprsch er und Alice wurde fast rot "Danke aber ich habe Glück jemanden wie Raphael zu haben."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 13:59

Raphael lachte fröhlich und beendete das Siel:"Wir sind beide sehr, sehr froh einander zu haben und deshalb haben wir euch um Hilfe gebeten, da wir euch verrtrauen können", erwiderte er lächelnd und sah sich die viktorianische Kleidung an. Er war so etwas nicht gewöhnt, aber es stadn ihm gut, auch wenn sein dunkelroten Haare wohl doch etwas zu sehr aus der Menge stachen.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 15:01

Alice sah das Raphael daran dachte das seine Haare sehr auffallen würden sie lächelte und küsste seine Wange "Sie sind genauso perfekt wie du es bist. " flüsterte sie zu ihm dann kam Sophia auch schon. "Die Kutsche steht bereit ihr werdet bei Sonnenuntergang da sein." Alice nickte und bedankte sich bei Sophia dann ging sie zu Mister Thompson sie küsste seine Wang "Vielen Dank für alles das werde ich ihnen nie vergessen. " der alte Mann lachte herzlich wobei er ihre Hand nahm "Ach nicht dafür mein Kind du weißt ich würde alles für dich tun." Nickend ging sie zu Raphael und nahm seine Hand "Na komm lass uns gehen. "

nach oben springen

in RPG's 31.08.2014 15:34

Raphael umarmte beide und bedankte sich vielmals bei ihnen, bis er Alice in die Kutsche folgte:"Wir werden das schaffen", hauchte er und winkte dem alten Mann und Sophia ein letztes Mal

nach oben springen

in RPG's 31.08.2014 16:07

Alice bedeutete dem Kutscher los zu fahren und lehnte sich gegen Raphael "Das werden wir. " damit schlief sie leicht ein und der Tag passierte noch einmal das gajze Ereignis war noch so wie ein Traum. Die liebe ihres Lebens war nun bei ihr und sie flohen vor ihrem Schicksal und schrieben es neu.

nach oben springen

in RPG's 31.08.2014 17:47

Raphael wusste nicht richtig, was erbeigentlich hier tat, oder was er sich dazu denken sollte. Das alles war so schnell passiert und alles... Innerhalb von Minuten hatte er sein altes Leben wiederbekommen ud doch. ..Fast zu schön, dass es wahr sein könnte.
Voller liebe sah er die schlafende Alice neben sich an und wartete einfach, bis auch ihn Dr Schlaf einholte

nach oben springen

in RPG's 08.09.2014 16:35

Als Alice wieder aufwachte schlief Raphael sie sah auf sein wunderschöns schlafendes Gesicht und konnte immer noch nicht glauben das er wieder bei ihr war. "Verlass mich nie wieder mein letzter Lichtstrahl in dieser finsteren Welt." Flüsterte sie ihm zu und küsste sanft seine Stirn ließ ihn aber noch etwas schlafen. Es war schon lange her das sie das letzte mal in diese Zeit gereist war dort hatte sie sich damals immer vor ihren Bediensteten versteckt wenn diese sie mal wieder zu irgendwas zwingen wollten, was laut ihrer Mutter wichtig für sie war. Die Kutsche hielt vor dem prächtigen Wohnsitz der nun den beiden gehören sollte. "Liebster wach auf wir sind angekommen in unserem Zuhause." Sagte sie zu ihm und weckte ihn sanft.

nach oben springen

in RPG's 09.09.2014 13:22

Raphael hatte im Schlaf gelächelt, denn er hatte von all den Sachen geträumt, an denen er sich wieder erinnern konnte und alle waren von wnderschönen Erinnerungen zusammen mit Alice geprägt.
Als er ihre Stimme hörte und langsam der Schlaf dadurch vertrieben wurde. öffnete er schläfrig die Augen und blinzelte.
Er hatte mehr als die halbe Nacht über seine schlafende,wunderschöne Alice gewacht und erst mit der Dämmerung eingeschlafen und nun war er wieder hellwach und das nur aús einem Grund. Er sah in ihren blauen Augen die Hoffnung und die Liebe, auf der er immer gehofft hatte und hörte:"Unserem Zuhause" aus ihrem Mund
"Ich freue mich", war das einzige, was er über seine Lippen brachte.

nach oben springen

in RPG's 11.09.2014 15:56

Alice stieg vorsichtig aus und sah zu ihm "Ich mich auch." Zwar plagten sie die Gedanken daran was wohl in ihrer Zeit passierte wenn die Götter mit bekommen würden das sie abgehauen waren. Das schöne an der Zeit jedoch war das nicht mal der Göttervater sie manipulieren konnte das konnte nur ihr Vater, jedoch würde dieser wahrscheinlich wenig interesse an dem Geschehenen zeigen. Schon immer sagte er nur zu ihr das alles irgendwann mal im Fluss der Zeit vergessen wird. Sie sah zu Raphael "Lass uns hier den Rest der Welt vergessen." Sagte sie und lief auf das Haus zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen