~Willkommen~ |
|
|
RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 12.08.2014 03:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael hob den Blick kurz und ließ seine Hand dann sanft durch den Fluss gleiten, wobei er die verlorenen Seelen fühlen konnte, wie sie an ihm zerrten. Als würden sie ihn da reinziehen wollen...Fast schon, als wäre seine Seele irgendwo da unten.
"Ich weiß es nicht, Alice. Ich weiß es nicht, denn zur Zeit ist mir so einiges noch verschleiert...doch eins weiß ich: Wenn ich jemanden..so..", er brach ab, denn er suchte nach den richtigen Worten
Say Something von C. Aguilera und Great Big World läiuft :(((((((((((((( gerade jetzt

in RPG's 12.08.2014 03:31von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah zu seiner Hand in dem Fluss und sie spürte diesen Wunsch nach ihr zu greifen, ließ es aber. "Wissen sie Raphael ich denke irgendwann werden sie alles klar sehen. Wenn sie jemanden?" Fragte Alice noch einmal nach und tauchte ihr Hand ins Wasser des Styxs sie spürte die Gefühle der Seelen und wie sie förmlich nach Raphael sich verzehrten. Sie sah ihn an und kurz wich die kälte aus ihrem Gesicht doch sie besinnte sich eines besseren das es nur falsch war.

in RPG's 12.08.2014 12:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Wenn ich jemanden so aufrichtig lieben würde, dann würde ich dies für immer tun und für diese Person würde ich alles geben, was ich habe. Sie würde meine Seele besitzen und mein Herz. Mein Leben und alles darin, würde auch das ihres sein", murmelte er und starrte sein Spiegelbild im Styx an:"Ich..Sollte ich sie jedoch gehen lassen müssen, dann würde ich dies tun. Für ihr wohl sorgen und das beste für diese Person tun, wobei ich jeden Tag mti der Hoffnung leben würde, dass ich sie eines Tages wiedersehen werde und dass sie mir eines Tages an meiner Seite sein würde...Was du liebst, lass gehen. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer."

in RPG's 12.08.2014 14:51von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hätte am liebsten angefangen zu weinen weil das genauo die Antwort war die sie von ihm erwartet hatte, vielleicht war es auch besser so es noch einmal wirklich aus seinem Mund zu hören. "Sie sind wirklich ein weiser Mann Raphael, wissen sie fast jeden Tag saß ich genau hier und fragte mich ob mein tun richtig war nun weiß ich das es das war." Sagte sie und sah sein Spiegelbild im Styx und lächelte kurz das gleiche nachdenkliche Gesicht trotz ihrer Tat ist er der gleiche geblieben. "Wissen sie ich bin die Schicksalgöttin doch selbst mich kann das Schicksal noch betrügen." sprach sie leise immerhin wusste er wahrscheinlich nicht was sie damit meinte, doch dann lächelte sie ihn bitter an wie sie bei ihrem Abschied getan hatte. "Für immer ist ein mächtiges Wort man sollte es nicht so leichtfertig verwenden das sollten sie am besten wissen." Sagte sie mit einem kalten jedoch auch ernstesn Ton in der Stimme.

in RPG's 12.08.2014 16:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Immer wird über bewertet, aber das entspricht der Wahrheit. Wenn diese Person zurückkimmen sollte, wirst du für immer sein Abbild in deinem Kopf haben und ihn für immer bei dir fühlen. In deinen Fingern", er nahm ihre Hand und strich darüber, woraufhin er diese jedoch an ihr Herz legte:"Und in deinem Herzen und deiner Seele. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, doch was wären wir nur ohne Wendungen im Leben? Wir wären glücklich, doch wir würden uns nach etwas anderem sehnen. Immer und immer wieder", enrgegenete er und zog seine Hand zurück, als hätte er sich an ihr verbrannt. Erneut strich er sich Strähnen aus dem Gesicht:"Ich bin glücklich und du auf deiner Art auch, doch es scheint mit, als würden wir beide etwas wollen, was wir kaum bekommen oder gar nicht bekommen werden."

in RPG's 12.08.2014 20:33von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice zog ihre Hand schnell zurück weil es nicht sein durfte das wusste sie einfach. "Doch was würden sie tun wenn sie genau dieses Abbild nicht jeden Minute in ihrem Herzen sehen wollen?" Fragte sie und umklammerte kurz ihr Herz bis sie ihre Hand sinken ließ. "Glauben sie mir eins ich weiß von allen am Besten das das Schicksal nicht immer der beste Freund von jedem ist, jedoch brauchen wir wendungen den ohne diese würden wir unseres Lebens müde werden." Sagte sie dann etwas gedankenverloren weil sie immer noch seine Berührung spürte "Der Schein trügt werter Gott der Weisheit, sagen sie mir wonach sehnen sie sich?" Fragte sie dann einfach direkt sie wusste genau wonach sie sich sehnen würde doch ihr Herz sagte ihr das es ein Fehler war sich danach zu sehnen.

in RPG's 12.08.2014 20:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er sah sie eine Weile schweigend an:"Dann würde ich vergeblich versuchen dieses Bild zu verdrängen und ich würde scheitern...und irgendwann würde ich es über mich ergehen lassen", flüsterte er schon fast und sah sie dann direkt an. Ihre blauen Augen stachen stark hervor und er konnte nicht anders, als diese tiefer ergründen zu wollen. Er ertappte sich dabei, dass er sie so tief ansah, als würde er versuchen diese Antwort darin zu finden:"Ich habe keine Ahnung, Alice. Aber (Alliteration xD) ich werde versuchen es herauszufinden."

in RPG's 12.08.2014 21:01von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah in seine Augen wie er in ihre sah als würde er darin etwas suchen. "Sie sind wirklich der Gott der Weisheit sie haben recht selbst wir Götter scheitern an dem Versuch unser Herz vergessen zu lassen." Flüsterte sie schon fast man hörte die Musim der Feier und dann sah sie weiter in seine Augen sie konnte den Blick nicht von ihm lösen. "Glauben sie den nicht das es manchmal besser es nicht zu ergründen?" Fragte sie und ertappte sich dabei wir ihr Gesicht dem seinen sehr Nahe gekommen war wie ihre Augen ein weiteres mal die Erinnerungen der letzten Monate wieder spiegelte. Bis zu seinem Lächeln am ersten Tag, dies würde sie nie vergessen egal wie sehr sie sich das auch wünschte. Aus angst sie könnte sie ohne es selbst verlieren.

in RPG's 12.08.2014 22:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael sah sie traurig an und beugte sich nach vorne:"Ich finde nicht, dass man das vergessen sollte...odet dass man es nicht ergründen sollte. Jeder..verdient es glücklich zu sein, Alice Lidell. Jeder", seufzte Raphael und merkte, dass er sich vorgebeugt hatte. Er sah sie an, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, ohne auch nur einmal von ihren Augen aifzusehen...Es schien ihm, als könnte er sich darin sehen..in einer anderen Welt und deshalb konnte er nicht anders, als diese selbst mit seiner Hand zu schließen.
"Verzeiht..aber..es..fing nicht anders..ich..", entschuldigte er sich und sah weg, wobei er verlegen den Fluss anstarrte und nicht zu ihr aufsah

in RPG's 12.08.2014 22:15von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah zu ihm als er ihr die Hand vor die Augen legte und dann schnell wegsah. Sie griff nach seiner Hand und lächelte ihn verständnisvoll an "Es gibt nichts zu verzeihen..." Sagte sie und sah einmal noch zu seinem Spiegelbild im Styx sie wusste sie würde ihn immer lieben. Nun wurde ihr aber auch klar sich aus seiner Geschichte zu löschen war ganz richtig so konnte er glücklich sein. Sie lächelte kurz ohne jede bitterkeit zum Styx gewandt, dann küsste sie seine Stirn "Ich werde dein Schicksal bewachen so bitte ich dich hasse das Schicksal nicht. "Wispterte sie fast die gleichen Worte die sie ihm zu Abschied gesagt hatte damit stand sie auf und wandte sich zum gehen um. SIe konnte ihn nicht länger ansehen es würde sie brechen es würde sie zweifeln lassen an ihrer entscheidung.

in RPG's 12.08.2014 22:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn an und drehte sich schlagartig um "Bitte ich kann...nicht." Sagte sie weil würde sie die Wahrheit sagen würde sie sein Leben zerstören. Doch wie könnte jemand das Leben seiner großen Liebe zerstören? Sein Blick wie er sie bat es ihr zu sagen seine ganze Haltung es schien fast als würde irgendwas in ihm sie anflehen ihm zu sagen was los war. Dann kam ihr ein Gedanke war sie nicht stark genug sich gänzlich zu löschen? Sie wollte ihn doch nur glücklich sehen egal was auch geschah.

in RPG's 12.08.2014 23:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael nickte:"Verstehe", murmelte er und lief an ihr vorbei:"Deine Hände sind dir gebunden und du hast die Pflicht des Schweigens", bemerkte er und seufzte.
Kurz blieb er noch vor ihr stehen und sah sie intensiv an, doch sie und ihre Augen schwiegen und mur das Leiden der Seelen lag in der Luft:"Sei glücklich. Und egoistisch. Und lebe!"
Damit drehte er sich auf dem Absatz um und lief schon weiter, auf dem Weg ins Olymp.

in RPG's 12.08.2014 23:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war am Ende innerlich ließ sich aber nichts anmerken "Das Schweigen bindet mich an die Ewigkeit in Egoismus." Sprach sie dann mit kalter Stimme weil sie dachte irgendwie wirklich das es egiostisch war die Erinnerungen für sich zu behalten, doch so war es nun mal. Sie schloss ihre Augen und genoss noch kurz die wärme die er ausgerstrahlt hatte dann öffnete sie ihre Augen und drehte sich um sie rannte ihm nach. "Raphael!" rief sie ihm nach und stand mit Tränen in den Augen da.

in RPG's 13.08.2014 00:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael wollte sich gerade beeilen, wieder zum Olymp zu kommen, da er Catherina, die schon lange gegangen war, versprochen hatte, schnell wieder da zu sein, doch als er hörte, wie sie seinen Namen rief, blieb er abrupt stehen und wirbelte herum. Schon bevor er das sehen konnte, hatte er bewusst, dass diese Frau grweint hatte

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |