RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 13.08.2014 00:31
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice sah das er sich umdrehte konnte sah sie ihm tief in die Augen "Verlass mich nicht schon wieder." Wisperte sie leise und die Tränen liefen nur so über ihre Wangen. Sie zitterte am ganzen Körper sie hätten am liebsten geschrieen wie sehr sie ihn doch liebte das ihr Herz sich nach ihm sehnte, doch sie weinte einfach immer weiter. Dann sank sie zu Boden "Ich flehe dich an." Flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen.

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 00:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael war sofort bei ihr und nahm die weinende junge Frau in seine Arme, wobei er sie gaanz fest an sich zog. Er wusste nicht, wann er jemals gegangen sein sollte, doch als et sie ansah, fühlte er sich als wurde ihm gerade ein Film vor Augen gespielt.
er schlang die Arme um die "falsche Frau" und zog sie so fest es nur ging an sich

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 00:46

Alice fühlte seine Wärme die sie die ganze Zeit vermisst hatte "Verzeih mir." Flehte sie ihn an sie wusste selbst nicht warum gerade da alles über sie zusammenbrach. Sie hörte seinen Herzschlag den sie so geliebt hatte, wenn die beiden mal wieder rumgealbert hatten. Sie krallte sich an sein Hemd fest und konnte nicht aufhören zu weinen. Die Tränen brannten fast schon, noch nie zuvor hasste sich Alice so sehr sie würde sein Leben zerstören wenn sie nicht gehen würde. Wie sehr sie sich auch zwang sie wollte in seinen Armen bleiben.

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 00:50

Raphael sah sich gezwungen und er wollte es aber auch so, ein weiteres Tor zu öffnen, statt das, welches für den Olymp gedacht war. Nein. Er öffnete ein Tor zur Erde. Und es wurde Zeit, dass er sein Leben in die Hand nahm und auh wenn er Alice nicht wirklich kannte, hatte er das Gefühl das gefunden zu haben, wonach er sich so gesehnt hatte. Oder zumindest diejenigen die ihm seine Fragen, die er selbst nicht mal genau kannte, beantworten konnte.
"Schließ die Augen und folge mir."

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 00:56

Alice spürte wie Raphael ein Tor öffnete doch ihre Blick war zu verschleiert um etwas sehen zu können. Als er sagte sie solle die Augen schließen und ihm folgen stand sie auf, sie sah noch einmal zurück auf die Unterwelt dann zu Raphael. Wie er gesagt hatte schloss sie die Augen und folgte ihm durch das Tor. Sie spürte das sie diesen Weg schon einmal gegangen war "Bist du dir sicher?" Fragte sie ihn leise da sie langsam ihre Umgebung im Gang de Tores spürte und sie wusste nun auch wo es hingehen würde. Die Erde die kleine Welt zwischen der Unterwelt und dem Olymp.

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 01:01

Er sagte nichts daraufhin, denn er war sich nicht sicher, warum er sich so verdammt sicher war (wtf xD). Doch er hob Alice, die schwarzhaarige Fremde Schicksalsgöttin, auf seine Arme und trat nun vollkommen durch das Tor.
Er fand sich in einem,riesigen Park wieder und Enten und Menschen, die vorbeijoggten, umzingelten ihn. Gut. Ein Haufen verwirrter Kinder starrte die Fremden an, wie zur Hölle sie aus dem Nichts kamen, aber dennoch. Was jetzt fur ihn zählte, war diese Frau

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 01:05

Alice war etwas überrascht das er sie einfach so trug sie schloss einfach ihre Augen als sie da waren öffnete sie diese. Sie waren in einem Park ein paar Kinder sahen sie an Alice hielt sich einen Finger auf den Mund und zwinkerte ihnen zu, die Kinder lachten und nickten. "Wieso hast du mich hergebracht?" Fragte sie ihn als die Kinder gingen um zu spielen. Sie sah sich um und fand eine Bank sie nahm seine Hand und ging mit ihm zu dieser wo sie sich setzte. Dirket vor dem kleinen See wo die Enten schnatterten.

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 01:09

Raphael lächelte sie an und sah sich kurz um:"Weil das...ich mich hier sicher fühle und nun möchte, dass du mir alles zeigst oder erzählst, was du mir verschweigst,"

nach oben springen

in RPG's 13.08.2014 01:19

Alice seufzte kurz dann lächelte sie bitter auf ihre Hände dann bewegte sie diese kreisförmig und vor ihnen erschien ein Goldenes Tor "Folge mir hab keine angst ich zeige dir die Wahrheit." Ihr Vater hatte ihr damals erzählt das Zeiten die sie verändert dennoch irgendwo noch unverändert gab. Das Mädchen mit den langen Schwarzbraunen Haare reichte ihm ihre Hand "Wenn du mit aufrichtigem Herzen die Wahrheit sehen willst werde ich sie dir zeigen." Sagte sie dann und stand mit einem Fuß schon im Goldene Zeitstrom.

nach oben springen

in RPG's 14.08.2014 14:59

Raphael nickte nur schweigsam, nahm ihre Hand und ignorierte die Menschen, die sie ansahen, als waren sie Außerirdische. Nun gut. Für Menschen wurde er wahrscheinlich so aussehen oder nach einem schlechten Zaubertrick, dachte er, als er zusammen mit Alice in dem Strom aus Gold trat

nach oben springen

in RPG's 14.08.2014 15:12

Alice führte ihn direkt in die Abzweigung wo die Zeit vom damals unverändert war. Doch bevor sie den Strom öffnete erklärte sie etwas "Ich bin in der Lage durch die Vererbungen meines Vaters die Zeiten zu verändern und zu durchreisen." Damit öffnete sie ihn und beide standen an dem Punkt Natürlich verreckt wo sie sich das erste mal getroffen hatten. Es zeigte alles die Blumen die Kette.

nach oben springen

in RPG's 14.08.2014 16:15

Hahahaha hahahaha tut mir leid :((((

Ich hätte was darauf geawortet aber dann kam

Zitat:"Natürlich verreckt.."

Und das wäre es dann schon mit mir♥

nach oben springen

in RPG's 14.08.2014 16:22

Was ich versteh kein Wort XD

nach oben springen

in RPG's 15.08.2014 19:22

Du hast statt natürlich versteckt, natürlich verreckt geschrieben xDD

Raphael schloss langsam di irre Augen und ließ sich von ihr durch seine Erinnerungen führen. Eine nach der anderen wurden ihm die Szenen vorgespielt. Wie eine ewige Filmrolle lief alles, b was sie zusammen oder getrennt in Verbindung brachte und erlebt haben, das alles, könnte er nun sehen.
Ohne, dass er das gemerkt hatte, hatte Raphael nach ihrer Hand gegriffen

nach oben springen

in RPG's 15.08.2014 21:43

Haha verdammt hab ich gar nicht gemerkt XD

Alice spürte wie er ihre Hand nahm verständlich man bekam nicht jeden Tag an den Kopf geknallt das viele Zeiten verändert wurden. Als die beiden dann an dem Punkt kamen wo Raphael ihr alles erzählte das er gehen würde ohne sie hielt sie inne. "Bist du sicher das du alles sehen willst?" Fragte sie vorsichtig klang aber distanziert immerhin wusste sie nicht wie er auf das alles reagierte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen