RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 13.09.2014 22:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael nickte nur und sah das Anwesen vor sch verträumt an:"Ach du meine liebe Güte...", flüsterte er und griff dann nach ihrer Hand, da er den Drang nach ihre Nähe hatte. Er konnte es einfach nicht glauben, dass síe sich gerade ein zu Hause aufbauten

nach oben springen

in RPG's 17.09.2014 18:14
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice lächelte Raphael an und dürckte seine Hand bis sie ihn hinter sich herzog sie schloss auf und beide standen in einer großen prachtvollen Eingangshalle "Wow unser Zuhause." Hauchte sie und war überwälltigt von diesem Anblick.

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 15:38

Raphael hätte vor Verwunderung fast ihre Hand logeolassen, doch als er ihre Stimme hörte, überkam ihn eine Woge des Glücks, wie kaum zuvor und so kam es, dass er Alice an sich nahm, hochwirbelte und im Kreis drehte, während er sie fröhlich küsste:"Das ist unsers!", rief er glücklich aus und setzte sie wieder ab

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 15:42

Alice war überrascht als Rahpael sie auf einmal hochnahm und drehte wobei sie in die Küsse versank glücklich kamen ihr leicht die Tränen. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte wischte sie sich die Tränen weg "Ich bin so glücklich ich kann es nicht unterdrücken verzeih." Sagte sie dann doch die Tränen der freude fielen und fielen ihre Wange hinunter.

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 19:43

Raphael fing ihre Tränen auf, gab ihr einen Kuss auf die Wange und hievre einen seiner Koffer:"Na los..lass uns das anschauen."

nach oben springen

in RPG's 18.09.2014 19:52

Alice nickte und rannte durch zum Garten sie liebte Blumen und die Natur sehr als sie dann den riesigen Garten sah war sie so erstaunt das sie sich auf den Boden sinken ließ. "Wow das ist wunderschön wie in einem Traum." Sagte sie dann fiel ihr etwas auf sie drehte sich zur Gartentür "Liebster kneif mich das muss ein Traum sein!" Rief sie nach drin wo er noch war.

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 17:27

Raphael hatte den unbequemen Mantel von seinen Schultern gleiten lassen und trat nun in die Balkontür und sah sich das Ganze vor sich an:"Unglaublich", hauchte er und konnte einfach nicht fassen, dass sie beide es geschafft hatten.
Er war so unglaublich glücklich und gerade wollte er einfach nicht daran denken, dass dieses Glück auch chon ganz schnell wieder vorbei sein könnte.

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 19:11

Alice saß dort auf dem Boden und ließ sich dann einfach nach hinten fallen und sah in den Himmel. Es war schöner als jeder ihrer Träume sie wusste das nichts für immer war, doch in diesem Moment dachte sie an nichts böses auf der Welt. Nur sollte ihre Fähigkeit sie eines besseres belehren sie sah etwas was sie Raphael nicht erzählen wollte die angst davor unterdrückte sie einfach.

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 19:01

Raphael seufzte selig vor sich hin und lehnte sich im Türrahmen an, bevor er seine Jacke öffnete. Er merkte, wie erstaunlich warm es heute war und wie schön die Sonne schien, was für London und England allgemein nun wirklich nicht normal war

nach oben springen

in RPG's 23.09.2014 11:13

Alice war feschockt von allem was sie gesehen hatte doch Raphael durfte davon nichts erfahren. Schnell stanbd sie auf und ging zu ihm mit einem lächeln "Es ist angenehm warm und das mitten in London." Bemerkte sie einfach neben bei. Er durfte nichts von allem erfahren niemals sie musste es einfach verhindern,

nach oben springen

in RPG's 05.10.2014 19:05

Raphael sah sie voller Liebe an und nickte:"Ja, ich hoffe, dass uns die THemse ja nicht allzu große Probleme bereiten wird", erklärte er ruhig und lächelte

nach oben springen

in RPG's 05.10.2014 19:16

Alice sah sich um und schüttelte lächelnd den Kopf "Ich glaube nicht die einzigen Probleme die wir noch haben werden sind die normalen Probleme eines Paares." Sagte sie zu ihm ging rein und fing an die Sachen der beiden aus zu packen. Das Haus war wunderschön warum konnte beide nicht einfach als normale Menschen geboren sein dann hätten sie sich normal kennengelernt und hätten irgendwann zusammen alt werden können

nach oben springen

in RPG's 20.10.2014 13:37

Raphael seufzte innnerlich, denn er wusste, dass sie nicht auf ewig so tun könnten, als wäre alles okay oder als wären sie menschlich:"Natürlich und ich werde dir das schönste Geschenk machen, das du willst, für unseren Einzug in ein neues Leben."

nach oben springen

in RPG's 20.10.2014 22:08

"Du bist das größte Geschenk was du mir hättest geben können." Sagte sie zu ihm während sie den Schrank zumachte und das Bett gerade strich da die Bettwäsche etwas kräuslig aussah und sie eine Perfektionistin war. Leider sah sie oft zu ihrem liebsten rüber ihr ließen die Visionen keine ruhe mehr was würde passieren wenn es soweit war?

nach oben springen

in RPG's 26.10.2014 18:43

Raphael nahm sie zu sich im Arm und zeigte um sich:"Lass uns ausruhen und heute Abend, wenn das Nachtleben in London erwacht, werde ich dich zu dem Kirschblütenball der Debütantinnen führen. Erlaubst du es mir, Alice Lidell?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen