RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 15.08.2014 22:15
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael zog die schwarzhaarige Frau an sich und lächelte:"ich brauche keine weiteren Beweise mehr...außerdem kann ich mich wieder an alles erinner", flüsterte er und sah sie liebevoll an:"Selbst wenn ich nicht weiß, wer du bist. Ich lernte dich kennen UND konnte nicht die Augen von dir wenden. Egal was kommt. Ich werde dich immer wollen, Alice Lidell."

nach oben springen

in RPG's 15.08.2014 23:57
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice drückte ihn sanft von sich und beendete mit einer Handbewegung die Zeitabläufe. "Raphael wenn du dich so entscheidest wirst du nie in den Olypm zurück kehren können, das ich weiß nicht ob ich dir das antun kann." Sprach sie leise und brachte beide zurück in den Park wobei sie den Goldenenfluss der Zeit schnell schloss. Konnte sie ihm wirklich sein ubeschwertes Leben im Olymp nehmen?

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 00:51

Raphael sah sie an, schwieg eine Qeile und seufzte irgendwann:"Ihr Frauen seid sehr weise Wesen, aber manchmal..einfach nur blind. Und unwissend", hauchte er und zog die Frau, die er über alles liebte und immer lieben wird, die richtige Frau,an sich:"Wann begreifst du es endlich?"

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 01:01

Alice sah ihn an und sah in seinen Augen das er die Wahrheit sprach. "Ich werde es wohl nie begreifen den der einzige Gedanke in meinem Kopf bist seit diesem Tag nur du." Sagte sie dann und schmiegte sich dann einfach an den Mann ihrer Träume. Sie hatte gedacht so würde sie ihn retten, jedoch hatte sie damit zwar sein Glück gewährt somit aber auch ihres betrogen. Alice fiel auf sie hatte oihr Brautkleid noch an sie nahm den Ring von Armon und sah ihn an "Was wollen wir tun unsere Schicksale sind gebunden."

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 01:25

Raphael nahm seinen Ring ebenfalls in die Hand und dann den, den Alice bis gerade eben noch getragen hatte. Kurze Zeit später warf er beide in den See, der sich im Park vor ihnen erstreckte:"Ich werde nicht im Olymp zurückkehren und du nicht in die Hölle. Möge uns ein irdisches Leben gewährt sein und sollten die Götter doch nur versuchen uns zu trennen. Meine Bestimmung ist es dich auf immer und ewig zu lieben. Soll es mein Fluch oder mein Segen sein. Wir werden uns immer und immer wieder sehen. Treffen und lieben."

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 01:32

Alice sah den Ringen noch zu wie sie zu Boden sanken dann sah sie zu Raphael "Was wäre wenn wir...einfach in einer anderen Zeit Leben würden? Sie könnten uns nicht finden es gibt nur zwei Götter die diese Magie beherrschen." Erklärte sie und in ihre Augen funkelte wieder diese entschlossenheit auf die sie so nur bei ihm immer gezeigt hatte. "Auch wenn wir davon laufen ich würde immer auf dich warten und mich wieder in dich verlieben." Das war alles was sie brauchte.

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 01:51

Raphaels Augen leuchteten:"Dann pass uns in der Zeit leben, wo wir zusammen sein können. Selbst wenn ich mir eine Höhle mit einem Dinosaurier teilen müsste (xD)", lachte er und zog sie an sich:"Aber davor möchte ich nur eins: Dich küssen, Alice Lidell", hauchte er und schon tat er das ersehnte

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 02:03

Alice lachte dann küsste er sie auch schon wo alles um sie herum verschwamm. Als sie sich von ihm löste lachte sie kurz auf "Dinosaurier sind nicht ganz mein Ding wie wäre es mit dem frühen London im 19 Jahrhundert?" Fragte sie und sie fühlte sich frei sie hatte nun wieder einen Grund zu Leben. Alice sah kurz in den Himmel griff instinktiv nach seiner Hand "Obwohl dich mit einem Dino kuscheln sehen ist wahrscheinlich ein Anblick für die Ewigkeit." Lachte sie und küsste ihn noch mal.

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 02:13

"Vielleicht haben wir sogar die Ewigkeit", lachte er und sah dann Alice an:"Gegen ein wenig Barock hätte ich nichts", hauchte er und sah spielende Kinder im Park. Sie waren Waisen aus dem Heim und diesen warf er sein Geld, was früher sowieso keinen Wert haben wird, zu:"Seid glücklich!", lachte er und sah sie an:"Bereit?"

nach oben springen

in RPG's 16.08.2014 02:31

Alice sah ihn sanft an die Kinder freuten sich und sie war auch glücklich sie schloss ihre Augen und schon öffnete sie wieder ein Goldenestor "Solange du an meiner Seite bist werde ich es immer sein." Sagte sie und nahm seine Hand sie schloss das Tor hinter ihnen, damit reisten sie durch die bis ins 19 Jahrhundert wo sie dann stehen blieb. "Wir sind da bereit für unser neues Leben?" Fragte sie ihn und öffnete einen Spalt in der Zeit man hörte schon ein paar Kutschen vorbei fahren und auch ein paar Stimmen. In ihr fühlte es sich immer noch an wie ein Traum, doch nein es war alles echt. "Wir werden eine Ewigkeit haben." Flüsterte sie in einen Kuss hinein und öffnete den Spalt dann soweit das sie beide hindurch passten.

nach oben springen

in RPG's 17.08.2014 18:21

"Das will ich doch hoffen, werte Alice", lachte er und hakte sie bei sich ein, bevor er durch die Spalte trat und auf einmal nach vorne fiel. Direkt vor der Westminster Abbey kamen beide zum Stehen oder wohl eher gesagt fallen und es dauerte nicht mal eine Sekunde, bis die beiden schon schrög angestarrt wurden

nach oben springen

in RPG's 17.08.2014 21:06

Alice sah sich um als beide anstatt gemütlich heraus zu schreiten hinfielen. Ihr Vater konnte es eindeutig besser dann stand sie schnell auf und reichte Raphael die Hand "Ach Liebster das passiert wenn du so voreilig in neuen Städten bist." Sagte sie und die Leute liefen weiter zufrieden das ihr das abkauften sah sie ihn lächeldn an. "Ich kenne jemanden in dieser Zeit der uns ganz sicher helfen kann." erzählte sie ihm während sie erst bemerkte wovor sie gelandet waren wenn sie als Kind durch die Zeit gereist war hatte man ihr immer verboten hinein zu gehen. Da fiel ihr aber auch direkt auf das sie noch ihr Brautkleid anhatte und er seine Mordensachen.

nach oben springen

in RPG's 18.08.2014 00:07

Mooooooooooooooordensachen?? O:O

nach oben springen

in RPG's 18.08.2014 00:12

Haha verdammt immer dieser Autokorektur XD Moderne Sachen XD

nach oben springen

in RPG's 20.08.2014 11:23

Raphael seufzte und sah seinen Anzug an, der nun wirklich nicht in dieses Jahrhundert passte. Er seufzte erneut und grinste:"Ich würde sagn, dass wir nun dann eben diese Person aufsuchen? Und uns helfen lassen und...egal. Wir werden das schaffen, meine Teuere", hauchte er und nahm ihre Hand

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen