RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 19.06.2015 20:27
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

Er guckte sie an und grinste, "Was wieso?", fragte er und hob sie hoch un wirbelte sie einmal im Kreis, ehe das Lied auch schon zu Ende ging, er stellte sie wieder behutsam auf den Boden und lächelte entschuldigend, "Entschuldigung, das war früher bei uns ein Brauch." Er ergriff ihre Hand verbeugte sich und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken, "Ich bin sehr erfreut, darüber mit dir getanzt zu haben."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Djamihla

Alle Männer bisher wollten sie nur haben. Jeder hatte sie genommen und hatte sie genossen. Gekleidet und geliebt, doch keiner bisher, hatte es einfach nur erfreut, mit ihr zu tanzen. Nur zu tanzen.
Erstaunt sah sie Jacob an und merkte erst dann, dass sie sich mit der anderen Hand immer noch an ihn festgekrallt hatte. Sie verbeugte sich ebenfalls und neigte auch noch einmal den Kopf:"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.."
Wie sehr hatte sie doch das Tanzen vermisst, seit sie nach Amerika gekommen war! In ihren Augen funkelte es, doch im Gesicht regte sich einfach nichts.

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:44

Jacob

"Wir sollten uns beeilen", er hackte sie bei sich ein und ging diesmal in gemäßigten Schritt durch die Straßen, bis er schließlich wieder vor dem Gebäude stand, indem er wohnt und betrat dieses. Leise ging er mit ihr die Treppe hinauf und betrat schließlich auch seine Wohnung. "Ich kann dir leider keine anderen Klamotten als gestern anbieten, ich hoffe doch, dass das trotzdem in Ordnung ist."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:49

Djamihla

Sie sah ihn an und seufzte:"Du musst mir keine anbieten, ich komme auch so irgendwie zurecht", erklärte sie und trat etwas weiter in den Flur. Es war durchaus anstrengend, denn sie zog das nasse, lange Kleid hinter sich über den Boden und drohte, noch etwas zu zerstören:"Nun gut, ich hör' schon auf zu protestieren. Reich' mir einfach das nächstbeste rüber. EIn Hemd...Irgendetwas. Die Hosen sind mir ohnehin zu weit."
Erst nachdem sie fertig war, merkte sie, wie normal das einfach klang und dass sie fast schon herrisch mit ihm gesprochen hatte und neigte schnell den Kopf:"Verzeih."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 20:54

Jacob

"Kein Problem", er lachte und holte aus seinen Schlafzimmer einen langen dicken Pullover von sich und legte auch gleich eine Decke auf die Couch. "Zieh dich um, in der weile mach ich den Kamin an und mache Tee." Er ging zum Kamin, machte diesen an und kochte anschließend Tee, von dem er beide Tassen auf den Tisch, vor der Couch stellte und zog sich in seinem Schlafzimmer einen Pullover und eine Jogginghose an, ehe er sich wieder ins Wohnzimmer begab und dort auf Djamihla wartete.

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:02

Djamihla

Djamihla zog das lange Kleid im Bad aus und legte es zum Trocknen über die Badewanne. DIe verschmierten Schminke wischte sie komplett weg und die Haare ließ sie in nassen, schwarzen Wellen über ihren Rücken, als sie nach draußen trat und sich im Türrahmen lehnte.
"Du hast Tee gekocht..Erneut", stellte sie erneut fest und schob sich an ihm vorbei, wobei es ihr immer noch unagenehm war, dass sie so hilflos hier bleiben und versorgt werden durfte.
"Wieso...Tee ist Geld und das bin ich nicht wert.."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:08

Jacob

"Doch das bist du, du bist mehr wert, als du von dir selbst denkst", er lächelte ihr aufmunternd zu und schob sie zur Couch, drückte sie dort hinauf, sodass sie sich hinsetzen musste, nahm die Decke und deckte sie zu und drückte ihr anschließend den Tee in die Hand. "Wärm dich etwas auf, nicht das du hier nich krank wirst."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:20

Djamihla

Sie sah ihn an und seufzte:"Jacob Burrows, du bist ein verrückter, verschwenderischer Mann, der keinerlei Ahnung hat, was er hier tut. Mal angenommen, sie finden uns....Ist Euch, dir, überhaupt bewusst, dass du dann mit hineingezogen wirst und was es für Folgen haben könnte? Vielleicht würdest du nie wieder einen Tee trinken geschweige denn sehen können", seufzte sie aufgebracht und trank die Tasse, trotz der starken Wärne, aus. Sie stand auf und sah ihn an.
"Du solltest auch nicht krank werden....Zudem bin ich womöglich mehr Kälte gewöhnt", erklärte sie und legte ihm die Decke um die Schultern, die er ihr gebracht hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:38

Jacob

Er lachte auf ihre Aussage hin, "Ich weiß ganz genau was ich hier tue und wieso ich es tue." Er ließ sich auf die Couch fallen und zog Djamihla auf seinen Schoss, er legte die Decke über sein Schultern nach vorne und deckte sie ebenfalls zu, seinen Kopf legte er auf ihre Schulter und murnelte leise in ihr Ohr, "Einigen wir uns darauf, dass wir beide nicht krank werden sollten und uns deswegen warm halten müssen."

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:46

Diese Form muss jetzt leider sein

XD

Djamihla

Sie sah ihn erschrocken an und noch weiter waren ihre Augen aufgerissen, als er sie auf seinen Schoß zog.
Nachdem er in ihr Ohr wisperte, hielt sie sich mit aller Macht davon ab, eine Gänsehaut zu bekommen.
"Ich denke, dass das schon zu spät ist. Du bist wioglich bereits geisteskrank", murmelte sie ruhig, lächelte der Kaminflamme jedoch entgegen und genoss seine Wärme.

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 21:55

Jacob

Er schlang seine Arme um ihre Taille und zog sie noch ein bisschen näher, "Ja, vielleicht bin ich das, aber wen stört das?" er streifte mit seinen Lippen ihren Nacken und lächelte dann, er genoss ihre Wärme und ihre Nähe, das Flackern des Kaminfeuers war schon fast nebensächlich, er konzentrierte sich voll und ganz auf die Frau, die er fest umklammert auf seinem Schoss trug.

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 22:12

Djamihla schloss wie in Trance die Augen, denn sie genoss jede einzelne seiner beruhrungen und diese Nähe. Es war schon nahezu aberwitzig, dass sie die beste Kurtisane in ganz New Orléans war und das hier fast schon eine vollkommen neue Situation für sie darstellte.
Diese friedliche Zweisamkeit..
"Das bist du in der Tat", murmelte sie und gab sich ganz seinem Griff hin, denn Notwehr hätte es nicht getan.
Dennoch sah sie nach hinten und musterte den Mann im Zwillicht:"Sie haben wohl nie den Codex einer Kurtisane zu hören bekommen, was?"

nach oben springen

in Private RPGs 19.06.2015 22:24

Jacob

"In der Tat habe ich das noch nie, oder vielleicht doch, dann kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern. Wärst du denn so nett, um ihn mir zu verraten?" Er guckte ihr in die Augen und lächelte, es machte ihn glücklich, dass sie sich nicht wehrte, sondern sich seinen Griff hingab. Er fühlte sich verantwortlich für sie, er wollte sie beschützen und hoffen, dass sie ein besseres Leben bekäme, denn das hatte sie verdient.

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 09:19 | nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 11:25

Djamihla

Sie sah ihn an und dachte eine Weile nach:"Eine Kurtisane hat ihren eigenen Stolz zu behalten und die Regeln der Gesellschaft zu befolgen. Einem Freier hat sie sich körperlich hinzugeben, doch seelisch nicht. Alles, was zwischen einer Kurtisane mit Stolz und einem Freier sich ereignen darf, ist einzig und allein, der Geschlechtsakt. Ich halte nicht die Hand eines Freiers, eines fremden Mannes, ich tanze nicht mit Ihnen, ich lasse nicht zu, dass sie mich berühren oder im Arm nehmen und ich lasse mir nicht von Männern helfen.
Zudem sitze ich nicht spärlich bekleidet auf dessen Schoß....Du hast meinen ganzen Codex gebrochen, verdammter Bastard", gab sie ihm als Erklärung und sah über die Schultern.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 11:34

Jacob

Er hörte ihr geduldig zu und dachte über ihre Worte nach, die ganze Zeit über hatte sie nie etwas von diesem Codex erzählt, auch hat sie sich nicht gewehrt, als er Stück für Stück immer weiter den Codex brach. "Bereust du es? Bereist du es, dass du zugelassen hast, dass ich deinen gesamten Codex breche?", er sagte dies leise und mit rauer Stimme in ihr Ohr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen