RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 09.06.2015 18:34
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta riss leicht überrascht ihre Augen auf, als sie leicht gegen die Tischplatte stieß.
Dann hob sie aber eine Augenbraue und sah ihm in die Augen, dann knurrte sie aber ihn an und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Nun setzte sie sich auf die Tischplatte und stieß ihn nun mit ihren Bein gegen seine Brust, um den Abstand zu halten.
"Und natürlich wollen wir ja nicht, dass dem Prinzchen langweilig wird", knurrte sie und sah ihn wütend an.
"Und ich frage mich langsam, wie ich es verhindern kann, dass du mir zu nah an der Pelle rückst!", fauchte sie dann und spürte wieder, dass sie sich am liebsten verwandeln wollte.
Sie war wirklich nicht so daran gewöhnt, dass man ... na ja, sich scheinbar ... für sie interessierte, auch wenn sie wusste, dass er nur sich amüsierten wollte. Und dann dauern diese Berührungen!

nach oben springen

in Private RPGs 09.06.2015 19:05
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ich finde immer eine Beschäftigung."
Er ließ sich nicht von ihrer Abweisung nicht beirren, sondern stellte sich wieder vor sich und stützte seine Hände neben ihr auf dem Tisch ab.
Nun standen sie Nasenspitze an Nasenspitze beieinander. "Ich gebe dir einen Tipp:" Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht. "Gar nicht, Schätzchen."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 09.06.2015 19:23

Sofort lehnte Antlanta sich zurück, da er zu nah kam und lag dabei schon fast auf den Tisch.
"Prinzchen, es reicht mir langsam", zischte sie und konnte es sich nicht verkneifen, das sie sich etwas unwohl fühlte.
Dabei wurde sie doch etwas rot um ihre Nase und biss leicht auf ihre Unterlippe, so wie sich ihre Haut abermals kribbelte, weil es sich vorbereitet, sich zu verwandeln.
"Zudem würde es nur Ärger geben, wenn dein Volk uns so sieht, meinst du nicht?", fragte sie ihn.

nach oben springen

in Private RPGs 09.06.2015 20:24

Cyrill beugte sich noch weiter vor. "Von mir aus." Antwortete er nur halbherzig auf ihren Protest. "Meinem Volk ist es eigentlich gleichgültig, was ich im Privaten alles mache. Schließlich bin ich der Herrscher. Wer kann mir da schon etwas vorschreiben?" Fragte er neckisch.

nach oben springen

in Private RPGs 09.06.2015 20:38

Nun knurrte Antlanta leicht und dann lächelte sie nur kühl.
"Fein", sagte sie und legte nun ihre Arme um seinen Nacken.
Dann spreizte sie die Beine und ließ ihn näher an sich heran.
"Aber ich bin nicht Privat", hauchte sie ihm zu, "Ich bin ausgewählt worden, den Friedensvertrag auszuhandeln!"
Nun schubste sie ihn mit ihrer ganzen Kraft von ihm und sprang auf ihre Füße.
"Also benehm dich auch so mir gegenüber!", brüllte sie ihn an und ging dann um den Tisch herum, um sich einen Platz auszusuchen.

nach oben springen

in Private RPGs 09.06.2015 21:57

Kurz kam Cyrill ernsthaft ins schwanken und machte schnell einen Ausfallschritt nach hinten. Dieses durchtriebene, kleine Missstück, dachte er zynisch grinsend.
Er machte wieder ein paar Schritte auf den Tisch zu und stützte seine Hände darauf ab. "Du steckst wirklich voller Überraschungen." Ein durchtriebenes Grinsen legte sich auf seine Gesichtszüge und seine Augen funkelten kurz auf. "Du bist wirklich einfallsreich." Kurz schüttelte er den Kopf.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 11:10

Sie sah ihn desinteressiert an, während sie einfach ein Stuhl zurück schob und sich hinsetzte.
Kalt lächelte Antlanta ihn an und sah ihn herausfordern an.
"Ich dachte, das magst du so an Frauen", schnaubte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 12:59

"Natürlich. Mich überrascht nur deine unerwartete Bemühung mir zu gefallen." Machte er sie provokant darauf aufmerksam und grinste sogar noch breiter.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 13:55

Antlanta beute sich leicht vor und lächelte ihn an.
"Ich will dir nur gefallen, damit ich bekomme, was ich will", meinte sie darauf nur und sah ihn an.
"Denn je eher ich habe, was ich will, je eher bist du mich los, Prinzchen", sagte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 14:58

"Wer sagt denn, dass ich dich los werden will, Schätzchen?" Er baute sich wieder auf und ging um den Tisch herum. Kurz neben ihr setzte er sich auf den Tisch und funkelte sie neckisch an. "Ich habe doch so viel Spaß mit dir." Er zwinkerte ihr zu und stütze seine Hände neben seinem Körper ab.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 15:25

Antlanta behielt ihn genau in den Augen, als er um den Tisch ging und sich neben ihr setzte.
"Vielleicht weil ich ein Engel bin", erwiderte sie und sah ihn leicht genervt an.
Sie wettete, dass nichts ihn daran hindern konnte, sich ihr so nah zu sein.
"Du bist hier der einzige, der Spaß daran hat", sagte sie, wobei sie sich doch ein Lächeln nicht verkneifen konnte.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 16:44

"Wenn du dich ein wenig auflockern würdest, hättest du bestimmt auch einen Heidenspaß." Halbherzig zuckte er mit den Schultern und fuhr sich sein Haar aus dem Gesicht. "Aber das willst du ja nicht." Nun beugte er sich zu ihr, sodass sein Gesicht wieder nahe vor ihrem ruhte. Wieder funkelten seine Augen auf, als er ihr in die Augen schaute.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 17:15

"Wenn ich mich auflockern würde, würdest du mich gar nicht mehr mögen!", knurrte Antlanta und fuhr mit einer Hand durch ihre Haare.
Dann öffnete sich die andere Doppeltür wieder und der junge Mann, wahrscheinlich der Koch, kam nun herein. Ihm folgten zwei Diener, jedenfalls sahen sie so aus und sie hatten das Essen auf den Händen.
"Der Salat!", verkündete der junge Mann.

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 20:55

Als Cyrills Bedienstete den Raum betraten, rutschte er von der Tischplatte herunter und setzte sich auf einen Stuhl neben Antlanta. "Da hast du dir ja mühe gegeben Jeff." Lobte er den Koch grinsend. "Und tut mir alle einen gefallen. Solange Antlanta hier ist, will ich, dass ihr sie so behandeln wie mich." Wies er nun in einem völlig anderem Tonfall an. "Sonst werde ich wirklich ungehalten."

nach oben springen

in Private RPGs 10.06.2015 21:05

Antlanta ließ sich nichts anmerken und blieb kühl, während die Bedienstete den Tisch deckten.
Trotzdem war sie überrascht. Die Angestellten sollen sie wie ihm behandeln? Das würde doch nur Ärger geben.
Sie sagte aber nichts und als ihr ein Glas hingestellt wurde und Cyrill eine Flasche Rotwein hingehalten wurde, schaute sie doch zu Cyrill.
"Wir Engel dürfen kein Alkohol trinken", sagte sie kühl, "Kann ich nur Wasser haben?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen