~Willkommen~ |
|
|

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 23.05.2014 19:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana wandte den Kopf ab. "Ich hab es ja nichtmal geschafft diesen albernen Schwächling Jason zu töten." Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. "Wenn das mein Vater wüsste..."
Sirius schlenderte zu dem Teller und wog ihn kurz in seiner Hand. "Sehr handlich. Garnicht so schwer..."
Sapphire sah zu dem Jungen, der neben ihr an der Wand hielt. Freundlich lächelte sie ihn an. "Hi."

Nathan grinste breit. "Ihr habt alle solche krassen Familien Probleme." dann sah er sie mehr interessiert an. "Was würde dein Vater dann tun, wenn er es wüsste? "
Lawliet trat neben ihn und nahm einen.weiteren. "Ich würde es mit Leichtigkeit schaffen, ihn durch die ganze Halle zu werfen." bestätigte er. "Ich denke, dass würde das ganze hier eindeutig lustiger machen..." "

Aiden lachte kurz und sarkastisch auf. "Ach und ich wohl nicht ?!....." Sie schaute sich kurz um." Eigentlich dachte ich ja das ist eine Weihnachtsfeier aber das gleicht mir ja fast an einer Stunde Nachsitzen....."
Shane riss seinen Kopf herum und schaute das Mädchen neben sich an."Meinst du mich ?"

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 21:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ich bin mir nicht sicher, aber die letzte, die Schande über die Familie gebracht hat, habe ich nie wieder gesehen. Außerdem ist es einfach peinlich so ein Schwächling zu sein...." Am liebsten hätte sie den Kopf auf den Tisch aufgeschlagen.
Sie kam etwas näher. "Wen denn sonst, dummchen?", fragte sie und schmunzelte leicht. Die Arme hatte Sapphire hinter dem Rücken verschränkt, während sie neugierig den Jungen beäugte.

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 21:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 21:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 22:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das vergleichst du echt mit Nachsitzen?" fragte Frey ungläubig. "Nachsitzen ist im Gegenzug eine echte Wohltat." versicherte er ihr.
Nathan legte ihr eine Hand auf die Schulter, vielleicht auch etwas neckend. "Wer ist denn bitte der Schwächling? Du hast halt bloß vertrauen in nen Vollidioten gehabt."

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 22:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |