RE: Aula

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 21:27
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden legte ihren Kopf leicht schräg." Warum bist du stolz auf mich ?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 21:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ach komm schon, Nathan. Du hast doch mich!"

Sirius lachte und nahm die Hand zurück. "Sonst kommt noch der böööööse Lawliet."

Bevor man Sapphire sah, konnte man schon das laute klacken ihrer schwarzen Pumps auf dem steinernen Boden. Lässig trat sie in den türbogen und ließ in einer lockeren Pose den Blick über die Räumlichkeit gleiten. "Ach herrje. Hier ist ja tote Hose!"

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 17:35 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 16:04
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray sah ihn mit erhobener Braue an:"Wie bitte?"

Raphael lächelte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht:"Es gibt gar nichts zu danken..ich habe nur meine ehrliche Meinung geäußert und sie entspricht der Wahrheit."

Luka schüttelte den Kopf und lächelte, wobei sie ihm einen Stups gab:"Du weißt ganz genau. was ich gemeint habe!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 19:45

Zachary verschrängte seine vor der Brust und grinste höhnisch." Du bist mich schon verstanden, Prinzesschen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 20:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan lachte kurz auf. "Als würde es das besser machen. Neiiiiin schon gut. Das erleichtert das alles hier wirklich." beeilte er sich schnell zu sagen, vielleicht klang es für andere zu schnell, doch für ihn entsprach es der Wahrheit.

Lawliet schnaubte leise. "Darauf kannst du Gift nehmen." er sah noch mal quer durch den Saal. "Das wird hier wohl doch nichts mehr." oô

"Und genau dafür bedanke ich mich." bestätigte Adrina noch mal. Dann hob sie den Kopf. "Weißt du, was genau hier geplant ist?" fragte sie neugierig.

Train sah sie gespielt nichtssagend an. "Weiß ich daaaaaas?" fragte er lang gezogen. OwÔ

Kadaj betrat die große Aula und fuhr sich leise pfeifend durch das lockige Haar. "Nicht schlecht." gab er zu. "Ich hatte mir die Aula so richtig winzig vorgestellt." gab er zu und beäugte alles genau in der Halle. Der Rat verstand es eine Schule wuchtig und übertrieben aussehen zu lassen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 20:40 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 20:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Rayla lächelte ihn nur an:"Also bitte. Werd erwachsen."

Raphael schüttelte den Kopf:"Verzeih, Adrina, aber das weiß ich leider nicht."

Luka nickte bestimmt:"Ohhhhhhhhh ja! Und jetzt tu nicht so!", grinste sie und kniff ihm in die Wange:"Was willst du essen?", fragte sie und ließ wieder ab, bevor sie sich seinen ärger einholte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 20:42

Ana musste tatsächlich Lächeln und ein ungläubiges 'wirklich?' rutschte ihr raus. Schnell winkte sie ab. "Egal."

Sirius seufzte. "Können die alle schon nicht mehr? Hier scheint die zeit ja still zu stehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 20:46

Nathan hob eine Braue, beließ es aber dabei. Ziemlich schnell schlich sich bei ihm wieder die Frage ein, was diese Feier hier eigentlich sollte. Er ließ aus dem heiteren Himmel seinen Kopf in den Nacken fallen und stöhnte auf. "es ist so langweiliiiiig..."

"Und genau das macht es gerade so abstoßend." bestätigte Law.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 20:56

Ana nickte. "Ja..." Sie fuhr sich durch das helle Haar. "Lästig."

Sirius sah zu Law. "Was machen wir da jetzt?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.05.2014 21:07

"Hm." Zachary drehte sich um und lehnte sich neben ihr gegen die Wand.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 17:27

Nathan drehte, immer noch nach hinten gekippt, seinen Kopf in ihre Richtung und musterte ihr nun weißes Haar. "Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass dein Haar je wieder rot wird?" fragte er.

"Kein Plan. Den Rat mit Essen bewerfen?" schlug er vor. Das würde er ohne mit der Wimper zu zucken tun.

Quynh saß stumm auf ihrem Stuhl und ließ sie Beine baumeln. Sie war ohne das es jemand gemerkt hatte in den großen Saal gelaufen. Da sie eh kaum Gepäck mit sich trug, ist das auch nicht weiter aufgefallen. Sie hatte sich auf einen der Stühle gesetzt, die am Rand des Raumes standen, vor den Fenstern. Es war nicht sonderlich verwunderlich, dass sie unbemerkt auf einmal auftauchte. Sie war recht klein, außerdem war zu ihrem Glück jeder gerade mit irgendwas beschäftigt. Sie trug wie so oft keine Schuhe und ließ ihre Füße in den dunkelgrünen Hohen Socken hin und her schaukeln. In der Hand trug sie drei grünliche Scheine. Die hatte sie irgendwo aufgegabelt,doch sie hatte vergessen wo. Ein weiterer Schein hing bereits zwischen ihren Lippen hervor, da sie diesen gerade in aller Ruhe aß. Das Zeug schmeckte immer noch am besten. ^w^ ~jum

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 17:58

Ana nickte leicht. "Wenn ich genügend Männer dafür töte, ja. Aber zurzeit..." Leise seufzte sie. Zur zeit fühlte sie schwach und hässlich, keine gute Kombination für eine verführerische tötungsmaschiene. "Es wird schon noch..."

Sirius grinste. "Es sind zu wenige hier, die helfen könnten."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 18:05

Shane fand nur zufällig die Feier, doch nun war er Froh. Naja teilweise weil ihm viel zu kalt war. ^^ Er steckte seine Hände tief in seine Hosentaschen und schaute sich erstmal um. Shane brauchte erstmal einen überblick über die Feier. Dann stellte er fest das sie noch nicht mal angefangen hat. Deshalb beschloss er genervt sich an der Wand, neben der Eingangstür, stehen zu bleiben.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 18:20

"Zurzeit sind doch genügen Männer hier, die nur darauf warten, dass man ihnen an die Kehle geht." Nathan zeigte um sich. "Und siehst du das anders?"

"Sag das nicht, sonst landet der nächste Obstteller in dem Gesicht von dem Kerl dort." er nickte zur anderen Seite des Tisches, zu Phileas.

Frey winkte ab. "Egal...mir ist langweilig, da laber ich immer viel." ^^

Quynh hielt in beiden Händen den nächsten Schein und knabberte an der ersten Ecke herum. Sie sollte sich den lieber einteilen. Sonst ist er schon alle...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.05.2014 18:25

Aiden schaute ihn immer noch verwirrt an. "Eeeehm okeeeyyy...." Sie fuhr sich durch ihr Pony und winkelte ein Bein an. Man an die kurzen Haare muss sie sich echt noch gewöhnen. ^^ "....Du bist verwirrend ........"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen