~Willkommen~ |
|
|
"Klein, naiv, dumm?" wiederholte Nathan ihre Worte. "Hmm...ich finde beides nicht gerade prickelnd. " gestand er. "Klein ist umständlich, sich ständig runter zu beugen, naiv wird mit der Zeit anstrengend, da du immer auf diese Leute aufpassen musst. Und dumm? Das ist wirklich ätzend. " er lehnte den Kopf noch weiter nach hinten und kippte den Stuhl leicht nach hinten. "Aber anscheinend bin ich eindeutig nicht der Durchschnitt. " ^^''

Raphael lächelte und sah sich mit gerunzelter Stirn um:"Ich frage mich, wo mein Cousinchen steckt.."
Ray sah zu Zach:"Jetzt guck doch nicht so beleidigt, lass uns endlich hinsetzen udn was essen."
Franci betrat die Aula mit Lionel an der Hand und sah sich lächelnd in der Menge um, bevor sie zu ihrer Freundin sah:"Macht es dir etwas aus ein Eichhörnchen auf dem Arm zu halten und dich hinter mich zu stellen?", fragte diese lächelnd und trat aus dem Blickwinkel von Law und Sirius.
Lillias betrat hinter Jason und Cero die Aula und sah sich um. OK. Das war eindeutig ungewohnt unter so vielen Menschen und vor allem spürte sie schon die Blicke des Rates in ihrem Rücken.
"Nun. Ich sehe jetzt schon eine Menge Essen, das ist doch was für euch, oder? Eure knurrenden Mägen hört man ja bis nach Island!", grinste Lillias und sah zu den beiden. Sie hörte schon Ana und Nathan und musste grinsen. Kurz davor hatte sie einen Entschluss gefasst und den würde sie auch durchführen. Und dann sah sie Sirius.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 12:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire sah ihn an und spielte mit einer Strähne. "Ein Ratespiel. Ich will wissen, wer sich hier alles herum tummelt."
Ana strahlte ihn an. "Nein, das bist du wirklich nicht." Sie spürte wie ihre Wangen ein wenig heißer wurden. "Obwohl klein sein wirklich schön ist."
Sirius rümpfte die Nase. Nach was roch es hier. Im ersten Moment nach Blumen - Lionel. Neugierig sah er sich um, doch sein Blick traf direkt den einer anderen Person. Feindselig starrte er zu Lillias hinüber.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 13:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 13:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 13:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 15:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius Augen verschmälerten sich. "Ich bin kurz weg.", meinte er in laws Richtung und ging dann mit schnellen Schritten auf Lillias zu. Unsanft packte er ihr handgelenk und zog sie mit sich aus dem Raum. "Wir gehen."
------> Flur
"Hm..." Sie grübelte. "Wieso bist du an dieser Schule? Hast du jetzt einen festen Schlaf oder nicht? Was sind deine hobbies?"

"Also an der Schule bin weil ich sonst nicht weiß wo ich hin soll....zu dem festen Schlaf.. ich hab keine Ahnung. Es kommt drauf an." Zählte er auf. Doch ihm war das aber immer noch suspekt das mit dem Schlafen. "Aber warum willst du das verdammt noch mal wissen ??!" Fragte Shane sie wieder. Lund Hobbies habe ich nicht. Und wie stets bei dir ?"
"Ja ist ja gut.." Beschwichtigend nahm Zachary ihre Hand und führte diese nach unten.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 15:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |