~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lawliet hatte Sirius nur abwesend zu genickt. Trotzdem hatte er ihm einen Seitenblick zu geworfen, als er auf Lillias zu gelaufen war. Der Junge war alt genug, um seinen ganzen Beziehungskram alleine meistern zu können. Doch leider gab es bei Vampiren ein paar Optionen mehr. Fünf Minuten, mehr hatte er nicht gebraucht, um den süßen und unverkennbaren Geruch zu bemerken. Im selben Augenblick begann seine Kehle zu brennen und reflexartig sah er sich nach Eliana um. Aber natürlich war sie nicht gekommen. Law drehte sich Schwungvoll um.und verließ die Aula. "Jetzt bist du fällig..."
-----> Flur
Nathan überlegte kurz. "Und wann? Du kommst nirgendwo ran, wenn es etwas höher liegt, man übersieht dich immer... Nenn mir ein positives Merkmal. "

Ray sah den anderen nach, die nacheinander die Aula verließen und sie seufzte:"Was ist mit denen los.."
Franci sah Sirius, ein blonds Mädchen und dann auch noch Lawliet verschwinden. Oh nein...Sie sah zu Lionel:"Warte...beim Weihnachtsbaum auf mich...ich muss noch schnell etwas holen, ja?", fragte sie ächlnd und zwinkerte, ließ Lionels Hand los und machte sich auf den Weg in den Flur.
----> Flur

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana sah Nathan an. "Ich brauche weniger Stoff bei Klamotten. Ich bin klein und das macht mich niedlich. Es regt oft den beschützerinstinkt an und außerdem kannst du mich leichter über die Schulter werfen. Das selbe würde beim übers-knie-legen zutreffen." Ein freches Grinsen spielte sich auf ihre Lippen.

Lionel sah ihrer Freundin besorgt nach. Nun verschwand auch sie. Jetzt stand sie wieder ganz allein da. Schnell schlug sie sich mit beiden Händen gegen die Wange und schüttelte schnell den Kopf. "Jetzt bloß nicht traurig sein." wies sie sich selber leise an. "Sie kommen doch wieder." sofort tauchte wieder ihr typisches hoffnungsvolle Lächeln auf und sie machte sich auf den Weg zum Weihnachtsbaum. Sie stellte sich neben ihn, mit dem Rücken an der Wand und wartete geduldig.
Nathan lachte auf. "Das stimmt wirklich. " gab er ihr Recht und grinste schräg. "Wenn du größer gewesen wärst, dann hätte die letzte Aktion leider nicht geklappt " x3
Kadaj blieb weiterhin in der Nähe der Tür stehen. Er hatte nicht wirklich eine Ahnung wohin er in dieser Halle gehörte, da er ja theoretisch noch kein richtiger Lehrer von hier war. Außerdem schien das hier eh noch ne weile zu dauern. Er hätte sich eigentlich sein Buch mit nehmen können, dann hätte er jetzt eine.Beschäftigung und müsste nicht sehnsüchtig darauf warten, eine gute Gelegenheit zu finden um eine rauchen zu gehen. ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |