~Willkommen~ |
|
|

Ace
Als mich dieses kleine dumme Gör anfauchte reichte es mir endgültig. Da half auch nicht das Gestreichel meines Bruders, wutentbrannt brüllte ich sie an und verzog mich in eine ruhigere Ecke indem ich an ihr vorbei ging. In meiner neuen ruhigen Ecke rollte ich mich zusammen und beobachtete gereizt meine Umgebung.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 31.05.2014 23:43von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah ihn kurz traurig an "Das ist ja schrecklich." Meinte sie dann und legte ihm aufmunternd eine Hand auf die Schulter dann zog sie ihre Hand wieder weg. Kurz überlegte sie und fing dann an zu Fragen "Wo bekomme ich etwas süßes her? Hast du lust irgendwann mal mit mir zu Spielen und wie ist es hier wie sind die anderen?" Sie konnte sich kaum bremsen tat es aber dann den sie wollte nicht das er sie verrückt hielt.
[b]Alice Liddell[/b9
Alice fasste einmal leicht an ihre Schulter sie hasste das Kribbeln durch ihre Flügel dann sah sie zu dem Jungen. Das nächste was sie sagte würde sie zwar bereuen aber sie hatte keine Wahl "Ich muss mich auch entschuldigen ich hätte es anders ausdrücken können." Schafte sie dann doch sich zu entschuldigen niemand kontne sich vorstellen was es in ihr auslöste, doch würde sie aus dieser Schule fliegen hätte sie gar nichts mehr daher durfte sie sich keine probleme einhandeln. Dann sah sie zu diesem Sarga "Also tschuldigung." Sagte sie zu ihm und atmete kurz tief ein und aus.

"Uff" entfuhr es Jace, doch es war nicht böse gemeint."Lass mich kurz überlegen. Süßes bekommst du aus der Cafeteria oder du schnappst dir noch schnell was von dem Büfett. Auf den Tischen." er deutete auf die Mitte des Raumes. "Das mit dem spielen, kann ich jetzt nicht gänzlich beantworten und auch die Fragen danach sind eher schwierig. Immerhin solltest du dir Lieder selber eine eigene Meinung bilden, als dich auf meine zu verlassen. " ^w^

Amon
"Passt schon." meinte ich abwesend und beobachtete meinen Bruder wie er da so in seiner Ecke lag. War wahrscheinlich wirklich keine allzu gute Idee mit ihm herzukommen. Für einen Moment überlegte ich ob ich zu ihm gehen würde, oder bei diesem Mädchen bleiben würde. Aces Laune ist im Arsch, weshalb ich nicht von sonderlich viel Gespräch mit ihm ausgehen kann. Wie es bei diesem Mädchen war konnte ich nicht sagen. Obwohl ich auch bei ihr davon ausging, dass sie nicht sonderlich gesprächig war. Sie wirkte eher kühl. Fast schon abweisend.

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 00:01von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah zu den Tischen sah aber nichts was sie direkt ansprach dann sah sie wieder zu Jace "Och schade Spielen macht so einen Spaß und okay dann muss ich das wohl." Sagte sie und senkte etwas ihren Blick. Vielleicht hatte sie ihn ja wie die meisten anderen auch viel zu viel zu direkt gefragte. Dann sah sie noch mal zu dem Süßen "Gehst du wenigstens mit mir zu Cafétaria nach Süßem suchen?" Flehte sie ihn an und setzte den besten Blick auf den sie konnte.
Alice Liddell
Alice sah dem einen noch kurz nach dann seufzte sie, das hatte sie mal wieder großartig gemacht kein Wunder das ihr nach gesagt wurde sie hätte eine Persönlichkeitsstörung. Dem war wahrscheinlich auch so dann sah sie zu dem Jungen. Sie wusste das diese Schule ihre letzte Chance und ihr Untergang war super "Sorry wirklich. Ich bin übrigens Alice." Es kam vielleicht doof sich vor zu stellen aber dann wussten sie wenigstens den Namen der Person die sie am ersten Tag hassen gelernt hatten.

Amon
"Amon." sagte ich flüchtig und hielt meinen Blick noch etwas an meinem Bruder bevor ich sie ansah. Wer weiß, was der wieder im Kopf hatte. "Mein Bruder heißt Ace." erwähnte ich noch nebenbei. Immerhin ging ich nicht davon aus, dass er sich noch persönlich bei ihr vorstellen würde. Schienen sich ja besonderes gern zu haben die Beiden. Doch recht erstaunlich wie sich ihr Arm regeneriert hatte. Fragte mich schon irgendwie was sie für ein Wesen war. Aber vielleicht würde sie das ja noch erwähnen. Und selbst wenn nicht...momentan hatte ich sowieso lieber Lust in einem Bett zu liegen und faul die Decke anzustarren. Geradezu sehnsüchtig schrie mein Körper nach einem Bett. Und wenn es nicht so unhöflich wäre, jetzt einfach zu gehen, hätte ich mich wahrscheinlich schon zu meinem Bruder gelegt. Bei dem wäre es sicher schön warm gewesen.

Ace
Einen kurzen Augenblick beobachtete ich meinen Bruder und dieses Mädchen. Eins wusste ich ganz genau, wenn die mir nur noch ein Mal irgendeinen Grund gab würde ich fester zubeißen und ihr den ganzen gottverdammten Arm einfach abreißen. Wollen doch mal sehen wie schnell sie den regenerieren könnte. Sauer knurrend sah ich mich um, damit ich mich mit etwas ablenken konnte. Mein Blick fiel auf einen grünen Haarschopf, über unkreative Haarfarben konnte man sich hier wirklich nicht beschweren.

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 00:18von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
Alice nickte und sah zu Amon "Noch mal Sorry naja vielleicht sieht man sich noch mal." Sie wollte sie gerade umdrehen dann sah sie noch mal zu ihm "Und was ich bin ist ein Geheimnis." Damit ging sie zu ihrem Platz holte ihre Tasche sah noch einmal zu Ayla und verließ dann die Aula. Auf ihrem Zimmer würde sie sicher ihre ruhe haben für einen Tag war das definitiv genug wie sie fand. --->Suite 9

Amon
Leicht nickend sah ich ihr nach gesellte mich dann zu meinem Bruder. Innerhalb Sekunden hatte ich mich zurück verwandelt und neben ihm gekuschelt. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken. Ein leises Wimmern entkam mir und ich hoffte, dass er nicht allzu sauer war. Sanft rieb ich mein Maul an ihm, während ich meinen Blick durch die Halle schweifen ließ. Vielleicht würde ich ja endlich irgendwann auf mein Zimmer gehen können. Logischerweise nur mit Ace.

Ace
Als sich etwas Warmes an mich kuschelte sah ich auf. Wie immer mein kleiner Bruder, das erkannte ich allein schon an dem leisen Wimmern. Einen kurzen Moment beobachtete ich ihn bevor ich ihn sanft mit meiner Schnauze anstups.Langsam stand ich auf, sah Amon auffordernt an und ging mit ihm zusammen hinaus.

Nach einigem herum gelaufe Fand Gideon endlich die große Halle. Er schaute sich kurz um und schlenderte fröhlich zu einem Stuhl. Neben dem Stuhl lies er seine Tasche fallen und sank danach in den Stuhl. Hier war es auch nicht besser und er wusste auch nicht was er nun hier machen sollte aber er hatte erstmal was zum sitzen. Und zur Not würde er auch einfach hier schlafen. Ihm war das eigentlich relativ Gleichgültig.
Scarlett hockte die ganze Zeit irgendwo rum und aß immer wieder was. Auch lies sie den Blick immer wieder durch die Leute gleiten, doch ihr war langweilig. Den einzigen den sie hier kannte war Sapphire. Doch diese hing grad an einer Lippe von irgend jemanden. Scarlett erhob sich von ihrem Stuhl und machte sich auf den Weg zum Ausgang.
-----> Scarletts Suite

Franci war durch die Neuankömmlinge abgelenkt gewesen und hatte sich gefragt, was das alles nun sollte. Sie seufzte,,,wie viele würden denn noch kommen? Wie viele würden hier noch auftauchen, um zu nichts besseres als eine Puppe des Rates zu werden,...
Sie seufzte und sah dann wieder zu den beiden, die sich angeblich intensiv unterhielten:"Moment mal...was? Hast du gerade gefragt, ob jemand mit dir später spielt?"

Jace klopfte Franci auf die Schulter. "Wo warst du denn gerade mit den Gedanken, kleine Franci? Jap das hat sie, du hast eine neue Spielkameradin gefunden." er grinste über das ganze Gesicht.

Franci gab ihm einen kleinen Schubs und grinste:"Jaja. Also von mir aus, wirst du dann auch mitspielen", grinste sie und schlug sich die Hand fast an die Stirn, denn es hörte sich alles einfach so falsch an:"Oh mann ey.."
Luka sah TRain an und wartete:"Und...?", stammelte sie, als er das Geschenk geöffnet hatte. Was, wenn es ihm nicht gefällte?

Amon
Ich sah auf und Ace hinterher. Rasch sprang ich auf und streckte mich. Als ich ihn eingeholt hatte sprang ich vor ihn und beugte mich nach vorn. Wild wedelte ich mit dem Schweif und forderte ihn zum Spielen auf. Ein spielerisches und hohes Knurren entkam mir und ich legte den Kopf leicht schief. Innerlich grinste ich.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |