~Willkommen~ |
|
|
Wieder lächelte der Mann. "Das stimmt, ich bin sein Freund. Ich wusste gar nicht das ich sein bester bin." gab er zu.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 15.12.2013 22:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wie ich bereits sagte, ich wollte gucken wie es dir geht. Nachdem ich Arved stinkt sauer in den Fahrstuhl stehen sah, dachte ich mir ich schaue mal mach dir." er machte eine kurze Pause. "Wie fühlst du dich?"

in RPG's 15.12.2013 22:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich hab von seiner Gedachtnislücke gehört. Doch ich hatte kaum Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Sie scheint schlimmer zu sein, als befürchtet." er sah sie entschuldigend an.

in RPG's 15.12.2013 22:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 15.12.2013 22:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ob er je mit mir über dich geredet Hat?" wiederholte er ungläubig. "Es gab in der zeit davor kaum einen Moment wo er NICHT von dir geredet hat. Er hat sich ständig sorgen um dich gemacht." er lächelte sie an.

in RPG's 15.12.2013 23:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Flo sah sie lange an, ohne ein Wort zu sagen dann senkte er leicht den Kopf. "Es tut mir sehr Leid, Miss April. Doch in dieser Hinsicht muss ich ihnen leider widersprechen." er sah auf und in seinen Augen blitzte Überzeugung auf. "Ich bin mir sicher, dass Arved dich nicht wirklich vergessen hat und das eure Gemeinsame Zeit vorbei ist."

in RPG's 16.12.2013 20:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Flo schüttelte den Kopf. "Das tut es nicht. Ich glaube, der Schmerz verschlimmert sich, wenn sie sich dies noch weiterhin einreden." er sah kurz zu ihrer Mutter, als müsste er sich die Erlaubnis für die nächsten Worte holen, dann sah er wieder zu April. "Denkt am besten darüber nach, ob Arved der Typ ist, der wegen so etwas, so jemanden wie euch vergisst." wieder lächelte er offen. Dann neigte er den Kopf. "ich empfehle mich dann mal." und schon kehrte er den beiden Frauen den Rücke zu.

in RPG's 16.12.2013 20:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ihm gehen drehte Flo noch einmal den Kopf zu ihr um und nickte ihr zu, dann verließ er auch schon den großen Krankenflügel. Er sollte wohl langsam Arved aufsuchen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |