~Willkommen~ |
|
|
"Hodge sagte mir bloß er bräuchte alle Sese-Bodyguards. " er nahm sie in den Arm. "Willst du denn gar nichts essen? "

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 15.01.2014 19:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Er hat auch nicht gerade versucht das Gegenteil zu bewirken. " er legte seinen Hand unter ihr Kinn und hob es samt Kopf an. So konnte er ihr direkt in die wunderschönen Augen schauen. "Ich werde dich nicht mehr vergessen!"

in RPG's 15.01.2014 21:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie traurig an. "Ich wusste es bestimmt mal, doch leider sind die Bilder mit dir zusammen immer noch nicht...zurück." er sah zur Seite, um ihr nicht in.die Augen sehen zu müssen. "Aber ich werde es verstehen, bestimmt! Ich hole mir meine Erinnerungen wieder zurück! "

in RPG's 16.01.2014 21:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved fuhr mit beiden Händen durch das Haar, bis seine Hände in ihren Nacken lagen und zog ihren Kopf zu sich. "Wenn du in der Schule bist, weiß ich das es dir gut geht. Du kannst nicht immer bei mir bleiben. Du musst wieder raus in die Welt, ich bin doch trotzdem an deiner Seite." er sah ihr in die Augen. "ich will nicht, dass du bloß hier drin bist."

in RPG's 18.01.2014 18:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Bitte April, geh zur Schule. Du hast es doch versprochen." er sah sie bittend an. "ich hol dich doch dann auch ab."

in RPG's 18.01.2014 21:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Na siehst du?" er gab ihr einen kurzen Kuss auf die weichen Lippen und ging dann wieder zu den Tisch, wo ihr Bento und das Frühstück für heute morgen lag. "Iss jetzt noch schnell was, dann bring ich dich zur Schule."

in RPG's 19.01.2014 11:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn du willst ja, doch wenn du lieber unten essen möchtest, dann kann ich auch unten decken." er sah sie fragend an. er hatte jetzt einfach angenommen, hier oben wäre es angenehmer. oO

in RPG's 19.01.2014 17:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah verwundert an sich herunter. "Also den Anzug muss ich immer tragen, abgesehen wenn ich in meiner Wohnung bin." er lächelte. "Und du musst nicht ewig zur Schule gehen, du machst das selbe dort, wie normale Menschen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |