~Willkommen~ |
|
|
Johann funkelte sie böse an. "ich bin genauso alt wie du." erklärte er gekränkt und begann die große Treppe hoch zu gehen. Natoll, er hatte sich bereit erklärt ihr alles zu zeigen und jetzt das. Womit hatte er das verdient?

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 02.03.2014 17:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Bin ich nicht." er versuchte weiter eingeschnappt zu sein, doch irgendwie musste auch er grinsen. "du musst dir übriges keine Sorgen machen, weil du jetzt als neue in die Klasse kommst. Über das ganze Jahr hinweg verteilt kommen ständig neue in die Klasse."

in RPG's 02.03.2014 17:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nein. Das ist wohl der einzige Nachteil. Aber bei uns gibt es auch kein normales Abi oder Studium. Dein ganzes Leben wird sich ab sofort extrem ändern. Richte dich drauf ein."

in RPG's 02.03.2014 18:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Leider ja. Das gilt hier für jeden. Es gibt erschrecken wenige die sich wirklich freuen, dass zu sein was sie sind. Tut mir leid."

in RPG's 02.03.2014 18:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"das kannst du auch. Solange die Familie in den Kreisen deiner Art bleibt." er lächelte schräg. "Jedenfalls sagen das die 'Regeln'. Wer zum Geier hält sich denn schon an sowas?!" xD

in RPG's 02.03.2014 18:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 02.03.2014 18:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Komm einfach mit, ich zeig es dir schon." Sie waren am oberen Ende der Treppe angekommen. Natürlich ging sie noch höher, doch ihr Klassenzimmer befand sich praktischer weise gleich in der 1. Etage. Auch hier war der Flur mit der düster wirkende Tapete verkleidet, doch ihre Farbe war hier ein dunkel rot. Johann steuerte auf die mittlere Tür zu und zog sie letztendlich auf. Das Klassenzimmer war ziemlich groß, im vergleich zu den normalen Zimmern auf der menschlichen Schule. Die Tische und Stühle waren wie auf Treppen angeordnet und ganz unten stand der Lehrertisch mit einer recht großen tafel. Doch dafür war auch die Klasse recht groß. Johann nickte nach oben. "du sitzt neben mir, in der Vorletzten Reihe. Ist das in Ordnung?"

in RPG's 03.03.2014 19:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn das keine Schule ist, was dann? Ne Irrenanstalt? Eine Ansammlung von eigenartigen Wesen?" er grinste breit und begann die Treppe zwischen der Tischreihen hoch zu laufen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |