~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 28.02.2014 01:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nein den kenn ich leider nicht. In letzter Zeit ist einiges passiert, was mich davon abgehalten hat, deine schulunterlagen zu studieren." er lenkte den Wagen um eine Kurve. "Es ist dein erster Schultag, vielleicht triffst du eine Reihe Freunde, die etwas mit dir gemeinsam machen wollen oder so." ^^

in RPG's 28.02.2014 01:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved schmunzelte, ließ seinen Blick jedoch auf der Straße. "Wenn du nicht willst, kann ich auch draußen vor deiner Tür warten und du isst unternimmt Speisesaal, wie andere auch. Es liegt ganz allein bei dir. Ich führe nur das aus, was du mir befiehlst. "

in RPG's 28.02.2014 14:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved zuckte unmerklich zusammen und der Griff um das Lenkrad wurde fester, fast schon krampfhaft. Zu seinem Glück war die Schule nun endlich in Sicht und er parkte den Wegen in eine Lücke. Er stellte den Motor aus und stand auf. Während er um den Wagen herum lief, mahnte er sich zur Ruhe. Arbeiten öffnete mit einem.Schwung die Autotür. "Wir sind da."

in RPG's 28.02.2014 14:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Warum fragte sie weiter? Warum ließ sie ihn nicht einfach machen? Es schmerzte so, sich nicht gänzlich an die Zeit zu erinnern. Sie schien immer so fröhlich, wenn sie darüber sprach. Doch er konnte dieses Gefühl nicht teilen. Er schloss die Tür und hob bloß langsam den Blick. "April, ich..." setzte er an, doch ein lauter Ruf unterbrach ihn. Ein paar Meter von ihnen entfernt standen Soshi und Johann. "Hey! Du bist spät dran." rief Johann, doch dies galt April. "Du wolltest doch schon gestern kommen." er sah sie mit dezenter vorwurfsvoller Miene an. Soshi hingegen lächelte entschuldigend. "Ich entschuldige mich vielmals, wegen des groben Auftretens meines Herren. Er hat bloß gestern die ganze Zeit auf sie gestartete, miss April." Johann verzog eine Grimasse. "Wer tritt hier grob auf." fuhr er Soshi an, doch er fing sich schnell wieder. "Blödmann."

in RPG's 28.02.2014 16:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Johann musterte sie skeptisch und seufzte dann. "Wie du meinst. Hab gestern eh nicht bemerkt, dass du nicht gekommen bist.".
wieder war es Soshi der sich für seinen Herren entschuldigte. Arved nutze die Zeit, in der Beide nicht auf sie achteten, beugte sich vor und küsste April auf ihre zarten Lippen. Es war ein kurzer, trotzdem intensiver Kuss. Wäre der Kuss zu lange gewesen, dann hätte sie wohl möglich den Schmerzen von ihm bemerkt. "Hab einen schönen Tag." er lächelte sie aufmunternd an und stellte sich wieder aufrecht hin. "Bitte gebt gut Acht auf Fräulein April." rief er zu Johann und machte sich dann auf zu gehen.

in RPG's 28.02.2014 17:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Johann hob eine Braue. "Nein, der ist immer so inkompetent. " er zeigte mit dem Daumen hinter sich, wo Soshi unschuldig lächelnd stand. "Aber eigentlich muss auch er langsam gehen. Wenn du willst kann ich dich in dem Gebäude Rum führen." bot er an, doch statt sie an zu sehen sah er leicht zur Seite. "Sie haben ganz Recht, mein Herr. Ich werde sie dann nach ihrem Unterricht abholen. "
"wie oft denn noch, du sollst mich nicht abholen!" wetterte Johann ihm nach, als Soshi bereits ging.

in RPG's 28.02.2014 17:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Johann zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Keine Ahnung, was Soshi macht. Ein anderer hat mal gesagt, dass sie tägliche Sitzungen haben und verschiedene Aufträge bekommen. Keine Ahnung ob da was dran ist." er sah gerade aus zum Gebäude. "Die erste Stunde müsste irgendwas langweiley sein. Sodass wie normaler Unterricht." brummte er.

in RPG's 28.02.2014 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |