RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 28.02.2014 20:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Johann verzog abermals eine Miene. "Das ist wohl eher meine Rolle." er hielt ihr ebenfalls den Arm hin.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 21:04
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Also gut." Schon hakte sie sich bei ihm unter. "Also? Wo lang gehts?"

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 21:15

Johann schmunzelte stolz und ging los. "Das Haus sieht von außen relativ unspektakulär aus, doch innerlich ist es ziemlich komplex. Es gibt mehrere Abteilungen. Du bist in der selben wie ich, jedoch auch nicht immer. Die Schule ist ein zwei Teile geteilt, auf der einen Seite wir und auf der anderen Menschen. " erklärte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 21:29

Neugierig sah sie sich um. "Und die normalen Schüler? Wundern die sich nicht über euch?"

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 23:49

"Naja, das einzige was wir uns mit den Menschen teilen sind ab und zu die Pausenzeiten, doch mehr auch nicht. Wahrscheinlich haben wir noch nicht mal den selben Essensanbieter." er grinste schräg. Sie traten durch das große metallene Tor und er blieb kurz stehen. Das Schulgebäude war riesig, jedoch in zwei von ein anderes unabhängig getrennte Teile geteilt. Beide Hälften besaßen einen eigenen Eingang und damit auch einen separaten Hof. "Ich weiß nicht, warum unsere Schule an eine menschliche gebaut wurde, doch oft ist es lässig." schnaufte Johann und lief wieder weiter.

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 23:53

"Kennst du die 'normalen'? Oder sind sie dir egal?", hakte sie nach. "Warst du auch mal 'normal'? Oder wusstest du schon immer, dass du anders bist?"

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 23:57

Johann sah bei ihrer Frage zu der anderen Seite hinüber, jedoch versperrte eine dichte Heckenscheren genauere Sicht auf die andere Seite des hohen Zaunes. "Ich weiß nicht. Also ja, ich war auch mal 'normal', ich ging auf eine ganz normale Menschen Schule. Ich hattebdort Freunde, Kumpels und ne stink normale Familie." er er blinzelte kurz und sah wieder resigniert nach vorn. "Ich bin froh, den ganzen Kram hinter mit zu haben. Lass uns endlich rein gehen." und schon lief er los.

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:00

Sie folgte ihm. "Und du bist nicht traurig darüber? Vermisst es denn gar nicht?"

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:04

"Ich.vermisse absolut nichts aus meinem Leben davor. Ich bin froh das zu sein, was ich jetzt bin. Ich kann es eh nicht mehr ändern, warum.sollte ich dann versuchen verzweifelt an meiner Vergangenheit fest zu halten?" er sah sie kurz fragend an, dann sah er wieder nach vorne, hob die Zeige Finder und setzte eine Klugscheißer-Miene auf. "Soshi sagte an meinem ersten Tag zu mir: wer ständig nur an seiner Vergangenheit hängt, verpasst das was vor einem liegt." imitierte er seine Stimme.

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:12

April kicherte. "Das klingt überaus weise. Aber vermisst du nicht deine Eltern?" Nun wandte sie den Blick ab. "Ich vermisse mein altes Leben. Es war alles gut, so viel leichter. Niemand versuchte mir Schmerzen zu bereiten, ich hatte Einfluss und war sogar irgendwie gefürchtet. Jetzt ist meine mum allein und..." Sie zögerte. "Ich weiß Arved gibt sich mühe, aber wir können keine der schönen Erinnerungen mehr teilen... Er hat alles vergessen.."

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:15

Johann sah sie direkt an. "Dachte ich mir schon, dass du zurück willst. Es gibt viel zu wenige von uns, die gerne zurück zu ihrem alten Leben zurück kehren wollen. Der Rest, hasst die Menschen. Ebenso ich. Aber lass dir den Mut nicht nehmen. Die Schule ist hier mindestens genauso schwer wie bei den Menschen. " er lächelte breit.

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:21

"Meine Mutter ist ein Mensch.", verteidigte sie die menschen. "Sie sind genauso wie wir, wieso sollte man sie also hassen?"

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:28

"Meine Eltern waren beide auch Menschen. Ich hab dieses Wesen von Meinem Großvater geerbt. Meine Eltern haben mich verstoßen, als sie erfahren hatte, was ich bin. Ich konnte ihren Hasse und ihren Ekel in ihren Augen sehen. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. " sein Blick war ausdruckslos. Er erinnerte sich an jede einzelne Szene, obwohl er oft genug versucht hatte sie zu vergessen. Er sah seine Mutter mit dem Messer und dann Soshi. Ihm schuldete er ja immer noch was. Wie erbärmlich. >>

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:31

"Das ist ja schrecklich.", murmelte April, die blass geworden war. "Ich hab es von meinem Vater. Er ist durch diese Gabe ums Leben gekommen..."

nach oben springen

in RPG's 01.03.2014 00:34

"Du hast Glück, dass du in so einer Umgebung aufgewachsen bist. Unterschätzt die Menschen trotzdem nicht." endlich hatten sie die Eingangstür erreicht und traten in die große Halle dahinter.

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 00:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen