~Willkommen~ |
|
|
Arved warf einen Blick an die Anzeige, die ihm verriet wo sich der Fahrstuhl gerade befand. Dann machte er einen Schritt auf April zu und drängte sie an die Fahrstuhlwand. "Du bist nicht alleine. Ich werde dich danach sofort abholen und außerdem wirst du dort den Jungen.von gestern wieder treffen. " meinte er mit gesenkten stimme und fuhr sanft durch ihr langes Haar. "Du bist nie alleine..." dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 23.02.2014 23:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Niewieder..." versprach er und nahm sie eng in den Arm. "Das schwöre ich, bei meinem eigenen Leben. Ich werden immer an deiner Seite sein und dich beschützen." // und ich werde mich an diesem Gideon rächen, für das was er dir angetan hat // bei dem Gedanken daran, verkrampfte sich für einen kurzen Moment seine Haltung. Doch genauso schnell hatte er sich wieder unter Kontrolle.

in RPG's 23.02.2014 23:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved legte beide Hände um ihr Gesicht und lehnte seine Stirn gegen ihre, obwohl er größer als sie war. "April..." flüsterte er leise. Dann küsste er sie noch einmal, bevor die Fahrstuhltür aufschwang und er einen Schritt zur Seite machte. "Dann bringen wir dich mal zur Schule."

in RPG's 27.02.2014 00:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Das Klingen der kleinen Glocke, die immer ertönte, wenn der Fahrstuhl die gewünschte Etage erreicht hatte, riss sie aus ihrem tranceartigen Zustand. Sie wünschte dieser Moment hätte länger angehalten, sie verfluchte sich selbst dafür, dass sie nicht einmal den Knopf gedrückt hatte, um den Fahrstuhl einfach zum stoppen zu bringen. Aber nun war es nun einmal zu spät. Mit einem leichten Seufzer setzte sie sich wieder in Bewegung, wobei sie wieder nach seiner Hand griff. Es war als wäre sie abhängig allein von seiner Anwesenheit.

Doch kurz bevor sie seine Hand erreichen konnte zog er sie Joch. Er schob den Armelbseines Jacketts nach hinten, um auf die Uhr an seinem Handgelenk zu schauen. "Ach herrje. Wir solltenbuns beeilen" und schon ging er einen Schritt schneller und schobbseine Hände in die Hosentaschen. Erklärt drufte sich hier draußen keinen Fehler leisten.

in RPG's 28.02.2014 00:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

" das stimmt nicht. Es gibt eine Reihe von Schülern, die ebenso viele Probleme mit ihren Fähigkeiten haben wie du. Den Jungen, den du vor ein paar Tagen kennengelernt hast zum beispiel. " versicherte er ihr. Er zog die Eingangstür auf und hielt sie ihr auf.

in RPG's 28.02.2014 00:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Naja, ewig nicht, aber trotzdem schon eine ganze Weile. Ich weiß nichts genaues was ihn betrifft. Sein SeSe hat ein Händchen dafür, etwas geheim zu halten. Deswegen mag ich ihn auch nicht so." erklärte er und führte sie zu seinem Auto. Auch hier hielt er ihr die hintere Tür auf, damit sie einsteigen konnte.

in RPG's 28.02.2014 00:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, so wirken wir doch alle." dann sah er kurz zu dem Platzbedarf sie sitzen wollte. " aber ist es nicht gelandter wenn eine Dame hinten sitzt?" fragte er, jedoch machte er einen Schritt zur Seite. "Du darfst sitzen wo auch immer du willst." fügte er hinzu.

in RPG's 28.02.2014 00:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wie du willst. Die Entscheidung liegt eh bei dir." Arvdd schloss die Tür und ging um das Auto herum. Er setzte sich hinter das Lenkrad und startete den Motor. Dieser summte leise und schon drückte Arvdd auf saß Gaspedal und das Auto fuhr los. "Wenn der Unterricht vor bei ist und du willst, dass ich dich abhole, dann schreib mir einfach eine SMS. Meine Nummer müsstest du ja noch haben ."^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |