~Willkommen~ |
|
|
"Naja...Wenn ich richtig sauer werde, verwandle ich mich oft. Aber das ist bloß Soshi's Schuld. Weil der dumme Hund es einfach immer schafft mich auf die Palme zu bringen. Sonst ist es mir seit ich hier bin nicht mehr passiert. Das doofe ist nur....wenn ich mich verwandle dann richtig."

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 04.03.2014 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das ist seien Fassade. Aber in Wirklichkeit ist er ein hinterlistiger Sadist!" Johann zog übertrieben den Kopf ein. "Er treibt seine düstern Spiele mit jedem!"

in RPG's 04.03.2014 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Keine Ahnung. Es gibt ja nur ihn, der sich auf mich spezialisiert hat. Kein anderer kennt mich so gut wie er. Das ist schon gruslig."

in RPG's 04.03.2014 20:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Manchmal hab ich das Gefühl, er ist der einzige der wirklich weiß wer ich bin und was ich denke. Dabei hat er sich bloß sein Leben lang darauf vorbereitet."

in RPG's 04.03.2014 22:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich kenne sie zwar nicht vollständig, doch es gehen eine Menge Gerüchte rum, außerdem hab Ich soshi erpresst." er lächelte leicht, sah jedoch weiter nach vorne. Auf dem breiten Lehrertisch, am Fuße der Tische, machte sich gerade ein junger Lehrer bereit und legte alles systematisch auf dem Tisch bereit. Der Unterricht würde wohl jeden Moment starten.

in RPG's 04.03.2014 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ganz einfach, ich hab Soshi gefragt warum er sich um dich gekümmert hat und er sagte mir das dein SeSe dies zur Zeit nicht übernehmen könne. Außerdem kommt es nicht sehr oft vor, dass ein SeSe bewusstlos ins Institut gebracht wird." erklärte er. Es würde ihn schon interessieren, was genau passiert war, doch wenn er April jetzt so ansah würde das wohl noch frische Wunden ausreisen.

in RPG's 04.03.2014 23:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dabei ist es doch genau anders herum gedacht." er holte tief Luft und Stütze sein Kinn nun auf beide Hände. "Wie auch immer, jetzt scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein. "

in RPG's 04.03.2014 23:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Verrückt oder? Das gerade das hier alles real ist. Als Soshi mir hiervon erzählt hat, wollte ich hier sofort hin. Hauptsache weg von meinem alten Leben. Ich war echt begeistert." auch er musste bei dem Gedanken daran schmunzeln.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |