~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 03.03.2014 19:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ich weiß es nicht. genug Irre gibt es hier allemal." meinte er. Er schob sich in die vorletzte Reihe und setzte sich auf seinen täglichen Platz.

in RPG's 03.03.2014 19:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 03.03.2014 23:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Weil ich komplett irre bin. Ein weiterer Grund, weshalb ich hier bin. Ich bin so oft ausgetickt oder zusammengebrochen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Seit ich Arved kenne ist es alles durcheinander gekommen. Weißt du, ich war mal unabhängig, Klassenbeste und schülersprecherin... Und sieh mich jetzt an. Ein kleines Mädchen, dass keine zwei Schritte ohne ihren sese machen kann."

Johann holte tief Luft und drehte sich auf den Stuhl zu ihr um. "Hör mal, du musst nicht glauben,dass du die einzige bist die so was durch macht. Du hast es nun mal dummerweise in einem schwierigen Alter bekommen und zu dem kommt diese Familiengeschichte. Du musst vda nicht alleine durch! Und vor allem bist du nicht die einzige mit Problemen! " erklärte er ihr mit eiserner Miene und mit ernsten Blick.

in RPG's 04.03.2014 18:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Es sei dir verziehen. " er drehte sich wieder nach vorne. Er ließ seinen Blick durch den Raum unter ihnen schweifen und musterte jeden Schüler eingehend. Nur bei ein paar sah er prompt vorbei. Als sein Blick an einen anderen Schüler hängen blieb holte er leise Luft. "Achso, weil ich gerade dran denke." begann er. "Zu den zusätzlichen Fächern kommen auch Wettkämpfe vor. Da demonstriert jeder Schüler seine Fähigkeiten."

in RPG's 04.03.2014 19:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Genau dafür ist diese Schule ja da. Du musst vor den Wettkämpfen echt keine Angst haben. Du als Neue kannst eh erst noch ne Weile bloß zuschauen."^^

in RPG's 04.03.2014 19:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Darauf wusste Johann nichts. Man konnte niemanden zwingen gerne zu kämpfen. Er tat es, weil man es von ihm verlangt hatte und es ihm Spaß machte. Doch bei ihr sah das anscheint anders aus. "Manchmal, wenn die SeSe's ihre Schüler abholen, kämpfen sie auch mit. Aber das ist bis jetzt erst zwei oder dreimal vorgekommen." er stützte sein Kinn auf seiner Hand ab und sah nach vorne. "Aber ich kann dich ja auch nicht zwingen. Das musste du nur irgendwie mit dem zu geordneten Lehrer klären."

in RPG's 04.03.2014 19:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"naja, deswegen lernst du ja auch als erstes die Verteidigung mit deinen Fähigkeiten und dann erst den Angriff." klärte er sie auf. "Ich lerne zum Beispiel die 3. Lektion im Angriff."

in RPG's 04.03.2014 20:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |