RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 03.03.2014 19:37
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie zuckte mit den Schultern. "Sag du es mir."

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"ich weiß es nicht. genug Irre gibt es hier allemal." meinte er. Er schob sich in die vorletzte Reihe und setzte sich auf seinen täglichen Platz.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:56

Sie nickte und setzte sich zu ihm. "Ich glaube, ich bin eine von ihnen."

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 22:16

"Wieso?" fragte er neugierig, während sich der Raum allmählich mit Schülern füllte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 23:07

"Weil ich komplett irre bin. Ein weiterer Grund, weshalb ich hier bin. Ich bin so oft ausgetickt oder zusammengebrochen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Seit ich Arved kenne ist es alles durcheinander gekommen. Weißt du, ich war mal unabhängig, Klassenbeste und schülersprecherin... Und sieh mich jetzt an. Ein kleines Mädchen, dass keine zwei Schritte ohne ihren sese machen kann."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 18:00

Johann holte tief Luft und drehte sich auf den Stuhl zu ihr um. "Hör mal, du musst nicht glauben,dass du die einzige bist die so was durch macht. Du hast es nun mal dummerweise in einem schwierigen Alter bekommen und zu dem kommt diese Familiengeschichte. Du musst vda nicht alleine durch! Und vor allem bist du nicht die einzige mit Problemen! " erklärte er ihr mit eiserner Miene und mit ernsten Blick.

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 18:08

Sie seufzte und sah ihn an. "Tut mir leid, ich weiß ja...", murmelte sie. "Ich wollte dir nicht in den ihren liegen, aber ab und zu kommt das einfach über mich..."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 18:59

"Es sei dir verziehen. " er drehte sich wieder nach vorne. Er ließ seinen Blick durch den Raum unter ihnen schweifen und musterte jeden Schüler eingehend. Nur bei ein paar sah er prompt vorbei. Als sein Blick an einen anderen Schüler hängen blieb holte er leise Luft. "Achso, weil ich gerade dran denke." begann er. "Zu den zusätzlichen Fächern kommen auch Wettkämpfe vor. Da demonstriert jeder Schüler seine Fähigkeiten."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 19:30

Alarmiert sah sie auf. "Was?! Aber.. Aber ich kann meine Kräfte überhaupt nicht kontrollieren! Ich kann nur aus Angst alles kaputt machen..."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 19:44

"Genau dafür ist diese Schule ja da. Du musst vor den Wettkämpfen echt keine Angst haben. Du als Neue kannst eh erst noch ne Weile bloß zuschauen."^^

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 19:49

Sie sah ihn an. "Ich will aber garnicht kämpfen...", murmelté sie, wenn auch ziemlich kleinlaut.

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 19:56

Darauf wusste Johann nichts. Man konnte niemanden zwingen gerne zu kämpfen. Er tat es, weil man es von ihm verlangt hatte und es ihm Spaß machte. Doch bei ihr sah das anscheint anders aus. "Manchmal, wenn die SeSe's ihre Schüler abholen, kämpfen sie auch mit. Aber das ist bis jetzt erst zwei oder dreimal vorgekommen." er stützte sein Kinn auf seiner Hand ab und sah nach vorne. "Aber ich kann dich ja auch nicht zwingen. Das musste du nur irgendwie mit dem zu geordneten Lehrer klären."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 19:59

"Kann man sich dabei nicht stark Verletzten? Das muss doch schrecklich gefährlich sein...", murmelte sie. In der Schule der sportunterricht, den mochte sie, aber mit übernatürlichen Kräften gegen andere zu kämpfen war doch wieder ein ganz anderes Kaliber...

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 20:02

"naja, deswegen lernst du ja auch als erstes die Verteidigung mit deinen Fähigkeiten und dann erst den Angriff." klärte er sie auf. "Ich lerne zum Beispiel die 3. Lektion im Angriff."

nach oben springen

in RPG's 04.03.2014 20:11

Sie sah ihn an. "Bist du schon einmal ausgetickt? So, dass du keine Kontrolle über deine Kräfte hattest und dich einfach nur schützen oder ausdrücken wolltest?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen