RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 09.03.2014 18:20
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie schmunzelte. "Ich sollte also aufpassen. Ich kann immerhin nicht alles lesen. Besser gesagt ich will nicht."

nach oben springen

in RPG's 09.03.2014 18:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Aber du wolltest alles mitschreiben oder was?" die Logik verstand er nicht ganz.^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.03.2014 18:49

Sie seufzte. "Scheiß drauf. Wird schon..."

Psssst! Weißt du was? :3

.
.
.dp :3

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 19:59

Arved verschränkte die Arme und starrte mit unberührter Meine nach vorne. Es war ein großer Raum, in dem Arved schon oft genug war, um Bericht zu erstatten oder über etwas zu diskutieren oder wie jetzt etwas neues zu erfahren. In der Mitte des ganzen Raumes, war ein großer Tisch. Es waren im Moment nicht alle anwesend, was wahrscheinlich daran lag, dass hier niemals so viele rein gepasst hätten. Doch wo auch immer jemand sitzen konnte, saß einer oder stand. Der einzig wirklich freie Platz war ganz vorne, wo Hodge vor einem von dem Biemer projektierten Bild stand. Sein Gesicht war das eines eiskalten Geschäftsmanns, welcher keine Einwände duldete. Schräg vor Arved saß Soshi, mit einem ähnlich skeptischen Blick wie er selbst. Es gab in diesem Raum eindeutig zu wenige die die ganzen Absichten auf Anhieb verstanden haben. Einige davon sahen finster zur Seite und sahen keinem in die Augen, andere wiederum nickten anerkennend und tuschelten mit anderen. Hodge machte jedoch nicht den Eindruck, als würde er seine Worte noch einmal wiederholen. Arved fuhr sich von der Stirn bis zum Hinterkopf durch das dichte schwarze Haar und streckte sich. Seit er April zur Schule gefahren hatte, war er hier und musste hier ruhig sitzen. Das waren ganz schön hohe Anforderungen an ihm. Er würde lieber irgendwas anderes machen. Soweit er das ganze hier verstanden hatte, ging es um eine noch stärkere Bindung zwischen einem SeSe und seinem Schützling, oder wie hier genannt wurde dem „Eve“. Dem Eve wurde damit ermöglicht sich selber besser zu beschützen, was schon mal einige Proteste hervorgerufen hatte. Immerhin war der SERCRET SERVICE dafür da, sie zu beschützen. Doch es lag wohl bei der Entscheidung des SeSe’s wie lange die enge Bindung erhalten wurde. Arved fand die Idee nicht so übel, auch wenn er sich um die Psychische Verfassung von April Sorgen machte. Sie hatte mit so viel gerade zu kämpfen und dann musste sie auch noch diese ganzen Tests durch machen? Er hatte den Ablauf des eigentlichen Experimentes noch nicht ganz verstanden, doch anscheint wurde der SeSe und gleichzeitig sein Schützling an einen Apparat geschlossen und machte gleichzeitig dasselbe durch…oder so. Doch bis dahin würde jeder SeSe ein extra Training dafür absolvieren und je nachdem die physische und die psychische Lage waren, war es ihm gewährt oder nicht. Aber wahrscheinlich musste das auch April durch machen. Arved würde es ihr irgendwie gerne ersparen. Mit einem innerlichen Zucken ertappte er sich dabei abzuschweifen und sah schnell wieder nach vorne. Er musste jetzt konzentriert werden. Immerhin war er für ihren Schutz verantwortlich und musste deswegen auch den besten Weg für sie wählen. Dazu musste er bloß aufpassen, dass ihr da niemand rein redete. Bei diesem Gedanken glitt sein Blick zu Soshi, der seine wachen Augen nach vorne gerichtet hat. Für Arved war es schon lange nicht mehr ungewohnt, dass alle in diesem Raum dieselben Augen besaßen. Alle besaßen diese stechenden türkisen Augen, wobei das linke dunkler wirkte als das rechte. Die Haarfarben oder die Frisuren waren unterschiedlich, genauso die Vergangenheit von jedem und dazu die Fähigkeiten. Jeder strebte hier wahrscheinlich nach etwas anderem und war auch wegen einem anderen Grund hier. Einmal mehr fragte sich Arved, ob Hodge über jeden Hintergrund und über jedes Ziel Bescheid wusste. Doch ihm fiel mindestens eine Person ein, von der er es definitiv nicht wusste. Und genau an dieser Person würde sich Arved für das Rächen, was er April angetan hatte. Gideon. Erst als Soshi den Kopf zu ihm drehte, bemerkte Arved das er die ganze Zeit finster zu ihm gestarrt hatte. Er hob eine Augenbraue und sah Arved fragend an. Dieser schüttelte leicht den Kopf und sah ihn entschuldigend an. >Sorry< formte er mit den Lippen. Soshi nickte ihm verständnisvoll zu und setzte ein gequältes Lächeln auf. Er hob die Hand und wedelte mit ihr dezent vor seinem Mund, als müsse er gähnen. Nun war es Arved der breit grinste und nickte. Doch wie schläfrig das Ganze auch war. Es war zum Wohle von April und genau deswegen musste er das konsequent durch ziehen!

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 20:22

Die ersten Stunden waren eine ewige Qual für April. Sie wollte es ja wirklich verstehen, aber die ganzen Dinge erschienen aus dem Blickwinkel eines Mutanten plötzlich komplett anders. Nichts erschien ihr mehr logisch, alles ließ sie sich immer ein Stück unwissender fühlen. Hoffentlich hatte Arved einen schöneren Tag. April war schon jetzt vollkommen fertig und hatte ihren Kopf auf den Pult, zwischen ihren Armen gebettet, abgelegt.

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:29

Johann hatte den Rest der Stunde nicht mehr mitbekommen. Er war bei der Hälfte eingeschlafen, den Kopf auf den Armen abgelegt. Erst als ein lauter Ton durch die Lautsprecher schallte zuckte er mit dem Kopf hoch. "Ach herrje. Jetzt bin ich auch mich eingeschlafen... " murmelte er und fuhr sich durch das nun wirre Haar. "April?" er tippte sie an. "Der Unterricht ist vorbei."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:36

"Ich weiß, ich hab's mitbekommen, während du gedöst hast, aber ich wusste eh nicht wohin mit mir..."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:43

"Sorry, ich hätte nicht gedacht das ich wirklich einschlafe..." er sah sich kurz in dem übersichtlichen Saal um. Viele Beschäftigten sich bereits anderweitig oder verschwanden nach draußen. Johann zog sein Handy raus und drückte auf dem Button für den Planer. Er schmunzelte, als er den nächsten Eintrag sah. "Du hast Glück, als nächstes ist einer dieser Kämpfe von denen ich dir erzählt habe. Danach ist eine Trainingsstunde und dann haben wir es geschafft. " ^~^

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:47

Sie schluckte. "Du hast keine Ahnung wie sehr ich mir wünschte, dass du gerade vom Karate redest... Wer kämpft denn?"

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:54

Er sah sie entschuldigend an. "Tut mir echt leid, aber es ist leider nicht Karate." er schaltete das Display seines Handys wieder aus. "Das wird immer durch ne Losung entschieden. Aber keine Angst Anfänger wie du kommen da nicht rein." beruhigte er sie schnell. ^^

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:59

Sie atmete auf. "Gut. Ich dachte schon."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:02

"Das hat man dir auch sofort angesehen. Nein, du kommst nicht dran, doch wenn ich Pech hab bin ich heute fällig. Ich war schon lange nicht mehr im Ring." er grinste schräg.

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:04

Verwirrt musterte sie in. "Es sieht nicht so aus, als würde es dich stören."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:06

"Naja...ab nen Bestimmten Zeitpunkt macht es sogar Spaß. Du bringst deinen Gegenüber ja nie um und sammelst aber gleichzeitig irgendwelche Punkte für die Schule." musste er eingestehen. "Aber ich glaube, du wirst es wohl nie mögen..."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:10

"Das kann ich nicht sagen... Ich mag es nicht wirklich meine Kräfte zu benutzen. Aber ich war schon immer ehrgeizig, was Sport betrifft. Naja zumindest bis Arved mich in so ziemlich jeder Disziplin geschlagen hat. Da war ich einfach nur Sackig."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen