RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 17.03.2014 21:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Johann lachte los. "Das ist schlimm, nicht wahr? Ich habe ganz oft versucht gegen Soshi zu gewinnen, doch er ist jedes mal mir um Weiten voraus." er seufzte und sank auf seinem Stuhl zusammen. "Ich wette du wirst hier ebenfalls abräumen. Wenn man einmal herausgefunden hat, wie man seine Kräfte kontrolliert und einsetzte. Dann macht saß benutzen von ihnen schnell süchtig." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:18
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie sah auf ihre Hände. "Na wenn du das sagst.... Mal sehen."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:20

"Noch haben wir Pause, also brauchst du noch keine Panik haben. "^^ als er das leise knurren seines Magen hörte sah er zu April rüber. "Hast du auch Hunger?" oO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:23

Sie nickte schnell. "Und wie."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:25

"Hast du was mit oder kommst du mit runter, wo die Imbisse stehen?" fragte er weiter. Da er sein ganzes Zeug schon aufgegessen hatte. ^^'' Er hatte halt so einen Hunger. Am nächsten Tag sollte er Sophie bitten ihm mehr mit zu geben.

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 21:29

"Gerne, aber Arved hat mir noch etwS eingepackt... Ich begleite dich trotzdem gerne."

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:23

"Danke." bedankte sich Johann uns drückte sich von der Tischplatte nach oben ab. "Dann kann ich dir das restliche Haus ja noch etwas zeigen." ;)

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:28

"Kling gut. Ist das denn noch viel?"

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:41

"Das Haus ist echt riesig. Doch in die Keller Gewölbe muss ich ja noch nicht zeigen. Die siehst du im nächsten Fach so wie so"^^

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:42

"Unterricht? Im Keller?", fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:48

"Na das ganze Training für unsere 'besonderen Fähigkeiten ' und auch die Kämpfe sind da unten." ;)

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 20:53

"Achso...", murmelte sie und fuhr sich durchs Haar. "Ich dachte schon..."

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 21:39

"Schiss gehabt?" er ging durch den schmalen Gang zwischen den Stühlen und Tischen zur Haupzetreppe und wartete dort auf den Stufen auf April. "So schlimm ist es gar nicht."

nach oben springen

in RPG's 19.03.2014 21:45

April folgte ihm. "Ich und schiss vor einem Keller? Ich glaube eher weniger."

nach oben springen

in RPG's 20.03.2014 17:48

Johann zuckte bloß wieder gleichgültig mitdenken Schultern. "Wie du meinst." er lief die Treppen runter und wartete an dem Fuß noch einmal kurz auf sie und verließ dann das Klassenzimmer. Zu dieser Zeit waren wieder mal ne Menge Schüler auf dem Flur. Wie auch an normalen Schulen tummelten sie sich an den Fensterbrettern und in kleinen Gruppen an den Wänden. Er kannte nicht viel, doch er kannte schon eine Menge. Einige nickten ihm zu, andere zwinkerten ihm zu, einer jedoch kam direkt auf ihm zu. Er stellte sich Johann in den Weg, stämmte die Hände in die Hüften und sah ihn herausfordernd an. Er war etwas größer als Johann und musste so den Kopf leicht neigen, um ihm in die Augen zu sehen. Dazu waren seine Haare halblang und die vordersten Strähnen waren zu einem kleinen Zopf hinten zusammen gebunden. Seine Ohren liefen ziemlich spitz zu und besaßen eine beachtliche Ansammlung von Ohrringen. Seine Augen waren knall Grün und bestand, ähnlich wie bei dem Lehrer nur aus Schlitzen. Um sein rechtes Bein schlängelte sich ein schuppige Schwanz. Erinnerte an dem eines Drachen. Er war ebenfalls mit solchen Hornplatten besetzt, doch diese waren nicht ganz so groß wie bei Drachen. Er trug nur ein weißes Hemd, anscheint hatte er die Uniform Jacke weg gelegt und man konnte durch das Hemd rötlich schimmernde Schuppen, jedoch nicht überall. Er hob die rechte Hand und schnippste Johann gegen die Stirn. "Du kleiner Egoistischer Jo." rief er lautstark. Johann hielt sich die Stirn und funkelte den großen Typen vor sich böse an. "Hör auf mich so zu nennen und steh mir nicht einfach im Weg." entgegnete er ebenfalls lauter. "Dubhast eine neue Freundin und stellst sie mir nicht vor. Dfur schuldest du mir noch was!" Johann drehte den Kopf zu April und hob eine Braue. "Meinst du sie?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen