RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 22.06.2013 17:34
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Also gut...", meinte ich enttäuscht und stieg auf. "Na dann, los zu deiner Lieblingsbar!", shrie ich in die Welt hinaus. Vermutich war ich wirklich ein Psychopath...

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 22.06.2013 17:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeanne:
"Du bist ein Psychopath!", rief ich grinsend über die Schulter und fuhr los. Wahrscheinlich fuhr ich mal wieder ein wenig zu shcnell, aber meinen Kollegen interessierte es zu dieser Zeit eh nicht mehr...

ich muss jetztz wirklich off bis dann ..also morgen <3

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Sag das doch nicht so laut!", zischte ich und grinste sie an, Der Fahrtwind wehte mir ihre Haare in das Gesicht. "Kannst du dir nicht mal die Haare zusammen binden oder wie?",maulte ich sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:04

Jeanne:
"Für dich sowieso nicht!", rief ich erneut nach hinten und dann bald darauf, kamen wir auch shcon an

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:49
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Und schon sind wir da.. Das ging aber schnell!",rief ich aus. So geschickt wie noch nie erhob ich mich vom Motorrad, auch wenn Jeanne es noch nicht zum Stehen gebraht hatte, stellte mich vor es und zog den Schlüssel aus der Zündung. "So, jetzt kannst du nicht mehr weiterfahren",snurrte ich und darauf hob ich sie vom Sitz in meine Arme und trug sie zur Bar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:00

Jeanne:
Ich strampelte mich aus seinem Griff frei und starrte ihn an:"Du bist schon betrunken, bevor du was zu dir genommen hast!", meinte ich leicht aufgebracht und der Türsteher hatte mal wieder seine Tage.
Achja...heute war ja so ein blödes Event...Ich nahm Danyels Hand und der Türsteher ließ uns durch und der junge Mann hitner uns kam ohne Begleitung nicht durch. So ein Opfer!

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:23
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Betrunken, tz. Betrunken vor Liebe vielleicht... Ja, ich leibte sie, die kleine Jeanne... Verwundert sah ich den Türsteher an, der uns grimmig hinterhersah. Ich hatte ihn zuvor gar nicht bemerkt... Dann wandte ich mich wieder ihr zu:"Tja, da siehst du mal, was man von großen, eindrucksvollen, untoten Männern hat! Man wird zu jedem noch so coolem Event eingelassen!", meinte ich begeistert.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:25

Jeanne:
"Achsoo...jetzt auf einmal doch tot und eindrucksvoll?", ich hob elegaant eine Braue und nahm mir eine Tequilla vom Tablett eines Kellners. Es waren so viele Leute da und ziemlich eng, weshalb ich nicht beabsichtigte seine Hand loszulassen und auchwenn ich es tat, würden wir nicht verloren gehen, denn ich war in deiser Bar im Moment gezwungen, an ihn gepresst zu laufen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:36
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"HAb ich das jemals in Frage gestellt?", meinte ich mit tiefer Stimme und hochgezogener Augenbraue. Und ja: Sie hatte definitiv Recht... Ganz schön viele Leute... Ich konzentrierte mich wieder auf sie und drückte mich näher an sie. "Hier ist aber viel los heute...", grinste ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:39

Jeanne:
Ich spürte seine Muskeln noch fester in meinem Rücken und drehte mich ganz abrupt um: " Das machst du mit Absicht...", zischte ich, klang dabei auf seltsame weise sogar ein wenig verführerisch.
Vielleicht war es doch gar keine so gute Idee gewesen mich umzudrehen...dahccte ich, als ich auf mein Ausschnitt sah

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.06.2013 19:50
von Lady Rhea (gelöscht)

Daniel:
"Doch. Es war eine gut Idee...", schnurrte ich. Ich packte sie und drückte sie vorsichtig gegen die nächste Hausmauer. Ich zwängte mich an sie und flüsterte:"Ich glaube... Wir sollten uns entweder einen anderen Raum suchen oder tanzen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.06.2013 20:52

Jeanne:
"Und wenn wir in einem anderen Raum wären....was würdest du dann tun?", fragte ich provokativ und fuhr ihm mit der Hand über den Rücken

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.07.2013 10:45
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich knurrte gefährlich. "Mhh... Wer weiß... Vielleicht könnte ich nicht anders, als dich zu fressen, meine Süße..." Ich drückte sie an mich und küsste sie. Sie fühlte sich ziemlich zerbrechlich an, so zierlich wie sie war... Doch ich wusste, dass sie eine starke, unzerbrechliche Persönlichkeit hat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.07.2013 19:21

Jeanne
"Das würdest du nie tun, denn du würdest nach 10 Mknuten weinend in irgendeine Ecke liegen...weil du mich vermisst..", grinste ich und schlang meine Arme um seinen Hals.
/Denk ja nicht, dass ich sich nicht immernoch töten oder jagen würde.../ dachte ich verführerisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.07.2013 13:39
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Da hast du wohl Recht...", meinte ich sehnsüchtig. "Aber das war doch nur ein Scherz", grinste ich dabb schelmisch. Doch als ich ihre Gedanken wahr nahm, fügte ich hinzu:"Bist du dir sicher, dass du mich töten könntest?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen