~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 02.11.2013 20:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan
"oh natürlich." er nickte in die Richtung, in die er gehen wollte. "kommst du mit in die stadt?"

in Academy-Archiv :) 03.11.2013 19:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan
"ich hab heute noch nicht genug erlebt, doch morgen kann ich leider nicht nach einen Suchen." er drehte sich wieder um und ging mit ihr los.

Lenox
Lachend komme ich gleichzeitig mit Franci an.
"So, und nun ab in die Küche würde ich meinen." Ich lächle sie sanft an und hauche ihr einen Kuss auf die ßstirn.
"Wenn meine Dame mir bitte den Weg weisen würde?! Ich bin ihnen treu untergeben." Ich grinse breit nachdem ich erfolgreich Alfonsos Stimme nachgeäfft habe.
Alfonso war Francis Diener, besser gesagt einer von den vielen, und hat stets einen hochnäsigen Blick und eine monotone stimme.

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 17:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
Ich kam mit ihm an und sah ihn dann gespielt leicht beleidigt an und musste dann jedoch grinsen:"Nun ja...dann ab in die Küche...auf jedem Stockwerk befindet sich eine, aber in der Cafeteria dürfen wir uns auch von allem bedienen!", grinste ich und verneigte mich dann, mit einem schelmichen Lächeln:"Sehr wohl, werde ich dies tun...", hauchte ich und ging dann demonstrativ an ihm vorbei, würdigte ihn keines Blickes, streifte ihn jedoch absichtlich- so wie Alfonso. Das war immer schon innere Qual für ihn gewesen. Die Tatsache, dass ich für ihn unerreichbar war.

Lenox
"Seid bitte doch nicht so hart zu mir meine Herrin!" Meine ich gespielt gequält und folge Franci grinsend.
"Herrin, ich bitte sie, sehen sie mich doch nur einmal an!" Ich beisse mir auf die Lippen um nicht zu lachen.
"Oh, sie wunderschöne Schönheit!" Das hat gerade sowas von kein Sinn ergeben Len!
"Bitte habt erbarmen mit mir!" Doch nun muss ich lauthals los lachen und trete neben Franci.
"Und? Wie hab ich mich geschlagen?" Frage ich lachend.

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 17:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
ich marschirte weiter, ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen und grinse so vor mich hin, bis Len in gelächter ausbricht und ich mich ebenfalls nicht mehr halten kann:"Und schon kannst du bald seinen Dienst antreten!", lachte ich und hielt mir den Bauch.
Oh gott.....das war...oh gott! Ich lachte noch 'ne Runde und beruhigte mich dann wieder.
"So...dann ab in die Cafeteria und dann können wir uns in meinem Zimmer verkriechen, ich hab's gerade gemütlicher, außerdem besitzen ich und Sophya flauschige Plüschsessel!"
----> Cafeteria

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |