RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 09.11.2013 21:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Malina:
Ich blieb stehen und sah ihn etnschuldigend an:"Tut mir leid...", ich bekam gewissensbisse und musste zurückgehen. Es musste sein!
Ich winkte ihm u und rannte los, Richtung Direktorat.

----> Direktorat

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.11.2013 19:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan
hob verwirrt eine Braue und sah sie völlig entgeistert an. "Was für nen Ball? Über sowas hat man mich nun wirklich nicht aufgeklärt!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.11.2013 16:38

Coróna
Ich kam gerade auf den Hof gelaufen, als ich sah, wie ein rothaariger alleine mit sich herumredete:"Na? Auch schon so verzweifelt, dass du Selbstgespräche führst?", fragte ich und setzte die Kapute meiner Lederjacke Ab und sah kurz auf die Tüte mit dem roten Flamencokleid
Warum fing ich überhaupt ein Gespräch an?! Dachte ich genervt!?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.11.2013 17:13

Nathan
deutete mit einem Nicken in die Richtung wo das Mädchen gerade ab gehauen war. "Jop, das tue ich wohl." schnaubte er genervt. Er fuhr sich ausgiebig durch die pechschwarzen Haare und musterte das neue Mädchen mit seinen dunklen Augen. "Aber nach deinen Worten zu urteilen, hast du das auch schon hinter dir." oô

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 19:37

Coróna
"Vielen Dank. Ich stimme vollkommen mit mir überein und genieße die Stille, wenn nicht irgendwelche Leute rumschreien...", erwiderte ich und lächelte kühl.
Die Tasche, die ich in Der Habd hielt, war sehr leicht und plötzlich wehte der Wind sie auf und nahm sie mit sich.
Sekunden später hatte ich sie, doch das Kleid war in einem Matschhaufen gelandet. Ich bückte mich und die schwarze Kapuze fiel mir vom Kopf und wehte meine knielangen Haare um meinen Körper:"Ich hasse sie!", fluchte ich

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 19:50

Nathan
sah ihrem Treiben ruhig zu und lächelte sogar dann etwas amüsiert. "Was? Den Wind? Die Tatsache, das dein kleid dreckig ist oder deine Haare?" fragte er, als er ihren Fluch hörte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 20:08

Coróna
Ich richtete mich auf und versuchte meine Haare zu entwirren:"Die Gaare..", murmelte ich und zog Dann so fest, bis ich endlich frei war:"Er wird mich umbringen..", knurrte ich als ochsest Kleid einsteckte und sah mich kurz um, dann zog ich die Kapuze wieder schnell auf.
"Und du? Was machst du so?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 20:09

Nathan
"ich? Ich stehe hier rum und tue nichts. Wahrscheinlich kehre ich gleich in mein zimmer zurück." er zuckte gelangweilt mit den Schultern. "und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 20:20

Coróna
"Komme aus der Stadt und eigentlich sollte ich gar nicht mit dir reden, weil das wider meines Charakters ist, aber schÄtze dich als glückliche Ausnahme...äh...", ich sah ihn auffordernd an:"Dein Name?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 20:26

Nathan
sah sie mit hoch gezogener Braue an. "Mein name ist Nathan." brummte er. "ich geh jetzt mal rien, mir wird kalt." erklärte er und schon machte er Anstalt zu gehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.11.2013 20:48

Coróna
"Engländer..", murmelte ich und verleierte die Augen, war aber binnen nicht mal einer Sekunde neben ihm:"Also...wohin,Mr Nathan..."
Bitte sei kein Snob, flehte ich und fing schon an zu bereuen, dass ich hallo gesagt hatte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.11.2013 17:54

Nathan
sah sie verwirrt an. "Mr.? Wer bin ich, dein Opa?!" er schüttelte den Kopf. Dann steckte er die Hände in die Jackentaschen. "Ich dachte ich nerve dich, warum kommst du also mit mir?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.11.2013 19:06

Coróna
"Nun du...und mein Opa? Dann müsstest du jedoch eeeeetwa um 430 Jahre älter sein...", meinte ich und schenkte ihm ein kühles Lächeln
"Nunja...weißt du...ich könnte auch einfach den gleichen Weg haben wie du und nicht..dir folgen..."

Franci
"Also...ich finde es ganz schön hier..draußen ..der Schnee ...Denk nicht dran, dass ich diese Schule meine.."
Ich nahm seine Hand und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.12.2013 18:00

Nathan
zuckte nur wieder mit den Schultern. "So lange du nicht mich beschuldigst dich zu verfolgen, ist es in Ordnung." so lange war der Hof ja auch nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.12.2013 20:35

Coróna:
"Ich brauche keine Leute umsonst zu beschuldigen...wenn ch in der Öffentlichkeit einfach so rumlaufe, dann kann ich es einfach haben.."
Ich zog die Jacke wieder eng um mich und zeigte auf den eingab:"Na dann...ich glaube ich werde mich nach einem Kleid umsehen..dir viel Spaß noch..vielleicht hast du füll deine Ruhe zu haben, aber alle stecken in Ballfiebwr..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen