RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 05.12.2013 20:40
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan
hob verwirrt die Hand und zeigte mit dem Daumen hinter sich. "geht es zur Stadt nicht eigtl. in die andere Richtung? Wenn du also ein kleid brauchst, warum latschst du erst hier hin?" Muss man das jetzt verstehen? Dann gab er ein abwertendes "Tz" von sich. "Ballfieber. Bälle sind viel zu überbewertet. Ich hoffe die lassen mich damit im großen und ganzen In Ruhe." erklärte er sichtlich gegen eine solchen Veranstaltung.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.12.2013 20:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Coróna
"Stimmt...aber ich muss mich umziehen ..und außerdem...ch will a nicht hin, aber ch muss! So ein mist..."
Ich fluchte und folgte ihm binein.
Außerdem brauchte ich das Geld

--> Aula?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.12.2013 20:58

Nathan
seufzte bloß. Das ging ihm ja auch so, doch er würde wirklich nicht hin gehen. Eigentlich wollte er auch in sein zimmer, doch jetzt folgte er ihr einfach.

------>aula

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 14:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana
hatte sich nicht nur schnell eine Jacke über geworfen. Sie hatte sich gleich komplett umgezogen. Jetzt trug sie eine Strumpfhose zusasmmen mit einem kurzen Röckchen, Stiefel, einen Dicken Schlauchschal und dazu eine großen Mantel. Über die Ohren hatte sie sich ein paar Ohrwärmer gezogen. Brrr, es war arschkalt. Der Winter war definitiv nichts für sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 14:39

Lawliet
hatte sich wie so oft einfach seine schwarze Jacke übergeworfen und offen gelassen. Draußen schienen seine roten haare sich gerade leuchtenden von dem weißen Hintergrund abzuheben, doch es kümmerte ihn wenig. Seine dunklen Augen hatten Eliana sofort entdeckt und er steuerte auf sie zu. Verrückt, jetzt ging er mit dem Mädchen zusammen aus, welches er am vergangenen Tag angefallen hatte. Doch das verrückteste an der ganzen Geschichte war, es dürstete ihn immer noch nach ihrem Blut.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 14:41

Eliana winkte ihm fröhlich zu. "Können wir los?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 14:42

"klar, an mir solls nicht scheitern." er war bei ihr angekommen und sah sie durch seinen längeren Pony an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 15:01

"Brauchst du auch noch irgendetwas in der Stadt?", forschte sie nach. "Einen Anzug oder irgend etwas?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.12.2013 20:29

Lawliet
schüttelte den Kopf. "Nein, vielleicht schnapp ich mir noch was zu Essen, aber sowas brauch ich nicht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.12.2013 20:31

"Gut, dann lass uns endlich gehen. Hier ist es kalt. Ich brauche Bewegung. Brrr!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.12.2013 20:34

Law
nickte. Er konnte das nicht nachvollziehen, doch woran würde das wohl liegen? Wahrscheinlich an seinem fehlenden Puls. Er steckte seine Hände in die Jackentaschen und, obwohl er keine Kälte spürte hatte er sich einen Schal um den Hals gelegt. "Na dann."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 15:49

"Wohin genau wollen wir gehen?"

Fuuuuu ich hab vergessen was da war

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 15:58

(dann ließ es dir noch mal durch oô)

Lawliet
Sah sie entgeistert an. Waren Frauen immer so vergesslich? "Du wolltest nach einem Kleid suchen..." schnaubte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 16:02

"Stimmt... Entschuldige.", sie lächelte ihn an. Mann, er brachte sie durcheinander! Sonst war sie doch nie so.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 16:08

Lawliet schüttelte leicht den Kopf und fuhr sich durch das dunkelrote Haar. "Ihr Frauen.seid echt verwirrend." dann seufzte er leise. "Schon nen Plan wo du hin willst?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen