~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 21.12.2013 17:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hör auf immer so traurig zu schauen." er schob ihr eine Strähne hinters Ohr. "Das macht es auch nicht wieder rückgängig."

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 17:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 17:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 21.12.2013 17:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 01.01.2014 19:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
ertappte sich dabei wie er den Mund öffnete und nach der kalten Luft schnappte. Als müsse er noch irgendwann atmen. Er war ziellos über den Hof gelaufen und stand nun irgendwo weiter hinten. So war er wenigstens sicher, falls irgendjemand darauf auf war jemand anderen auf die nerven zu gehen. Sowas konnte er jetzt echt gebrauchen. Er hatte die Hände in die Hosentaschen geschoben und starrte zu den schwarzen Himmel. Im Moment hatte es wieder angefangen mit schneien und dicke weiße Flocken fielen vom Himmel auf die Erde herab. Es machte eigentlich keinen Sinn, dass er an die frische Luft gegangen war. Er hatte weder Luftnöte gehabt, noch fühlte er sich hier draußen von irgendwas befreit. Das einzige was ihm jetzt helfen konnte, war irgendetwas was er gegen die Wand werfen konnte.

in Academy-Archiv :) 02.01.2014 11:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
---> Ballsaal
Lillias trat nach drau0en und sog sanft die eiskalte Nachtluft ein. Am liebsten würde sie jetzt ihren silbernen Umhang um die Schultern legen, die Kapuze aufsetzen und fliehen. Vor all dem hier. Sie hatte gehofft, dass die plötzliche Aktion ihres 'Vaters' doch etwas schönes werden würde und dass sie so, das, was bisher passiert war endlich vergessen konnte....Doch nein. Schon jetzt war alles schlimm genug...Sie wollte in die Nach hineinschreien, ihr Kleid raffen und fliehen. Weit weg. Zurück nach Island, doch sie tat nichts. Sie stand da und starrte auf den eingefrorenen Brunnen, wobei ihre Haare mit dem fahlen Mondlicht und dem Schnee verschmilzten. Ihre saphirblauen Augen starrten auf das Eis, bis sie eine Bewegung am Rande warnahm. Jemanden,. Sie ertappte sich dabei, wie sie den nicht ganz Fremden angestarrt hatte und seufzte..was jetzt?

in Academy-Archiv :) 02.01.2014 22:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet hatte die Hand an den Kragen seines Hemdes gelegt und zog ihn leicht von seiner kalten Haut. Er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, obwohl er nicht nicht mal atmen musste. Das war eine echt verrückte Welt. Er senkte seinen Kopf und starrte auf den Schnee zu seinen Füßen. Es knirschte leise, als er ein paar Schritte vorwärts machte. Er stand vor einen der kleinen Beete, die auf dem ganzen Hif verteilt waren. Es gab nicht viele Blumen die dem Schnee getrotzt haben, doch eine kleine Gruppe dunkelblauer Blumen hatten.ihre Köpfe aus dem Schnee greckt und sahen hinauf zum Mond. Er hockte sich leise seufzend vor sie und berührte mit seinem Finger die zarten Blühtenbätter. Das so etwas zerbrechliches überhaupt auf dieser Erde überleben konnte. Er zupfte eine der Blumen aus der gefrorenen Erde und drehte sie in der Hand, dann drehte er den Kopf leicht nach rechts und hob ihn an, sodass seine Augen im Mond aufblitzten. "Wie lange willst du da noch rum stehen? Irgendwann schlägst du nich Wurzeln oder erfrierst."

in Academy-Archiv :) 03.01.2014 16:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias zuckte unmittelbar zusammen und wandte sich ihm wieder zu, wobei ihre Haare einen langen Bögen um sie schlugen. Sie senkte leicht den Kopf, hielt seinem Blick jedoch widerstand, so gut es ging:"Ve-Rzeihung ..ich wollte dich nicht anstarren..", entschuldigte ich mich höflich und trat näher heran, wobei ich ebenfalls auf die Blumen sah:"Wenn selbst die Blumen dem Winter trotzen, werde ich es auch überstehen..", lächelte ich leicht und Strich mir eine Strähne hinters ohr, die in diesem Licht wie silberner Fäden wirkte:"Das Wind schadet mir nicht..es gibt mir Freiheit und der Schnee erinnert mch an Island. Am liebsten würde ich die ganze Zeit hier stehen bleiben. Auf ewig-und das ist eine lange Zeit..", murmelte ich eher zu mir selbst und Strich sanft über die Blumen

in Academy-Archiv :) 03.01.2014 18:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet hockte immer nich vor der Gruppe Blumen und starrte die Blume in seiner Hand an. Er drehte sie kurz noch einmal, dann erhob er sich. "Geht schon klar..." trotzdem verstand er nicht ganz warum sie ihm das alles auf einmal sagte. Er war nun wirklich nicht der beste Gesprächspartner. Er schluckte lautlos und fuhr sich durch das wirre Haar. Trotzdem antwortete er ihr: "Der Winter ist noch recht mild. Es gab schon mal.schlimmere Zeiten." seine Stimme war kühl wie immer, genauso sehr resigniert.

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 16:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias
"Dessen bin ich mir bewusst..", erwiderte ich still und starrte eine Schneeflocke in mei ner Hand an.
Ich wandte mich wieder ab und wolle gehen, doch etwas an ihm brachte mich zum bleiben. Er war ein adeliger, oder?
"Du..bist ein Moroi..nicht wahr?", fragte sie leise und vorsichtig, wie ein lind, das aus Furcht sich nicht traute etwas Zj fragen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 20:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet hatte sich beinah wieder gefreut alleine zu sein, doch Anscheint musste sie nich irgendetwas wichtiges sagen. Er sah sie mit finsteren Augen am und regte sich ne ganze Weile nicht. Dann nickte er. "Ja, ich bin ein Moroi.Wieso fragst du?"

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 20:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie konnte ihm nicht den wahren Grund sagen, warum sie sich seines Moroi-Daseins vergeweissern sollte. Sie konnte ihm nicht sagen, dass sie ihn vorhin mit Sirius gesehen hatte und dass sie darauf brannte zu erfahren wie es ihm geht:"Ich geh ja schon..keine Sorge..", murmelte sie stattdessen niedergeschlagen und senkte den KOpf. Am liebsten würde sie hier und jetzt von hier verschwinden und sie wusste, dass noch ein einziger Gedanke an Sirius sie in den Wahnsinn treiben würde. Und ihn jetzt hier zu sehen und zu wissen, dass er die ganze Zeit in Sirius Nähe war und für ihn da war,...das schmerzte sie am meisten:"Ich wollte nur sichergehen, ob du das auch wirklich bist..der ich glaube.", damit drehte sie sich um und lief durch den kalten Schnee mit knarrenden Schritten Richtung Eingang. Sie hielt den Kopf gesenkt und die langen Haare wurden rhytmisch durch den Wind hinter ihr hergeweht.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |