RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 20:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lawliet sah ihr mit misstrauischen Blick nach. Für wir dumm hielt sie ihn eigentlich? Wie er solche Leute hasste, wenn sie glaubten sie könnten alles einfach so in der Luft hängen lassen. Natürlich wusste er, warum Sie es wissen wollte. Sie war Sirius Ex-Verlobte und er der beste Freund von ihm. Sirius hatte ihm.Doch im Ballsaal gezeigt wer sie war. Doch er sah nicht eine Ihr irgendetwas zu sagen. Das war Sirius' sache, nicht seine. Er drehte ihr den Rücken zu und sah hoch in den klaren Himmel. Er war auf einmal extrem müde geworden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 20:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lillias ging jedich nicht hinein, denn sie wollte es nicht. Sie hatte Angst, Sirius irgendwo zu sehen und deshalb setze sie sich, so weit wie es auch nur ging, von ihm entfernt, in den Schene und starrte auf dei kristalisierte Oberfläche des Springbtunnrnens

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius zog Lionel sanft mit sich in die kühle winternacht. Auf den Fluren hatte es nach Blut gerochen, weshalb er tief die frische Luft in sich aufsog. "Wie schön..." Die Musik tönte nur noch Gedämpft zu ihnen hervor und Sirius schloss kurz die Augen und genoss den Moment, Lionels Hand hielt er jedoch immernoch fest. Als er die Augen wieder öffnete, musste er jedoch feststellen, dass sie hier draußen nicht alleine waren. Vor ihm stand eine nur zu bekannte graue Gestalt und weiter hinten er kannte er auch noch einen schwarzen Schatten...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:23

Lionel kam neben ihm zum stehen und schloss die Augen. "Es ist wirklich angenehmer...." als Sie die Augen wieder öffnete sah sie nach oben. Es schneite ja wieder! Sie streckte eine Hand aus und fing eine einzelne dicke flocke. Dann folgte sie Sirius' Blick. War das nicht das Mädchen was am Anfang des Balls etwas vorgespielt hatte? Lionel machte ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Ja, sie schien es zu sein.

Lawliet erkannte Sirius sofort. Die Augen von Vampiren waren ja eh besser als die der anderen. Er schnaubte leise, drehte die Blume noch einmal in der Hand, steckte sie dann samt Hände in die Taschen und ging langsam auf die anderen zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:28

Lillias hob den Kopf und die Eisblume, die sie gerade in der Hand hielt fiel ihr fast herunter, als das Mädchen auf sie zukam. Sie stamd auf und am liebsten wäre sie tot umgefallen, als sie Sirius sah und wurde bleich im Gesicht, doch das machte keinen allzu großen Unterschied. Sie war schon immer blasser gewesen und ihre Haare und Haut wirkten in diesem Licht, wie der Schnee um sie herum:" Äh..Hallo..", lächelte sie das Mädchen an und legte die Blume sanft auf die eingebfroene Obefläche des Brunnens. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und hielt dem Mädchen die Hand hin:"Mein Name ist..Lillias..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:32

Sirius jedoch schob sich vor Lionel. "Lionel? Siehst du dahinten Lawliet? Er scheint ein wenig verzweifelt, wenn du mich fragst." Er funkelte kurz Lillias an. "Ich hab ihn vorhin Mut deiner Mitbewohnerin gesehen. Geh doch einmal zu ihm." Gezwungen sanft lächelte er sie an. "Bitte..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:35

Lillias zuckte unter seinem funkelnden Blick zusammen und nahm die silberne Eisblume und drehte sich um, sie wollte gehen, doch sie brachte es nicht über sich. Sie verharrte im Schnee, den Kopf gesenkt

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:38

Lionel nickte eilig, doch sie stellte sich trotzdem Lillias vor. "Ich heiße Lionel. Ich.bin froh dich kennen zu lernen!" sie lächelte sie aufrichtig freundlich an. Dann nickte sie noch einmal Sirius zu und lief durch den tiefen Schnee los auf Lawliet zu. "Laaaaaaawliet!" rief sie und winkte.

Law hielt abrupt an und funkelte in Richtung zu Sirius. Das würde Sirius später bereuen. Er holte tief Luft. "Schrei doch nicht so, ich hör dich gut genug..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:40

Lillias lächelte ebenfalls:"Ich..auch!", meinte sie und sah dem Mädchen hinterher. Irgendwie traurig.,..so..wie sie drauf war, erinnerte es sie and an die frühere Lillias, die vor langer Zeit verschwunden war.
Außerdem..vielleicht wusste Sirius nicht wer sie war und der Blick galt ihr nur, weil sie seine ...sein..Zusammensein mit Lionel gestört hatte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:42

Sirius sah wieder zu seiner Ex-Verlobten. "Wann wolltest du mir sagen, dass du noch lebst? Hm? Oder wolltest du mich noch für weitere tausend Jahre mit dem Gedanken quälen, ich wäre ein grausamer Mörder?!" Er trat näher und zischte wütend. "Willst du mir das nicht verraen?!!!!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:46

Lillias wandte den Kopf ab und hielt sich davon ab in Tränen auszubrechen:"Ich..ich..du..würdest mir nicht glauben..und du..warst nie..ein Mörder..", brachte sie zusammenhangslos heraus und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.
Unter seinem Zischen zuckte sie zusammen und die Träenn kamen langsam und silbrig über ihre Wangen und Lillias wusch sie mit ihrem Ärmel weg. So lange, seit sie nicht mehr geweint hatte und jetzt stand er vor ihr und sie..ließ alles fallebn. Die Mauer, die sie um sich gebaut hatte, brach in einem Augenblick zusammen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:48

Lionel musterte die Blume in ihrer Hand, die Law ihr gerade gegeben hatte. "Das sie den Schnee überlebt hat..." murmelte sie bewundernd.

Lawliet schnaubte und verdrehte die Augen."Anscheint ja, du kannst sie ja auch einfach weg werfen."
Lionel quietschte auf. "Nein! Ich will.Sie behalten! "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:51

Sirius starrte sie jedoch weiterhin erbost an. "Versuch mir nicht hier Schuldgefühle einzureden. Das klappt nicht. Hör auf zu heulen! Und vorallem Hör auf zu Lügen! Ich hab gehört du gehörst jetzt zu der Familie des elenden Verräters? Hast du denn überhaupt kein Ehrgefühl mehr, du blondes Miststück?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 21:58

Lillias zuckte zusammen und scheurte Sirius eine. Ihre Hand traf ihn unerwartet und zielgerichtet und seine Wange lief rot an. Und somit warn auch die Tränen versiget.
"Elendes Miststück nennst du mich also!", zischte sie und trat auf ihn zu. Sie sah ihn kalt an:"Jahrelang hast du übrhaupt nichts gemerkt! Vielleicht hätte dir auffallen sollen, dass er mir sein Blut in ein Getränk gemischt hatte! Dass er nur darauf gewartet hatte, dass du mich umbringst! ALl die Jahre wusste ich, dass es kommen würde und ich bin nicht einmal sauer dafür. dass du mich umgebracht hast! Er hat mich zu seinr Tochter! Seiner Marionette gemacht und es gitb kein Entkommen! Glaubst du ich wäre nicht längst zu dir gekommen, hätte ich nicht ausdrücklich Mitfglieder asu deiner Familie auf dem Tablett serviert bekommen? Was glausbt du, wie deine Tante umgekommen ist?! ER WOLLTE DICH UMBRINGEN UND ICH HABE ES NICHT ZUGELASSEN!", schrie ich beinahe, hielt mich aber zurück, denn Lawliet und Lionel waren immer noch auf den Hof.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:00

Lionel stand neben Lawliet, welcher sich gegen einen Baum gelehnt hatte. "Warum ist Sirius nur so böse?" fragte sie traurig.
Law zuckte bloß mit den Schultern. "Die Vergangenheit hat ihn eingeholt." wich er gekonnt aus.
Lionel nickte, Auch wenn sie nichts verstand. "Und du? Was ist mit deiner Vergangenheit? "
Doch Lawliet hatte Glück, Lionels Aufmerksamkeit wurde schlagartig auf etwas anderes gezogen. Sirius bekam eine gescheuert. "Sirius!" rief Lionel aufgebracht, doch Law zog sie mit sich, weiter nach hinten auf den Hof. "Wir sollten größeren Abstand zwischen uns bringen."
"Warte...Was ist mit..." versuchte Lionel noch einmal, ließ es aber dann bleiben.

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 22:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen