~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Er nahm die Ohrfeige ohne ein Zucken hin"Versuch es nicht abzuwiegeln! Mir kannst du keine vorwürfe machen! Wieso hätte ich etwas merken sollen?! Dich hat es ja wohl auch nicht gestört. Also weis die Schuld nicht von dir! Du hast belogen und betrogen und deswegen nicht gequält, sondern die Schuld auf mich überwiesen. Schämen solltest du dich! Leiden solltest du dafür! Pah, Marionette! Ein dummes Schaf bist du! Oder doch eher die hinterhältige Schlange?! Was willst du also hier?!"

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich will nur nach Island zurück! Das ist alles, was ich jemals wollte, aber er hat mcih hier auf diese Schule gesteckt! Glaubst du etwa, dass ich wusste, du seist hier?! Glaubst du etwa, dass es kein Schock für mich war?!", fragte ich und blieb nun vollkommen ruhig und sah auf den Boden,
"Ein dummes Schaf. Eine Hure. Eine hinterhältige Schlange. Eine Betrügerin. Na los. Sag es doch gleich. Ich bin die, die dein ganzes Leben zerstört hat..und ja. Vielleicht bin ich das, denn ich erkenne nichts mehr in dir, von dem Menschen, das mir mein Herz und alles andere nahm, was ich jemals hatte."
Ich sah in den Himmel:"Nicht nur ich habe dein Leben zerstört. Ich hätte auf sie hören sollen-meine Eltern. Ein reicher adeliger..und ich? Nichts. Ich war das Dorfmädchen. ...Ich hätte es wissen müssen, dass ich nur eine Phase war. Und jetzt?", ich zeigte auf Lionel:"Wirst du es auch mit ihr machen? Ist sie auch deine Phase?", Lillias brach und wusch sich erneut eine Träne weg:"Eins solltest du nie vergessen:Du warst derjenige, der mir zeigte was das Leben heißt, aber auch derjenige, der mich ins Grab brachte. Zwei mal."

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius packte die Wut und verpasste nun Lillias für ihre Worte eine prasselnde ohrfeige. "Wag es ja nicht dort Lionel mit reinzuziehen!", blaffte er aufgebracht. "Wetzte nicht die Schuld ab. Diesmal solltest du es sein, die sich Tag für Tag quält. Nur für eine Lüge! Und wehe... Wehe, du flennst jetzt!"

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias nahm die Ohrfeige ebenfalls ohne Zucken hin:"Es ist unser beide Schuld. Ich und du. Wir sind quitt..und überhaupt...hast du jemals...nach all dem...hast du jemals an mich gedacht? Ohne die Wut auf mich zu empfinden, dass ich dich zu einem Monster gemacht hatte? Ich glaube kaum, Sirius"
Zwar war er größer als sie, doch sie sah zu ihm auf und sah ihm in die Augen. Sie spürte schon die brennenden Tränen, doch sie würde nicht weinen. Nicht jetzt. Nicht vor ihm. Und schon gar nicht deswegen.
"Wärst du zu mir gekommen? Hättest du riskiert, dass ich draufgehe und mir gesagt, dass du noch leben würdest? Oder hättest du auch nur dein armesliges Leben gelebt und jemanden geliebt, der dich schon längst vergessen hatte?"

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Quitt? Nein, wir werden nie quitt sein. Du wirst nie wissen wie es ist an dem Grab, welches der Frau die du liebtest gehört, zu stehen und zu Glauben, du wärst der Mann, der sie getötet hat. Du wirst nie wissen wie es ist tagelang im Regen zu stehen und nur den Grabstein anzustarren. Du wirst nie wissen wie ist wochenlang nicht zu schlafen. Du wirst nie diesen Schmerz kennen. Nie. Also sag mir nicht, dass wir quitt sind." Schon wandte er sich ab, um zu Lionel zurück zu kehren.

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias erwiderte darauf nichts, sondern brach nur in stillen Tränen aus. Sie schlug auf den vereisten Boden ein und ihre Hand fing zu bluten an, aber das war ihr egal. Sowas von egal.
Sie verfluchte diese Welt und alles andere und sie wünschte sich, sie wäre tot. Nur noch Schutt und Asche. Sie sah wie das Blut rot durch den Schnee rinnte, während die Tränen im Mondlicht glänztten

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias:
"Du tust ja so, als ob es nur für dich schwer gewesen wäre!", schrie sie ihm hinterher und stand auf:"ABER DAS WAR ES NICHT!"
Sie drehte sich um und lief auf die Akademie zu, doch ihr Make-Up und alles andere waren verschmiert. Sie blieb stehen udn riss sich die Tretinov-Halskette vom Hals und lief mitten in eine rothaarige Frau hinein, die sie jedoch nur überrumeplt anstarrte und laufen ließ.
----> Zimmer Lillias und Sakura
Maria betrat gerade den Hof, als sie von einem Mädchen mit nahezu silbernen Haaren umgerannt wurde. Sie sah sich um und wich mit ihrem saphirfarbenen Kleid zurück, denn vor ihr war Blut. Sekunden später tauchte sie vor Sirius auf und hielt ihn stirnrunzelnd auf:"Was geht hier vor? Außerden íst es euch ausdrücklich verboten, euch draußen aufzuhalten...wenn ihr nicht sofort reingeht, kriegt ihr 'ne Menge Ärger!", machte sie ihm klar, jedoch nicht unfreundlich, da sie seinen Gesichtsausdruck sah. Heilige Scheiße..

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet Erstarrte, als er Maria sah. Was machte die jetzt hier?! Er machte einen Schritt nach vorne und stellte sich leicht vor Lionel. "Bleib...bleib kurz hier." doch Lionel lief schon an ihm vorbei. Dadurch, dass Law sie weiter weg gezogen hatte, hatte sie kaum noch etwas mit bekommen. Sie wusste nicht warum sie so schnell zu Sirius kommen wollte, doch sie wollte es einfach. Kurz vor der Lehrerin stolperte sie und landete auf alle vieren. "Autsch...." murmelte sie, doch schon stand Law hinter ihr.

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 22:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Maria packte ihn jedoch an der Schulter und zog ihn zurück:"Wann lernst du endlich mal in deinem Leben dankbar zu sein?! Ich habe es nicht so gemeint wie du denkst!", sie ließ ihn los und starrte alle an, das Mädchen...war neu.
"Ich bin Miss Monteverdi und diejenige, die euch den Arsch vor dem Rat und Kirova rettet. Habt noch einen schönen Abend, ihr undankbaren Bengel. Bis auf dich..", sie zeigte auf das Mädchen und marschierte in den Ballsaal.
---> Ballsaal

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 23:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 23:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel zuckte bei dem Blick der Frau, doch sie lächelte sie freundlich an, in der Hand immer noch die kleine blaue Blume. "Danke..." murmelte sie leise, doch dann nahm sie ihren Mut zusammen und rief lauter. "Vielen Dank!" doch sie war bereits schon rein gegangen. Verdattert sah sie zum Eingang und schlang die Arm um ihren Körper. Es war so kalt auf einmal geworden.
Lawliet atmete tief durch. "Endlich ist sie weg. Ich mag diese Frau einfach nicht." gab er zu. Wer hätte das gedacht?! Er mochte sie nicht. XD

in Academy-Archiv :) 04.01.2014 23:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |