RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 17:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Natürlich, verzeih meine unsensibilität. Ich merk doch sowas nicht." Er lächelte und nahm ihre Hand. Ui, die war ja wirklich kalt... "Schnell rein mit uns."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 17:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel atmete leise auf und folgte ihm rein. Die Kälte war bereits in ihre Knochen gekrochen.und sie zitterte am ganzen Körper. "Ich dachte nur...Du würdest gerne draußen sein....Doch mir war kalt...Es tut mir leid!" entschuldigte sie sich. Sie hatte seine Jacke nun ganz angezogen und zog den Kragen bis zu ihrer Nase hoch.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 17:38
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ist doch alles in Ordnung.", meinte er und lächelte sie sanft an.

---------> ballsaal

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 17:49

Sie nickte wieder. Die Wärme selbst in den Gängen ließ die Kälte wieder weichen.

---------->Ballsaal

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.03.2014 16:28
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lucian blieb stehen und sah sich um. Er hoffte um Glttest Willen, dass es hier irgendwo einen Platz gab, wo er sein Motorrad abstellen konnte. Er ließ einen Seufzer vom sich und schaute auf das Display seines Handys. Jap. Sein Gepäck wurde geliefert...was? Schon so spät? Ihm kam es vor, als wäre es erst Mittag und deshalb zündete er sich gemütlich eine Kippe an und lehnte an einem Baum, bevor ethnisch ins Luxus stürzen würde.
^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.03.2014 18:49

Mit einem Fluch zog Viola ihren Koffer mit einem Ruck über die Schwelle am Eingangstor. Sie musste den ganzen verdammten Weg hier her laufen, da keiner der Idioten sie fahren wollte. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie ihnen gedroht hatte. Doch das nächste mal würde sie alle einzeln aufhängen. Sie pustet eine Strähne aus ihrem Gesicht und sah skeptisch zu dem großen Schulgelände. Hier sollte sie also für ne weile bleiben? Wehe das war anders, als man ihr gesagt hatte. Sie holte tief Luft, da es extrem anstrengend gewesen war den Koffer über diesen unebenen Weg zu zerren. Sie ließ ihren Blick noch einmal unter schweifen, dann lief sie weiter. Ihre langen schwarzen Haare wippten bei jedem Schritt und ihr Pony rutschte ihr immer wieder ins Gesicht. Sie brauchte irgendwas zum abreagieren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.03.2014 15:53

Lucian musste grinsen, als er die neue über den Hof laufen sah:"Warum so angepisst?", fragte er und lehnte immer noch rauchend am Motorrad
"Du ziehst gerade in den ultimativen Luxus und siehst so ein Gesicht?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.03.2014 16:22

Viola blieb einige Meter von ihrem entfernt, jedoch ca auf der selben Höhe stehen. Sie drehte den Kopf zu dem Kerl. "Es wäre besser, wenn dieser Luxus auch bis außerhalb dieses Geländes reichen würde." beschwerte sie sich und hob wieder den Kopf zum Gebäude. "Die müssen mit dem ganzen scheiß, so einiges wieder gut machen. " sie rümpfte die Nase.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.03.2014 20:50

Lucian musste grinsn:"Ich bin d gewohnt, dass Menschen das tun, was ich will, aber mit denen würde ich mich glaube ich nicht angelgen:D", grinste er amüsiert und trat Seine Kippe aus.
Er schulterte sich seine Lederjacke und stellte sich zu ihr:"Mein Name ist Lucian."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.03.2014 21:14

"Mir ist egal, ob DU dich nicht mit denen anlegst" entgegnete sie sauer. "Wenn die Typen mir dumm kommen, dann schneide ich sie in kleine Scheiben." ihre Augen flackerte wild auf. Dann beruhigte sie sich etwas, in dem sie tief durch atmete. "Mein Name ist Viola."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 19:23

"Haha. Man könnte meinen, das würde so leicht gehen, aber wenn man nicht so ist wie ich:)..", er zwinkerte ihr zu und lief schon zum Eingang, wobei er überraschenderweise den Schlüssel aus seiner Jacke holte.
"Ich würde dir sogar helfen, sonst werden die Esten der besten immer nur als arschlocher dargestellt :D"
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschmolz mit der Dunkelheit, wobei ein Grinsen auf seinem Gesicht lag.

---> Suite

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 19:55
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich wurde stumm von meinen eltern zu der Schule gefahren. Vor der schule angekommen, stieg ich aus und schaute mich um. Meine Eltern fuhren mit einem kurzen tschüss weg. Kurz seufzte ich und ging dann vorsichtig auf den Hof. Hoffentlich ist es hier schöner als daheim.. dachte ich mir und schaute mich weiter um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 19:59

Viola starrte ihm nach. "Okay..." sprach sie beruhigend auf sich selber ein. "Du kannst ihn nach her umbringen. Besser gesagt morgen, hier ist eindeutig zu wenig Publikum. " sie ballte ideal Hände zu Fäusten. ">wenn man nicht so ist wie ich...die besten der Besten...<" imitiert Sie seine Stimme nach. "Ich BIN einer der besten!" rief sie Laut. In dem Moment wo sie das laut rief durchzuckte ein helleren Schimmer den Himmel. Sie schielte zu seinem Motorrad und hob mit einem Ruck die rechte Hand. Als wäre es nur aus Butter, wurde das Fahrzeug in zwei Hälften geteilt und fiel in sich zusammen. Wenn das hier so weiter ging, dann bekam sie noch Aggressionen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 20:05
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich bemerkte das mädchen, das gerade ein Motorad zerteilte und schluckte kurz. Vorsichtig ging ich zu ihr "H-Hallo" meinte ich vorsichtig leise und lächelte sie leicht an "Weißt du wohin man hier gehen muss um sich anzumelden?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 20:43

Viola schoss herum und hätte allein aus Reflex das Mädchen beinahe auch in Scheiben geschnitten. Sie hob die Hand und zog den Handschuh zurecht. "Nein, keine Ahnung." entgegnete sie trocken. "Doch wo das auch ist, da muss ich auch hin."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen