RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel umklammerte den Stoff seines Jacketts und sah zwischen den beiden hin und her.

Lawliet versteinerte und starrte vor sich auf den Boden. Dann wurde sein.Blick.wieder düster. "Das weiß ich auch selber... " er würde nicht nach dem.Grund des Gesprächs nach fragen, er hatte lediglich auf Lionel aufgepasst, mehr ging es ihn nicht an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:07
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nahm Lionel in den Arm. Es war besser wenn sie abgelenkt war. Kurz küsste er sie auf den haaransatz, dann sah er wieder zu Law. "Du wolltest dich von ihr fern halten, aber du hast es wieder getan."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:19

Lionel drückte sich wie ein Kind an Sirius und drückt ihr Gesicht in seinen Oberkörper. "Sirius...." flüsterte sie leise.

Lawliet ballte seine Hände zu Fäusten und sah Sirius voller Wut an. "Ich hab es nicht geschafft! Sie..." er holte tief Luft. "Sie kam zu mir und wollte unbedingt mit mir reden...ich hab sie weggeschickt. Doch sie ist einfach nicht gegangen...Warum?" seine Stimme war nun leiser und brüchiger geworden. Er fühlte sich elend und dieses Gefühl machte ihn nich wahnsinnig.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:24

Liebevoll Strich er ihr über den Kopf, während er den Blick nicht von Lawliet ließ. "Dann bist du wohl doch ein größerer Frauenheld als ich dachte." Er sah runter zu Lionel. "Kleines, wie viel weißt du über deine Mitbewohnerin? Ist sie oft allein oder ist sie verliebt oder vergeben, erzählt von jemandem bestimmten?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:34

Lawliet starrte ihn ungläubig an. "Altha! Lass den scheiß!" doch innerlich war er schon froh, dass er nicht mehr darüber sprach. "Als ob ich sowas nötig hätte! "

Lionel sah auf. "Eliana? Sie ist meine Freundin! Sie ist aufrichtig und freundlich, sie war die erste die je mit mir gesprochen hat!" erklärte sie stolz, so eine Mitbewohnerin zu haben. "Vergeben? Nein... Sie hat mir nichts gesagt. Wieso?" sie drehte sich zu Lawliet um. "Magst du sie etwa?" sie strahlte ihn an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:36

Sirius schmunzelte und sah zu seinem Kumpel. "Ja, Lawliet, magst du sie etwa?", zog er ihn auf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:49

Lawliet gab bloß ein abschätziges "Tzz" von sich. "Lass den Blödsinn. Bei ihr ist es ja noch in Ordnung, aber bei dir?!" er verzog eine gespielt angeekelte Miene.
Lionel lachte auf. "wenn sie mit dir geredet hat, obwohl du sie weggeschickt hast, dann scheint sie dich dich zu mögen. Ich kann sie ja mal fragen!" sie lächelte ihn breit an.
Law wedelte mir den Händen. "Bitte nicht!!!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 00:53

Sirius lachte auf. "Ich glaube, er will keine Freundin. Zur zeit. Oder er hat eine, die er allen verschweigt..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 11:03

Lawliet warf die Arme in die Luft und verdrehte die Augen. "Ich lass euch zwei jetzt lieber allein...ich muss mir was anderes anziehen" brummte er. Im vorbei gehen legte er Sirius eine Hand auf die Schulter. Er sah ihn einfach nur an, diesmal bloß mit weicheren Blick. "Das wird schon wieder." dann lief er los.

Lionel sah den Freund von Sirius nach. Sie möchte ihn irgendwie. Dann sah sie wieder zu Sirius auf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 11:25

"Ich glaub, der wäre garnicht elianas Typ.", meinte Sirius grinsend und sah zu Lionel runter. "Du musst mir versprachen auf dich aufzupassen, hier sind nicht immer alle nur lieb. Tut mir leid, dass du das vorhin mit ansehen musstest..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 11:50

Lawliet freute sich auf eine heiße dusche und frische Klamotten. Ihm war es bloß recht endlich ins Zimmer zu kommen.
-----> zimmer Lawliet und Sirius

Lionel sah ihn verwundert an. "Aber ich habe bis jetzt bloß nette Leute kennengelernt! Ich bin so froh endlich Kit anderen reden zu dürfen!" dich dann sah sie ihn mit besorgten Blick an. "Was ist denn passiert? "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 11:53

"Ach nichts... Es ist alles in Ordnung.", meinte er schnell. "Es ist mir nur gerade wieder aufgefallen wie gefährlich diese Schule ist.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 12:12

Lionel kicherte leise. "Das fällt dir aber früh ein... Aber danke. Danke das du dich um.mich sorgst." Sie grinste ihn breit an und kniff dabei leicht die Augen zusammen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 12:15

"Verzeih mir mein schlechtes Gedächtnis. Ich bin kein junger Hüpfer wie du mehr...", scherzte er und gab ihr noch einmal einen Kuss. Er konnte von ihr einfach nicht genug haben..

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.01.2014 17:27

Lionel zog dir Jacke enger um ihren schlanken Körper und fuhr sich nervös seine Strähne hinter das Ohr."Uhm...Sirius..." Sie suchte nach den richtigen Worten, da sie ihn nicht verärgern wollte. Währenddessen wurden ihre Wangen wieder rot."Können wir bitte...rein gehen?" fragte sie leise. "Es ist so kalt..." schnell sah sie zu Boden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen