RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 20:10
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan fuhr sich durch das rabenschwarze Haar und sah ebenfalls dem Schnee entgegen. Er war in sowas kein Experte. Sie hätte jeden anderen fragen können und dieser würde das besser kennen als er. Trotzdem setzte er sich aufrecht hin und sah zu ihr runter. "Hab keine großen Erwartungen." erinnerte sie und hüpfte von der Mauer. "Lass uns erstmal in diesen dumme Dorf nach unten gehen." er drehte den Kopf in die Richtung, in der sie gehen mussten.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 20:15
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich dachte das wäre eine Stadt?", fragte sie verpeilt und rannte um aufzuholen, wobei es sie wieder fast hingelegt hatte.
"Ich habe nie große Erwartungen..das war schon immer so."

------> Stadt

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 20:15 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 20:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Für mich ist es ein kleines Dorf." wiederholte er und folgte ihr. "Ich sag dir eins. Sobald mir kalt ist gehen wir wieder zurück." erklärte er ihr, wie man es einem kleinen Kind erklärte.

-----> Einkaufsstraße

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 20:58 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 01:18
von Luna (gelöscht)

(ok, ich hab kp wie und wp ich beginne soll also....ja...)
Ich lehne mich gegen einen Baum und sehe mich um.
In meiner Hand trage ich eine Weiße Drachenschuppe die ich vor ein paar Jahren verloren hatte. Grdankenversunken spielte ich mit ihr herum.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 14:04

Schon okay, aber du musst den Namen mindestens am Anfang schreiben, wenn du aus der ich-Perspektive schreibst

Chiara war heute früh aufgestanden und losgezogen, bevor sie noch auf Ana und Coróna treffen konnte. Gerade durchsuchte je den Hof, denn sie hoffte so sehr hier irgendwo vielleicht Grace zu finden.
Stattdessen entdeckte sie ein anderes Mädchen:"Hay..neu hier?", begrüßte sie sie und ging auf das Mädchen zu

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 23:58
von Luna (gelöscht)

(oki ^^)
Luna
Ich zucke kurz zusammen, dann sehe ich das Mädchen freundlich an.
»Mhm....bin seit heute(oder gestern^^) hier.« Kurz mustere ich das Mädchen. »Mein Name lautet Luna.«

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 17:28

Chiara lächelte und schüttelte ihr die Hand:"Chiara", grinste sie und nickte dann:"Hmm..kommst du klar oder brauchst du Hilfe?", fragte sie in sah sich noch kurz nach Grace um aber langsam gab sie es auf

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.03.2014 19:02
von Luna (gelöscht)

Luna
Ich lächelte und sah mich um.
»Naja ich habvehrlich gesagt keine Ahnung wo ich hin soll......«

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.03.2014 13:47

Chiara zuckte die Schultern:"Hatten wir gestern auch nicht..da sind so Psy- ich meine Leute, die haben so das ganze auf dem Kopf gestellt ^^ ich helf dir gerne, wenn du willst!", lächelte sie ebenfalls und sah sich um. Sie freute ach schon mächtig, wenn der Winter endlich endete

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.03.2014 17:07
von Shayna (gelöscht)

Äääh, ich weiß nicht, wie das hör läuft, aber ich schreibe mal, ja?

Lucy tappte mit dem großen Koffer im Schlepptau auf den Hof und sah sich mit großen Augen um. Das war also ab jetzt ihr neues Zuhause...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.03.2014 18:11

Christa sah ein neues Mädchen und winkte ihr zu:"Haaaaaaaallooooo! Auch neu hier? Komm rüber!:D", grinste sie und fragte sich, was zum Teufel mit ihr los war. Seit wann war sie denn so sozial? :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.03.2014 22:39
von Luna (gelöscht)

Luna
Ich zucke mit den Schultern. ,,Währ cool wenn du mir hilfst." Dann begrüse ich das andere Mädchen mit einem Lächepn.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.03.2014 23:04
von Shayna (gelöscht)

Lucy hatte es endlich geschafft samt Koffer quer über den Hof bei den zwei Mädchen an zu kommen. "Hi." begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.03.2014 14:49

Chiara schüttelte sich von den Schneeflocken:"Uch sehe, das wir Neuzuwachs bekommen!:D macht euch gefasst..der Hof ist einer der kleinsten Teile hier :D", sagte sie und streckte sich:"Ich helf heute ausnahmsweise gerne, hab eh nichts zu tun.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 08:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya
Ich hatte mir meine langen Haare zu einem Zopf geflochten und mein schwarzes Lieblingskleid angezogen. Ich hatte vollkommen vergessen, wie schön es hier an der Academy war. Allerdings war ich weniger guten Mutes, als ich genauer nachdachte. Ich war gegangen ohne mich zu verabschieden. Alle Freunde, die ich hier gehabt hatte, würden sicher nicht gerade erfreut sein, mich zu sehen, nachdem ich so lange weg gewesen war und mich nicht gemeldet hatte.
Es war schön gewesen, mit anderen Nephilim Dämonen zu töten, doch jetzt war es wieder an der Zeit, mit anderen Spezien zusammen zu leben. Ich sah mich genauer auf dem Hof um. War hier jemand? Der Wind wehte mir ins Gesicht und ließ mich seine Kälte spüren. Sollte ich vielleicht nicht lieber in mein Zimmer zurückgehen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen