RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Das fällt dir erst jetzt auf?! Du bist anscheint doch noch ein Kind."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 15:03
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich bin kein Kind!", quengelte er. "Bin ich nicht!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 16:22

"Schon gut, hör auf hier so Rum tu schreien und komm endlich." Caél hatte seinerseits das Gebäude erreicht und zog die Tür auf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 19:01
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, ja, ja. Ich hab ja schon verstanden...", meckerte er kleinlaut und folgte ihm

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 20:31
von Luna (gelöscht)

Luna
Ich sehe sie dankend an.
»Danke sehr.«

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 20:33
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara nickte und zeigte nach vorne:"Wir sollten zum Zimmer..gehen..",aber dann sah sie einen blonden Haarschopf um die Ecke verschwinden:"Was..", sie schüttelte sich und seufzte:"Okay..Lasst uns gehen.."

---> Wohngebäude 2---> Suite :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.04.2014 17:58

Viola hatte sehr unweiblich die Hände in die Jackentaschen gesteckt und kickte den Schnee mit den Füßen vor sich weg. Sie war zwar nicht tot, doch sie war nicht so mega Kälte empfindlich wie manch andere. So lief sie mit den selben Sachen über den Hof wie gestern. Die hatte auch keine Lust gehabt sich diese langweilige Schuluniform zu holen. Gut, ihre Klamotten waren auch nicht gerade die spannensten. Sie trug einen kurzen.schwarzen Rock, en enges rot-schwarzes Oberteil, darüber eine dunkelblaue Jacke und dazu schwarze hohe Strümpfe mit stiefeln. Sie hockte sich kurz hin und formte mit den Händen einen Schneeball. Während sie sich erhob warf sie ihn hoch und hinter sich. Ihr war so langweilig, dass sie jetzt schon den Schnee formte. Sie zuckte kaum merklich mit der linken Hand und der Ball wurde in kleine Teile zerschnitten. "Warum muss ich denn bitte auf so eine langweilige schule gehen? Ich habe weit aus besseres zu tun. " knurrte sie vor sich hin.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 19:07

Lucian zog den Kragen seiner Lederjacke hoch und tauchte auf einmal hinter ihr Au und lehnte sich an einem Baum:"Wie beispielsweise sich für was besseres halten ..oder unfreundlich sein", grinste er und fuhr sich durch je Haare.
Er stieß sich ab und trat vor ihr:"Beeindruckend. Du hast ja angeblich viel mehr drauf, als das bockige Schulmädchen zu spielen..", spottete er und verschränkte die Arme im Nacken

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 19:23

Als der schräge Typ von gestern Abend vor ihr auftauchte verzog sie eine angewiderte Grimasse. "Und scheinst nichts besseres zu tun zu haben, als Leuten auf die Nerven zu gehen und dich in Sachen ein zu mischen, die dich einen Scheiß Dreck angehen." entgegnete sie trocken. dann sah sie ihn fragend und gleichzeitig verwirrt an. "Was meinst du mit >angeblich mehr drauf haben<?" fragte sie ausdruckslos. So wie immer.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 19:26

"Schicker Mirdanschlag, auf den armeeeen Schneeball...und auf mein scheis teures Motorrad", erklärte er ruhig, hatte sie aber in diesem Moment am liebsten in Stücke geschnitten, aber noch wollte er nicht preisgeben, was er für einer war und draufhatte. Regel Nummer eins: immerdar mysteriösere sein

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 19:31

"Tz" Viola zuckte bloß unberührt mit den Schultern. "Du und dein Gehabe gehen mir mächtig auf den geist und da du dummerweise Zeug von dir in meiner Nähe stehen gelassen hast..." sie erklärte das, als wäre es das normalste auf der Welt. "Was geht mich fremdes Elend an?!" oô

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 21:12

"Rein gar nichts, weil du es überhaupt nicht anfassen bzw schneiden solltest", erklärte er:"Überhaupt.,was fuhrt eine Diva wie dich hierher?", fragte er neutral

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 21:46

"Was geht das einem eingebildet Typen wie dich an? Hälts dich wohl für etwas ganz besonderes?! " sie verschränkte ihrerseits die Arme vor ihrer Brust und rümpfen die Nase. "Ich wüsste keinen Grund, warum ich dir das sagen sollte. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 22:29

Er grinste höhnisch:"Vielleicht das ja sogar?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.04.2014 22:40

Viola ging kein bisschen auf seine arrogante Art ein. "Mir scheint, du hast keinen durchdachten Grund mich zu nerven, also warum gehst du nicht deiner Wege und verschonst mich mit deinem ermüdend Gelaber?" sie sah ihn gelangweilt an.

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 22:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen