RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 06.04.2014 15:40
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"mir ist langweilig...das ist Grund genug..", meine er und grinste vor sich hin. Er wollte einfach wissen, wie weit er gehen würde, bis sie auf ihn losging oder sie so weit in den Wahnsinn getrieben hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.04.2014 16:40
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Viola rümpfte ein weiteres Mal die Nase. "Und warum bin ausgerechnet ich dein Langeweile-Opfer?" fragte sie. Dieser Kerl war hoffnungslos. Er schien sich zu 100% seiner Sache sicher zu sein und fühlte sich dabei wahrscheinlich gaaaanz groß. Solche Leute Kanne sie gut genug. Würde sein Motorrad noch ganz sein, so würde sie es spätestens jetzt kaputt machen. >>

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.04.2014 19:10

"Ich finde es erstaunlich, wie schnell sich manche aufregen. Warum?", fragte er ruhig und gelassen. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte:"Uff. 'kay. Tut mir leid, dass ich dir auf die Nerven gehe, aber ich habe einfach besseres zu tun, als von einer Gruppe Freaks hierhergeholt zu werden. Pff", murrte er und drehte sich um:"Viel Spaß noch alleine auf der Bank und freue Weihnachten..", meinte er und lief langsam weiter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.04.2014 19:48

"Hallo, ich hab mich überhaupt nicht aufgeregt!" rief sie eingeschnappt. Dann horchte sie auf. "Du wurdest auch hier her geholt?" fragte sie. Ihr war es egal ob er bereits weg ging, er konnte ihr ja immer noch die Frage beantworten. Dabei sah er Gerade nach solchen Leuten aus, die aus Spaß hier her kamen, um Leute um ihren Finger zu wickeln. Et sah in ihren Augen aus wie eine Schlange. Wie eine Schlange sie absichtlich so tatsächlich, als wäre sie unschuldig. Solche Leute Waren mit am anstrengsten.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.04.2014 19:06

Lucian blieb stehen und drehte sich um:"Ja, das wurde ich. Glaub mir ich habe wirklich besseres zu tun und du?", fragte er gelassen und lachelte.er liebte solche Frauen. Sahen ihn zum ersten mal und glaubten alles über ihn zu wissen, vor allem wie er wirklich war. Dass er nicht lauthals lachte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.04.2014 20:18

Viola sah ihn mit kalten Blick an. "Als wüsstest du das nicht schon. Ich finde das ganze hier so mega überflüssig, vor allem solche Leute wie dich." sie winkte mit der Hand, dass er gehen sollte. "Und jetzt verpiss dich. Du hast ja besseres zu tun." das hatte sie auch. Sie wusste zwar noch nicht was, doch sie hatte besseres zu tun, als sich mit einem so aufgeblasen Macho zu unterhalten. Wo konnte sie denn alles hin? Verdammt, sie kannte sich hier ja kein bisschen aus. Naja, irgendwie klappte das schon.

Caél betrachtete Finnian kurz stumm. Dieses ewige rum Gestreite und rum Geningel. er füllte sich in letzter Zeit immer öfters wie seine Mutter. <<

-----> Flur

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 20:20 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.04.2014 22:21
von Luna (gelöscht)

(Wo bin ich? xD)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.04.2014 22:43

(ich glaube in irgendeiner Suite...kein Plan oO)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.04.2014 17:40

"Und was hast du besseres zu tun, als mich in irgendeine Schublade zu stecken? D u hast keine Ahnung, wer ich bin und nicht das Recht, mich nach meiner derzeitigen Scheißlaune zu beurteilen, obwohl ich mir da nicht so sicher wäre, dass ich mich dir gegenüber je anders verhalten werde", grinste er und verbeugte sich leicht:"Wenn mich die Prinzessin entschuldigen würde, dann würde ich sie gerne alleine lassen und für meine kleine Schwester ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Solltest du auch tun, denn es hilft zur Besserung der Laune.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.04.2014 19:03

Viola sah ihn regungslos an und zuckte noch nicht einmal mit den Mundwinkel. Sie ließ sich von diesem Typen nichts sagen, AI hatte auch nicht vor irgendwas auf seine Worte zu geben. "Du fühlst dich jetzt ganz geil ,oder? Hast du es jetzt einem Mädchen so richtig gegeben?" sie sah ihn an, wie ein kleiner Junge der gerade glaubte jemanden richtig fett beleidigt zu haben. "Mir ist es egal was du tust , dasselbe sollte auch für dich gelten. Mir ist egal wie du die Leute um dich behandelst. Nur nerv mich nicht mit dein Gelaber." sie sah ihn gelangweilt an. Sie winkte ab und lehrte nun ihrerseits ihm den Rücken. "Wenn du nicht verschwinden kannst, dann tu ich es. Der Ort stinkt nach aufgeblasenen Leuten." sie steckte die Hände in die Taschen und machte Anstalt zu gehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 14:55

"Ich bin ken kleines Kind, dass Worte braucht um es einem so..richtg zu geben. Gott, wie ich dein Vokabular liebe..nein. Ich habe bessere Methoden, um Menschen so zu treffen, wie ich es will.", entgegnete er kühl und ruhig.
Anstrengend, diese Weiber, dachte er und wandte sich ebenfalls ab:"Dir noch frohe Weihnachten", meinte er und lief weiter, wobei er grinsen musste. Das dürfte die nächste Zeit interessant werden!

----> Cafeteria

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 17:27

Seine Worte drängen gar nicht mehr wirklich zu ihr durch. Sie hatte ihn bereits ausgeblendet, als sie sich umgedreht hatte. Auch er langweilte sie zu tote und egal was er für eine Masche aussetzte oder wie gut er angeblich war, er war für sie langweilig. Hier war jeder langweilig. Sie würde hier ziellos umher wandern und darüber nachdenken, wie sie hier am schnellsten wieder verschwinden könnte. Frohe Weihnachten... Tz, das sie nicht lachte. Das war ein.Weihnachten wie jedes andere. Toooooot langweilig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.04.2014 22:45
von Luna (gelöscht)

(egal, ich geh jz einfach in mein Zimmer ^^)
Luna-->>Zimmer(Ihres^^)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.04.2014 21:55
von Shayna (gelöscht)

Lucy
Ich sah mich weiter planlos um und stiefelte durch die Blumenbeete. Wie sollte man sich denn hier zurecht findn?? Das war alles so kompliziert.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.04.2014 22:11

Viola entdeckte auf dem Hof noch ein weiteres Mädchen. Warum waren auf einmal so viele unterwegs? Sie seufzte und schob mit ihren Händen ihre schwarzen Haare von ihrer Schulter auf ihren Rücken. Im selben Moment begann ihr Magen mit knurren. Ach ne. Jetzt hatte sie auch noch Hunger

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen