RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 10:15
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria trat auf den Hof, so leise, mit der Anmut eines Vampirs hinter Sophya und legte ihr die Hand auf der Schulter."Herzlich Willkommen, zurück, Sophya.", sagte sie und trat zu ihr hin:"Du weißt, dass es nicht nicht leicht wird, aber du wirst es schaffen!", lächelte sie leicht und zeigte um sich:"Ich werde dir helfen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Finnian sah sich um. "Hmmm.... Nett. Da bin ich gespannt."

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 13:21 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Caél sah sich mit missmutigem Gesicht auf dem Hof um. "Das schließt du von dem Aussehen, dieses kleinen Hofes?" fragte er ungläubig. "Also ich kann mir schon denken wie das hier wird." dafür das es Winter war, war es hier erschreckend warm. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass Caél eh nie fror. So stand er mit einer Ärmellosen Weste neben Finnian und zog mit den Zähnen die Stulpe um sein rechtes Handgelenk wieder an ihren richtigen Platz.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:41

"Jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Ist doch nett hier?" Er ließ seinen Blick weiterschweifen. "Ich glaube wir werden unseren Spaß hier haben."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara hörte weitere stimmen, versuchte sich jedoch abzulenken. Die Mädchen um sie herum waren genug und sie würde ganz sicher nicht zum Reiseführer werden. Kurz sah sie nach hinten, warf ihr schwarzes langes Haar zurück und sah wieder zu den beiden neuen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:47

Caél verzog eine Grimasse."Das sagst du jedes mal, wenn wir irgendwo ankommen. Ich bin nicht pessimistisch, DU bist einfach zu optimistisch." verteidigte er sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:51

"Ich hab doch nur gesagt, dass es nett ist. Wir werden hier schon klar kommen..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:03

"Wenn du meinst. Doch egal wie fein das Teil hier ist, ich werde mich nicht anders benehmen oder so ein Kram." stellte er fest.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:04

"Das erwartet ja auch keiner." Er sah seinen Kumpel an. "Wo müssen wir denn nun überhaupt hin?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:08

"Ich würd sagen erst mal rein. Sonst kippst du noch um." Caél wartete noch kurz und ging dann los.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:12

Finnian verleierte die Augen. "Ich kippe nicht um!", beschwerte er sich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:16

"Warte es ab, früher oder später wirst du das." im vorbei gehen schlug er mit der Faust gegen seine Schulter. Natürlich nicht allzu dolle, doch auch nicht wirklich sanft. "jetzt kommt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:20

"Au!" Er rieb sich über die Schulter. "Musst du immer so grob sein?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:28

"Is Besser als so ein Weichling wie du zu sein." er drehte den Kopf zu ihm zurück und steckte ihm die Zunge raus.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 14:36

Er Streckte ebenfalls die Zunge raus. "Du bist doch blööööööööd."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen