RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich starrte sie unverwandt an und ließ mir alles gefallen und mir alles zeigen. Hoffentlich war sie zufrieden mit mir...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:28
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich sah ihn an und setzte mich auf mit ihm."Jetzt versuch es bei mir.Du kannst alles mit mir machen,wie du es möchtest."flüsterte ich zu ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Das war doch etwa nicht ihr Ernst? Ich konnte das doch überhaupt nicht! Ratlos starrte ich sie an... 'Vergiss das Tier in dir nicht', hörte ich eine Stimme in meinem Kopf sagen. Was sollte das...nur...? Doch ehe ich nachsah, kam der Wolf in mir zum Vorschein und ich knöpfte ihre Bluse auf. Nur um ihr dann wie ein Hund über den ganzen Oberkörper zu lecken und sie weiterhin zu küssen. Ich zog sie begierig zu mir und dieses bedrohliche Raunen kam wieder aus meiner Kehle. Mein Wolfs-Ich war also auf ziemlich dreckige Sachen aus...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:46
von Ellie (gelöscht)

... xD ...

Louise:
Ich ließ mir das gefallen und es fühlte sich schön an.Er zog mich begierig an sich.So dass wir uns wieder küssten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 01:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Nur dass du es weißt: Das bin nicht ich!", brachte ich mit meiner menschlichen Stimme hervor. Der Wolf in mir fügte mit tiefer Stimme hinzu:"Ich will dich" Ich machte mir beinahe selbst Angst, obwohl ich das schon längst gewohnt sein musste. Ohne es wirklich zu wollen, zog ich mein T-Shirt aus und riss auch Yukis Bluse vollkommen von ihr. Die Klamotten warf ich einfach schroff auf den Boden. Das letzte Mal, als mein Wolfs-Ich zum Vorschein gekommen war hatte ich Yuki weggeschickt. Dieses Mal hatte sie es aber nicht anders verdient, als dabei zu sein und außerdem wollte sie das auch...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 01:12
von Ellie (gelöscht)

...XDDDD...

Louise:
Er machte mit mir was er will.Ich hab ihm gesagt das er alles mit mir machen durfte,dafür war ich jetzt selber Schuld.Aber ich bereue es nicht,denn es gefällt mir sehr.Sehr sogar.Ich liebe diese Art.Sein Wolf's-Ich war auf ziemlich dreckige Sachen aus.Das merkte ich auch.Und das gefiel mir.Das Überraschte mich selbst,aber ließ es mir nicht anmerken.Es war zu schön.Als er anfing,tat es weh.Das ich leichte Tränen in den Augen hatte und klammerte mich an ihm.Das war mein erstes Mal und dabei war ich Verletzt,was mich nicht so sehr störte.Als wir fertig waren,war sein Rücken leicht zerkratzt,durch mich.Denn ich hatte mich mit meinen Händen an seinen Rücken geklammert und leicht mich rein gekrallt,weil es weh tat.Aber trotzdem war es schön für uns beide.

(hoffentlich ist das gut was ich geschrieben habe..wenn nicht..änder ich es.....)

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 23:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 23:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Passt :)

Kaname:
Ich bekam mein wahres Ich wieder zurück und konnte nicht fassen, was ich getan hatte... Ich hatte es vollkommen ignoriert wie zerbrechlich und jung sie noch war... Ich hatte sie verletzt... Überall, wo ich sie angefasst hatte, waren rote Druckstellen und Kratzer zu sehen, die sich sicher am nächsten Tag in ein dunkles Blau verfärben würden. Ich war einfach nur geschockt. Was hatte ich ihr nur angetan? Ich hatte Angst sie noch einmal zu verletzen. Angst sie überhaupt noch anzufassen. Ich ließ sie auf meinem Bauch liegen, fasste sie aber nicht an. Hoffentlich würde ihr nicht kalt werden...

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 23:50
von Ellie (gelöscht)

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...Ich dachte die haben Techtel-Mechtel gemacht... O___o

Louise:
Es tat weh,aber es war nicht Kaname's Schuld.Das war sein Wolf's Ich.Ich konnte mich nicht bewegen,wegen diesem Schmerz.Ich blieb einfach ruhig so liegen und schlief langsam ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:05
von Lady Rhea (gelöscht)

Ähm joa? Aber wenn er ein Wolf war, kann er sich an das, was er in der Zeit gemacht hat nich wirklich erinnern...

Kaname:
Ich war so froh, dass sie schlafen konnte und legte vorsichtig meinen Arm um sie. Ich deckte sie zu und ließ sie auf meinem Bauch liegen. Die ganze Zeit über beobachtete ich sie. Sie war so schön... Ihr Haar so kraftvoll und lang. Ihr Gesicht glich dem einer Puppe ebenso wie ihr Körper... Sie war jung und zerbrechlich. Ich sollte aufpassen in dem was ich tat. Schließlich schlief ich ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:21
von Ellie (gelöscht)

..aber der Wolf kann sich erinnern oder? und wieso überhaupt hat er sie überall gekratzt und so kräftig gedrückt?

Louise:
Am Morgen stand ich leicht schmerzvoll und leise auf.Im Badezimmer machte ich mich fertig.Ich wollte schon schreien,aber ließ es.Ich wollte Kaname nicht wecken.Ich hatte so viele blaue Flecke am Körper und kratzer.Das tat alles so weh.Ich versteckte mein Körper.Ich ließ mich auf den Boden rutschen und atmete erst einmal aus und dann wieder ein.Es tat alles so weh.Als es wieder ging,ging ich aus dem Badezimmer und ging in die Küche.Da machte ich Frühstück für mich und Kaname.Ich aß alleine auf schnell und räumte mein Geschirr weg.Sein ließ ich auf dem Esstisch liegen und ging in mein Zimmer.Ich sah aus dem Fenster.Ich sah eine Freundin von mir.Die zu meiner Tür ging.Ich war schnell an der Tür und öffnete sie,damit sie nicht schellte.Sie gab mir die Hausaufgaben von dieser Woche."D...D..."begann ich und keuchte leise "Danke.."meinte ich dann und sie sah mich besorgt.Sie berührte mich und zuckte schrecklich zusammen."Ist alles in Ordnung,Lou?""Ja,alles in Ordnung...Ich hab mich bloß erschreckt.""Okay,dann tschüss..ich seh dich dann in der nächsten Woche wieder."sie umarmte mich,was für mich schmerzvoll war,aber ich versteckte diese und lächelte sie an."Ja..Tschau.."danach machte ich die Tür zu,als sie weg war.Ich ging mit den Hausaufgaben dieser Woche in mein Zimmer.Ich fing an meine Hausaufgaben zumachen.

Was sie trägt:
http://www.maedchenflohmarkt.de/imageser...spectRatio=true
http://mpm.unique-way.de/1/90946_10.jpg

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Ja, aber gerade ist er wieder ein Mensch...
Weil er als Wolf zu stark ist und sie zu zerbrechlich...

Kaname:
Ich wachte auf und sah, dass sie gegangen war. Ich nahm es ihr nicht übel. Ich könnte es sogar verstehen, wenn sie mir eine Woche lang aus Angst aus dem Weg ging. Ich wollte eigentlich überhaupt nicht nach unten gehen, doch ich war durch meinen Hunger geweckt worden. Ich zog mir schnell eine Hose an und tappte beschämt die Treppe hinunter. Sie hatte wieder einmal das Frühstück für mich gemacht... Leise begann ich zu essen. Standig sah ich mich auf der Suche nach ihr um.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:44
von Ellie (gelöscht)

ah okay...immer noch die arme Louise..eigentlich..finde ich es ja lustig..aber ich sollte mal mitfühlen.....sry...

Louise:
Ich zuckte leicht zusammen als jemand die Treppe runter ging.Er ist wohl wach geworden.Als ich mit der hälfte fertig war,hatte ich Durst und wollte auch nach ihm sehen.Ich ging leise die Treppe runter.Meine Schritte konnte man gar nicht hören.Er war in der Küche,am Esstisch und aß früstück.Ich versteckte mich leicht hinter der Tür und beobachte ihn."Schmeckt es?"fragte ich ihn leise und sah ihm in die Augen.Ich lächelte ihn an,wie gewöhnlich.Aber hatte innerlich Angst das er mich berührt.Wenn er mich berührt,tut es so weh.Wegen den Blauenflecken und den kleinen Kratzer.Es schmerzte überall so leicht.Hoffentlich versteht er es,wenn ich ihm sage,dass er mich im Moment nicht berühren soll.Ich will nicht das er denkt das ich wegen dem was gestern Abend war hasse.Ich liebe ihn."K...Kaname....Kannst du mich für paar Tage nicht berühren...Es schmerzt so sehr....Und bitte denk nichts schlechtes davon...Ich liebe dich..aber bitte berühr mich nicht...für 2 Tage...Nach 2 Tagen...denk ich ist der Schmerz weg.."murmelte ich leise zu ihm und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Mhm... Böser Kaname... :S

Kaname:
Ich sah sie durch meine blonden Strähnen hindurch an und nickte bedrückt. Was hatte ich nur getan? Ich würde mich niemals mehr trauen sie auch nur ein einziges Mal mit der Fingerspitze zu berühren... Eine kleine Träne rann mir die Wange hinab und perlte an meinem kantigen Wangenknochen hinab. Ich hatte alles vermasselt. Ich würde niemals der richtige für sie sein. Mein Herz tat so sehr weh, dass ich mir wünschte einfach nur ein guter Freund für sie zu sein, was vermutlich viel besser für sie wäre. Viel sicherer. Ich hätte mich einfach nur, um ihre Verletzung kümmern sollen, weswegen sie Zuhause bleiben musste...Doch ich liebte sie so sehr, dass es wehtat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 01:07
von Ellie (gelöscht)

Ja..böser Kaname...(:D sry)

Louise:
Ich sah zu ihm und sah wie ihm Tränen runterkullerten.Ich schloss meine Augen und beruhigte mich.Es wird nicht wehtun.Es wird nicht weh tun,dachte ich mir und ging dann zu ihm.Ich wollte nicht das er weinte.Ich strich ihm die Tränen weg mit meinen Händen sanft.Es tat mir etwas weh,aber mir war es Egal."Bitte...weine nicht...."meinte ich leise zu ihm.Es tat weh,das er weint.Ich nahm seinen Kopf und lehnte ihn gegen meine Brust(naja brüste) und lehnte mein Kinn auf seinen Kopf sanft.Er weinte immer noch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 01:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Haha kein Ding :)

Kaname:
Ich sah sie nicht an und wollte mich auch nicht recht an sie lehnen. Diszipliniert aß ich weiter und schluchzte aber dabei. Sie hatte Recht: Ich musste sie in Ruhe lassen. Ich hatte solche Angst sie noch einmal zu verletzen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen