~Willkommen~ |
|
|
RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf
in Archiv RPGs 16.08.2013 02:27von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Wieso widersetzt du dich mir immer?", fragte ich zerknirscht und setzte mich neben sie. Ich hob sie hoch und setzte so mir auf den Schoß, um ihr sozusagen eins auszuwischen... Hoffentlich lernte sie nun ihre Lektion. "Weswegen der Ortswechsel?" fragte ich sachlich.

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 02:34von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Weil ich hier mit dir fernseh gucken kanne."meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.Ich schaltete den Fernseher an und zappte durch die Fernseherprogramme.Bis ich was fand was uns beide etwas intressant fanden.Ich kuschelte mich näher an ihn ran,weil mir etwas kalt war und er war so schön warm.

![]() |
in Archiv RPGs 17.08.2013 15:47von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Achso", murmelte ich. Gelangweilt glotzte ich auf den Fernseher und wartete bis etwas interessanteres lief. "Gehen wir nicht zu deinem Bruder?", wollte ich wissen und sah zu ihr hinunter.

![]() |
in Archiv RPGs 17.08.2013 16:00von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Nein,er komt zu uns."als ich das schon sagte,klingelte es an der Tür.Ich rutschte von Kaname's schoß,damit er die Tür aufmachte.Dann kam er wieder mit meinem Bruder und Isa und den beiden kleinen.Die auf mich zu liefen."Hey ihr."meinte ich und lächedlte sanft."Tut es sehr weh noch,Yuki?"fragte Shio und Naomi"Nein,jetzt nicht mehr."meinte ich und setzte die beiden auf mein Schoß."Wir haben ein Spiel mit gebracht,wir wollen es gerne mit dir und Kaname spielen.Ist das Okay?"fragte die beiden kleinen "Für mich ist das Okay und für dich Kaname?"fragte ich Kaname und lächelte ihn an.

![]() |
in Archiv RPGs 17.08.2013 23:40von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Verstehe", sagte ich beiläufig und ging um die Tür zu öffnen. Es sah so aus als würde Yuki mir heute etwas mehr Aufmerksamkeit schenken als das letzte Mal. Ich lächelte die kleinen an. "Klar.", meinte ich und schaute zu meinem Mädchen hinüber... Würde sie frühzeitig aus dem Spiel austeigen -welches Spiel auch immer es war?

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 00:19von Ellie (gelöscht)

Louise:
Wir spielten nun alle vier zusammen das Spiel Labyrinth(hoffentlich so geschrieben).Es machte viel Spaß.Ich lehnte mich gegen Kanam,während wir spielten.Als wir das gespielt haben,spielten wir es nochmal.Beim ersten Mal,hab ich gewonnen und beim zweiten nun gewann Naomi.Danach spielten wir ein Karten spiel.Ich & Naomi gegen Kaname &Shio.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 00:27von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie auf's Haar. Selbst als wir sozusagen Gegner waren, saß sie bei mir. Ich schaute ihr allerdings nicht in die Karten und sie mir auch nicht -konnte sie schließlich auch nicht. Shio und ich waren gerade in Führung. Sie schien sich wirklich ausschließlich auf das Spiel zu konzentrieren. Keine Spur von Blicken zu Satoschi und seiner Frau... Ich umarmte sie von hinten, achtete allerdings trotzdem darauf, dass sie die Karten nicht sah. "Du bist wunderschön, hörst du?", flüsterte ich ihr zu. Sie sah wirklich süß aus, wenn sie sich konzentrierte... Naja sie sah im Gegensatz zu mir sowieso immer niedlich aus...

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 00:34von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich wurde ganz leicht rot,aber man sah das nicht so."D-Danke."murmelte ich zu ihm.Danach konzentrierte ich mich weiter auf das Spiel.Nach kurzer Zeit waren ich und Naomi in Führung.Icleicht.Nach einer Weile gewannen ich und Naomi.Dann spielten wir noch eine Runde.Mein Bruder und seine Frau Ise machten Essen.Aber sie wussten das sie Kaname mehr machen mussten,was ihnen auch nichts ausmachte.Wir spielten weiter.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 00:41von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Mir machte es nichts aus ständig zu verlieren und Shio wohl auch nich... Oder tat er nur so? "Ist nur die Wahrheit...", flüsterte ich Yuki erneut zu. Als ich roch, dass Isabelle und Satoschi kochten, lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten hätte ich gerne gewusst, was die beiden kochten... Ich wusste nicht warum, aber ich fragte nicht nach. Es roch etwas süßlich, aber dennoch herzhaft. Was war das nur? Kochten die beiden etwa Kartoffeln? Ich konnte es nicht zuordnen...

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 00:56von Ellie (gelöscht)

Louise:
Als mein Bruder kam meinte er"Essen ist fertig.Kommt bitte zum Esstisch."die beiden kleinen gingen zum Esstisch und ich schaute Kaname an.Er nahm mich hoch und trug mich zum Esstisch.Er setzte mich auf ein Stuhl ab und setzte sich selber neben mich.Wir wünschten uns allen Guten Appentiet und begangen zu essen.Wir redeten auch dabei etwas.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 01:06von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Es war kein Kunststück für mich meine Kleine herumzutragen... Die Teller waren ziemlich voll, meiner am vollsten. 'Ja... So gehört sich das', dachte ich mir. Seit ich mich öfter in einen Wolf verwandelte, aß ich mindestens doppelt so viel wie früher... Ich probierte eine Gabel. Es schmeckte wirklich köstlich, allerdings wusste ich nicht was ich gerade aß, also fragte ich nun doch. "Das schmeckt richtig gut! Könnten sie mir in etwa verraten, wie man so etwas zubereitet?", sprach ich die beiden an.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 01:17von Ellie (gelöscht)

Louise:
Die beiden erklärte es ihm wie man dass zubereitet.Ich hörte zu dabei und aß.Als ich die hälfte auf gegessen habe,schaffte ich es nicht mehr.Ich lehnte mich zurück an die Stuhlehne."Das war Lecker.Sehr gut gemacht."meinte ich zu Isa und Satoshi und lächelte beide an.Als wir alle fertig wurden,wollte ich helfen aber durfte nicht.Satoshi und Isa übernahmen dies.Ich dankte ihnen als sie fertig waren.Nachdem ich mit Naomi,Shio und Kaname gespielt haben,mussten sie alle leider gehen.Ich sagte mit einem Lächeln"Tschüss ihr."danach waren sie auch schon weg.Ich wurde hochgehoben von Kaname.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 23:36von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Das Essen schmeckte wirklich köstlich, deswegen nahm ich den Rest von Yuki noch auf meinen Teller, den sie nicht mehr schaffte. Obwohl die beiden wirklich gut kochen konnten, war ich dann doch froh als sie alle gingen. "Tschüßiii!", rief ich den Kleinen winkend hinterher. Die Tür fiel zu und Louise und ich waren wieder allein. Ich nahm sie wieder hoch. "Wohin soll ich dich bringen?", fragte ich höflich. "Sag mal, wie viel Uhr ist es eigentlich?" Ich hatte mein Zeitgefühl mal wieder gänzlich verloren...

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 23:41von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Hmm..Es ist 21Uhr..Bring mich bitte ins Wohnzimmer."meinte ich zu ihm.Er brachte mich ins Wohnzimmer.Ich saß wieder auf seinen Schoß.Ich spielte leicht mit seinem Schwanz,aber so das ich ihm nicht weh tat.Ich lehnte mich gegen seine Brust und lächelte ihn an.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 00:00von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Problemlos trug ich sie wieder herum. Es fühlte sich entspannend an mal wieder gekrault und gestreichelt zu werden... In der Hinsicht war ich einem Hund nicht gerade unähnlich. Ich konnte es nicht unterdrücken zufriedene schnurrende Geräusche von mir zu geben. "Entschuldige... Aber kannst du mich an den Ohren kraulen?", bat ich sie und kämmte mit meiner Hand durch ihr langes dunkles Haar.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |