RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:48
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ja,das stimmt du bist ein Schwächling."meinte ich zu ihm und fragte ihn dann"Weißt du warum?"ich konnte es nicht sehen,wie sich manche Leute sich selbst runtermachen und das tat er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Gekränkt sah ich sie an. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie es genauso sah... "Warum?", fragte ich verkrampft, doch es standen mir einige Tränen in den Augen. Was sollte das nur werden? Gehörte sie nun etwa auch zu den Menschen, die mich auf das übelste beleidigten und mich mit abfälligen Blicken ansahen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:33
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Du...machst dich selber fertig,das macht dich zum Schwächling"meinte ich zu ihm."Wenn ich dich ansehe,sehe ich eigentlich einen tollen und starken Freund."meinte ich und umarmte ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:05
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Die Tränen flossen mir einfach so über die Wangen hinab und ich erwiderte die Umarmung fest. Ich würde wohl immer nur ein einfacher Freund für sie sein und damit musste ich mich abfinden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:14
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ich liebe dich."meinte ich leise und sanft in sein Ohr.Ich legte seinen Kopf so dass er mein Herz schlagen hörte in mir.Es war wegen ihm.Mein Herz schlug so schnell wegen ihm und es war auch so warm wegen ihm.Das fühlte sich schön an.Ich stützte meinen Kopf sanft auf seinen und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:18
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Sie liebte mich? Wollte sie, dass ich sie küsste? Ich näherte mich ihr vorsichtig, stieß dabei aber meine Nase gegen ihre. "Scheiße...", zischte ich leise fluchend und hoffte, dass sie es nicht bemerkt hatte...

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:22
von Ellie (gelöscht)

xD

Louise:
Er stieß mit seiner Nase an meine.Ich musste leise kichern.Er zischte leise fluchend darüer.Ich lächelte ihn an und sah ihn an.Dann schloss ich meine Augen und küsste ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 22:45
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Es bedeutete mir so viel, dass Yuki mich küsste, sodass ich zuerst so erschrocken war und den Kuss nicht erwidern konnte. " 'Tschuldigung", murmelte ich und gab ihren Kuss noch leidenschaftlicher zurück.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 22:49
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Erst erwiederte er ihn nicht und entschuldigte sich dafür.Dann küsste er mich leidenschaftlicher.Ich erwiederte diesen leidenschaftlichen Kuss.Ich biss ihm sanft auf die Unterlippe und leckte mit meiner Zunge darüber sanft.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:13
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Warum hatte sie das getan? Mir machte es zwar nichts aus, doch ich hatte mich schon ein wenig erschrocken... Vorsichtig löste ich mich von ihr. "Du bist aber nicht Vampirin?", vergewisserte ich mich flüsternd.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:24
von Ellie (gelöscht)

Hat er eigentlich Erfahrung in sowas?

Louise:
"Nein,bin ich nicht.."meinte ich leise zu ihm."Eine Frage...Hast du in sowas Erfahrung?"fragte ich ihn

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicht wirklich... Hör ihn dir doch an ^^ Er ist total schüchtern und wurde von niemandem geliebt...

Kaname:
"Gut...", murmelte ich und wollte sie wieder küssen, ließ es aber sein. "Nein, wieso?", fragte ich verwirrt und ließ ein wenig den Kopf hängen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:49
von Ellie (gelöscht)

oh achja dann ist Louise die...äh also die Seme?

Louise:
"Dann hättest du das verstanden.."meinte ich zu ihm und dachte kurz nach."Lass mich einfach machen okay."meinte ich und küsste ihn.Ich löste mich wieder von ihm und meinte"Kannst du dein Mund ein wenig öffnen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:02
von Lady Rhea (gelöscht)

^^ ja.

Kaname:
"Oh ok...", murmelte ich und versuchte das umzusetzen, was sie von mir verlangte, doch es war nicht gerade einfach und auch ein wenig erniedrigend... Doch das hatte ich schon oft erlebt: Das Gefühl der Erniedrigung war mir durchaus bekannt...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:11
von Ellie (gelöscht)

oh man..xD

Louise:
Als er seinen Mund etwas öffnete,küsste ich ihn wieder.Ich spielte mit seiner Zunge.Es fühlte sich schön.Ihm lief von dem French Kiss,ein wenig sabber aus dem Mundwinkel.Ich küsste seinen Hals entlang.An einer Stelle blieb ich und saugte etwas dran.Daraus wurde ein Knutschfleck.Ich beugte mich über ihn und küsste ihn wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen