RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Gute Nacht und träum schön.", entgegnete ich ihr mit einem Lächeln und drückte sie fest an mich. Sie sah sogar noch niedlicher aus als sonst, wenn sie schlief. Kurz nach ihr überkam aber auch mich die Müdigkeit und meine Augenlider fielen zu, ich nach wenigen Sekunden schlief.

Ich glaube ich geh auch langsam pennen... Meine Antworten werden sonst zu unkreativ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:56
von Ellie (gelöscht)

okay..schlaf gut^^

Louise:
Am Morgen wachte ich auf und sah in Kaname's gesicht.Er schlief noch.Er sah süß aus.Ich lächelte und beobachte ihm beim schlafen.Ich konnte ja gar nicht machen.Meine Krüken hatte ich irgendwo hingetan und ich weiß nicht wo.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:01
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Mir war es mal wieder viel zu warm weswegen ich auch aufwachte. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die von Yuki. Sie hatte so wunderschöne braune Augen, in denen man sich immer und immer wieder verlor. "Guten Morgen, schönstes Mädchen auf der Welt.", begrüßte ich sie mit einem Lächeln und gähnte anschließend verschlafen. "Was schönes geträumt?, wollte ich neugierig wissen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:08
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Guten Morgen,süßeste Junge auf der Welt."meinte ich und lächelte ihn sanft/fröhlich an."Ja,hab ich und du?"fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.Er hatte so schöne blaue Augen und ich musste zu ihm sagen"Süß,du hast so schöne blaue Augen."ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:34
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich lächelte verschlafen und meinte: "...Bin noch müde..." Wieder musste ich gähnen. Als sie mir erzählte, dass sie meine Augen süß fand, hielt ich sie schnell zu. "Nein...", murmelte ich gekränkt und vergrub mein Gesicht in dem riesigen Kopfkissen. Meine Augen waren so hellblau, dass man meinen könnte ich sei blind und ich wusste auch, dass ich das hinsichtlich meiner Wolfsfähigkeiten auch war. Alle anderen Werwölfe hatten dunkelbraune Augen... so, wie es sich für einen Hund oder einen Wolf gehörte. Ich war mal wieder die Ausnahme der Ausnahmen... Der Außenseiter...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:45
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Doch."meinte ich und setzte mich auf.Ich sah zu ihm und lächelte leicht.Ich lehnte mich mit meinen Oberkörper auf sein Rücken."Wieso bist du nicht froh über deine Augenfarbe?"fragte ich ihn leise.Das er über seine Augenfarbe nicht froh ist,konnte man sehen.Ich frage mich Wieso.Ich würde mich freuen solche hellblauen Augen zu haben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:48
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich fing mich wieder und sah zu ihr auf. "Hast du jemals einen Hund mit hellblauen Augen gesehen?", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:53
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ja,hab ich."meinte ich zu ihm und lächelte ihn an"Ich finde die total süß.Sowie ich dich süß finde.Hehe."meinte ich und küsste ihn.Als ich mich von ihm löste,lächelte ich ihn sanft/fröhlich an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:25
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Das ist aber...", begann ich, doch dann küsste mich und ich konnte nicht anders als ihren Kuss leidenschaftlich zu erwidern. Als sie sich von mir löste, redete ich weiter: "...das ist sehr selten und oft können diese Hunde auch nicht besonders gut sehen... Weißt du jetzt, warum ich lieber braune Augen hätte so wie du?" Ich streckte meine Hand nach ihr aus und strich ihr über die Augenlider.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 18:02 | nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:52
von Ellie (gelöscht)

können eigentlich Wölfe rollig werden?...(also rollig bdeutet..also nicht bedeutet sondern was das ist..da verlangt man nach naja..was mann und Frau machen wenn sie ein kind machen wollen...wie meine Katze letztens...)

Louise:
Er strich mir über meine Augenlider.Als er fertig war,sah ich ihn an."Hm...Etwas.."antwortete ich ihm und lächelte ihn leicht sanft/liebevoll an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Ich glaube schon... Wir können ja mal in Wikipedia nachsehen... Allerdings betrifft das meistens glaube ich nur die Weibchen... Bin mir nich sicher...
Aber im Frühling sind alle Männchen in der Tierwelt so, dass sie sich Partner suchen. Das weiß ich.

Kaname:
"Ich wünschte ich hätte so wunderschöne Augen wie du... Ich wünschte ich wäre ein Mensch...", gestand ich ihr. Ich wusste, dass ich vielleicht einige Fähigkeiten bei mir besser funktionierten wie zum Beispiel der Geruchssinn, doch das alles würde ich abgeben nur um von den Menschen akzeptiert und gemocht zu werden... "Hat dein Bruder eigentlich nichts von meinen Ohren und meinem Schweif geredet?", fragte ich beiläufig, aber dennoch interessiert.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:14
von Ellie (gelöscht)

dann lass uns es frühling machen... XD

Louise:
"Naja,ein Mensch zu sein..ist auch nicht schön..viele andere Menschen werden auch nicht akzeptiert und gemocht."meinte ich zu ihm und sah ihn an."Hmm...Mein Bruder hat nichts dazu gesagt.Zu deinem Schweif und deine Ohren.Er findet so wie ich normal.Aber er findet dich Nett."meinte ich zu ihm mit einem glücklichen Lächeln.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 18:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:26
von Lady Rhea (gelöscht)

ok xD Ich weiß nur nicht gerade wie ich das umsetzten soll..

Kaname:
"Mh...", meinte ich, "Aber, wenn ich ein Mensch wäre, dann wäre alles einfacher..." Man konnte deutlich die Sehnsucht in meiner Stimme wahrnehmen. War das wirklich so? Konnte ihr Bruder mich gut leiden? Ich war sprachlos und bekam kein einziges Wort heraus...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:35
von Ellie (gelöscht)

schreib einfach...das er plötzlich das will...oder so....das wäre lustig wenn er sie einfach fragt,ob sie mit ihm will...also ob sie mit ihm techtelmechtel macht mit ihm......ich hab kopf kino nun......

Louise:
"Wirklich?Wäre dann wirklich alles einfacher?"fragte ich ihn einfach und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Ja", flüsterte ich, aber dennoch klang meine Stimme bestimmt. "... Dann wäre ich normal und kein Freak mehr...." Ich hatte noch nie andere Werwölfe gesehen. Nur in einigen Filmen, von denen ich die Plakate am Kino hatte hängen sehen. Diese Werwölfe sahen alle einfach klasse aus, waren muskelbepackt und hatten meistens braune Augen und dunkle Haare. "Sieh mich doch an. Ich bin ein Schwächling....", murmelte ich geknickt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen