RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:06
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ja,kann ich.Weißt du es hört sich niedlich an wenn du so zufrieden schnurrst."meinte ich zu ihm und drehte mich zu ihm.Damit ich besser an seine Öhrchen dran komme.Ich kraulte seine Öhrchen dann sanft und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:40
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Also fürchtest du dich nicht vor mir?", fragte ich erleichtert und streichelte ihre Wange. Hin und wieder gab ich wieder ein zufriedenes Schnurren von mir. Wieso musste das gerade sie sagen? "Du bist doch viel niedlicher als ich!", meinte ich und es klang beinahe vorwurfsvoll...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 00:50
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Was ist an mir Niedlich?"fragte ich ihn einfach und kraulte ihn sanft weiter,dabei lächelte ich ihn sanft an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:08
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Da fragst du noch?", wollte ich erstaunt wissen und konnte es nicht verhindern sie mit großen Augen anzusehen. "Schau doch mal in den Spiegel!", rief ich aus und hob sie auch schon hoch um sie zum Spegel im Flur zu tragen. "So...", seufzte ich als wir dort ankamen. "Sieh dir deine niedliche Stupsnase an!", schwärmte ich, "... Und deine riesigen Augen!" "Außerdem sind sie so tiefbraun wie Schokolade und...und...", stotterte ich sprachlos. "Du hast auch noch einen so zierlichen und zerbrechlichen Körper, dass ich beinahe Angst habe dir wehzutun...!", meinte ich erstaunt und wusste nicht genau ob das ein Vorteil oder ein Nachteil war...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:16
von Ellie (gelöscht)

jetzt hab ich hunger auf schokolade...

Louise:
"Du brauchst keine Angst haben,du tust mir schon nicht weh."meinte ich sanft und ruhig zu ihm und küsste ihn kurz auf die Wange.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Haha lol :)
Ich hab Merci-Pralinen da, die ich geschenkt bekommen habe. Ich schenk dir eines :) *Schokolade geb*

Kaname:
"Bist du dir sicher? Ich bin sehr stark... Vor allem wenn ich mich verwandele...", entgegnete ich zerknirscht, doch als sie mir ein Küsschen auf die Wange gab, war ich still.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:41
von Ellie (gelöscht)

ich darf keine pralinen essen *schokoloade zurück geb*

Louise:
Er wurde auf einmal Still.Ich sah ihn fragend an"Hab ich was falsch gemacht?"fragte ich ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:47
von Lady Rhea (gelöscht)

Oh... Schade, warum nicht? :(
*Schokolade enttäuscht nehm*

Kaname:
"Nein, Nein. Alles in Ordnung.", flüsterte ich. Dabei beugte ich mich vorsichtig zu ihr hinunter und küsste sie sanft. Obwohl ich eine gewisse Eifersucht gegenüber ihren Bruder hegte, konnte ich es immer noch nicht glauben jemanden gefunden zu haben, der mich so annahm wie ich war und zudem auch noch so niedlich war!

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 01:53
von Ellie (gelöscht)

in pralinen ist doch ein wenig alk drin oder etwa nicht oder..oder vertausche ich da etwas..wenn ich es vertausche tut mir leid...

Louise:
Er beugte sich vorsichtig zu mir runter und küsste mich sanft.Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss sanft.Ich legte sanft meine Hand dabei auf seine Wange,während wir uns küssten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:01
von Lady Rhea (gelöscht)

Ja... Doch da gibt es einige... Ich weiß auch nicht ob diese Merci-Dinger zu den Pranlinen zählen ^^
Aber da ist kein bisschen Alkohol drin. Kannst du essen :)
*Schokolade wieder hinhalt*

Kaname:
Ich konnte von meinen Instinkten aus nicht anders als den Kuss leidenschaftlicher werden zu lassen und den Drang zu verspüren sich mit ihr irgendwo hinzusetzen. Ich ging mit ihr wieder zurück auf die Couch und beugte mich zärtlich lächelnd über sie. Ich sollte wirklich aufhören sie zu küssen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:06
von Ellie (gelöscht)

Okay.Danke *schokolade nehm und essen*

Louise:
Er ließ den Kuss leidenschaftlicher werden zu mlassen und er ging mit mir zurück zur Couch,wo er sich dann zärtlich über mich beugte.Ich erwiederte seine Küsse leidenschaftlich und legte meine Hände an seinen Nacken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:21
von Lady Rhea (gelöscht)

:)

Kaname:
Sie ließ erstaunlicherweise alles zu, was ich tat. Ein Konflikt entstand in mir... Sollte ich mich von ihr lösen oder weitermachen? Bestimmt war sie ganz schön müde und wollte, auch wenn sie morgen nicht zur Schule musste, schlafen. Außerdem hatte sie sicher wieder Schmerzen... Ich gab ihr einen abschließenden Kuss und hob sie dann wieder hoch. "Willst du schlafen gehen?", fragte ich zärtlich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:27
von Ellie (gelöscht)

:)

Louise:
"Ja."murmelte ich ich und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter.Er trug mich anschließend in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Ich hielt seine Hand fest.Er sollte bei mir Schlafen und dann zog ich ihn sanft zu mir ins Bett.Ich kuschelte mich an ihm."Es ist doch für dich in Ordnung wenn du bei mir schläfst oder?"fragte ich ihn leise und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:37
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ohne Widerrede legte ich mich zu ihr. Die Bettdecke überließ ich ihr. Mir war es sowieso viel zu warm. Ich zog meine Jeans und mein Hemd aus und legte es neben dem Bett auf den Boden. Schließlich waren Jeans zu unbequem zum Schlafen und ich wollte nicht ,dass das Hemd zu sehr verknittert. "Natürlich nicht.", entgegnete ich und nahm sie in den Arm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 02:41
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich lächelte sanft.Meine Hände und mein Kopf ruhten auf seinerBrust.Er war so schön warm und so schön gebaut."Gute Nacht."wünschte ich ihm und küsste ihn auf die Wange.Ich legte meinen Kopf dann wieder auf seine Brust und schloss meine Augen.Irgendwann schlief ich dann ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen