RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 15.08.2013 23:16
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Wir hatten in Sport mit Kletterseilen zu tun.Ich kletterte hoch,also es war ein kleiner Wettbewerb.Als ich oben war konnte ich mich nicht mehr halten.Ich fiel runter,aber landete auf meine einen Füß.Ich fiel dann auf den Po.Mein Füß tat so weh.Ich rollte mich vor Schmerz zusammen und weinte.Es tat so weh.Ich wurde in die Krankenstation gebracht.Die Ärztin kam und untersuchte es.Er war angestaucht.Sie riefen bei mir zu Hause an,damit ich abgeholt werde.Ich wischte meine Tränen weg.Mein Füß wurde verbunden grade.Ich saß auf den Stuhl und wartete das Kaname kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.08.2013 23:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Gerade als ich mich zum Essen hinsetzten wollte, klingelte das Telefon. Da normalerweise jeder, der Yuki erreichen wollte, wusste, dass sie noch zu Schule ging, vermutete ich, dass der- oder diejenige mich erreichen wollte. Genervt ging ich zum Telefon und hob ab. "Hallo?", seufzte ich in den Hörer hinein. "Schnell sie müssen unbedingt in das Krankenhaus kommen!", rief mir eine aufgebrachte Stimme entgegen. "Louise hatte einen Unfall. Bitte kommen sie, um sie abzuholen!", fügte die vermutliche Krankenschwester schnell hinzu. Kaum hatte ich es gehört, stürmte ich auch schon los. Ich zog mir keine Jacke an und auch keine Schuhe. Ich rannte zu ihr, denn schließlich musste ich sofort für sie da sein. War der Unfall schlimm gewesen? Was war passiert? Hoffentlich hatte sie sich nicht zu sehr verletzt... Ich rannte und rannte. Als ich im Krankenhaus ankam, bemerkte ich wieder viele Augenpaare auf mir, doch ich ignorierte sie. Schnell eilte ich zur Informationsstelle. "Wo ist meine Louise?", fragte ich aufgebracht. Die Krankenschwester schaute mich zuerst verwundert an, meinte aber dann, dass sie in der Notaufnahme wartete. Ich rannte weiter und fand sie. "Yuki!!", rief ich ihr entgegen und stürzte mich auf die Knie neben ihrem Stuhl.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 23:46
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Kaname,es ist nichts schlimmes passiert ich hab mir nur meinen Füß angestaucht."meinte ich zu ihm und fügte hinzu"Können wir nun nach Hause gehen bitte?"mein Füß war verbunden und schon untersucht,sonst wäre er ja nicht verbunden.Ich sollte ihn schonen und paar Tage nicht in die Schule gehen.Ich stand mit einem Füß auf und nahm die Krücken die ich bekommen habe um mich fort zu bewegen."Lass uns gehen."meinte ich zu Kaname und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:02
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich zog eine Augenbraue nach oben. Hatte sie eben das Wörtchen 'nur' gesagt? "Du gehst nirgendswo mehr hin!", befahl ich streng, trennte sie von den Krücken und hob sie hoch. Ich trug sie an meiner Brust den ganzen Weg nach Hause. Dabei war ich barfuß... Naja was soll's? Schließlich war ich sowieso vermutlich mehr Tier als Mensch und so wie es aussah, machte mir das nicht das geringste aus zu dünn angezogen zu sein, um hinaus zu gehen und Ewigkeiten herumzuspazieren...
"Ich will nicht, dass dir etwas zustößt, hörst du?", flüsterte ich gefühlvoll. "...weil ich..."

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 00:04 | nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:08
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Weil du was?"fragte ich leise und sah ihm ins Gesicht."Ist dir den eigentlich nicht kalt?"fragte ich ihn."Du hättest dir auch etwas mehr anziehen können,bevor du kommst.Ich will nicht das du dich erkältest."meinte ich zu ihm leise und schmiegte mich an ihm um ihn zu wärmen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:25
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"...weil ich... Weil ich dich liebe...", stotterte ich. Das war auch die Erklärung dafür, warum ich mir keine Jacke angezogen hatte und in T-Shirt und dünner Jeans hinausgegangen war: Ich hatte mich beeilt, weil ich sie so sehr liebte. Für ihre Art, für ihre süßen Augen, ihr niedliches Gesicht, ihre zierliche Figur und vor allem liebte ich sie dafür, dass sie mich so akzeptierte wie ich war. Ein verfluchter Werwolf.
"...außerdem ist es mir nicht kalt ...", fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:33
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Du liebst mich?"fragte ich ihn."Was für eine Art Liebe?"fragte ich ihn auch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter,dabei schloss ich meine Augen.Ich genoss den leicht kühlen wind der durch mein Haar wehte leicht.Es war ein schönes Gefühl den leicht kühlen Wind zu spüren.Da fühlt man sich fast wie neu geboren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:42
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich sah sie erschrocken an, was sie zum Glück nicht sah, denn sie hatte ihre Augen bereits geschlossen. Was für eine Art Liebe? Hatte sie das wirklich gefragt? Ich war mir zwar nicht zu 1000 Prozent sicher, entschied mich aber dafür, dass 999,9 Prozent Sicherheit auch ausreichten, um so etwas zu behaupten. Ich nutzte meine Gelegenheit und küsste sie. Schließlich hatte ich sie doch geküsst, obwohl ich es einst verbinden hatte wollen... Schließlich küsste ich sie nun als Mensch... Der Wind verwehte unsere Haare völlig... Zuhause würde Yuki sicher sofort vor einen Spiegel stellen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 00:53
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Auf einmal spürte ich Lippen auf meinen.Als ich meine Augen langsam öffnete,sah ich das es Kaname war.Es konnte ja nur Kaname sein und das war mein erster Kuss.Das,das so eine Art von Liebe war überraschte mich leicht.Meine Augen schloss ich wieder und erwiederte diesen Kuss.Ich krallte mich mit meiner einen Hand leicht in sein T-Shirt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 01:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich war gleichzeitig verwirrt und auch erfreut darüber, dass sie meinen Kuss nicht abgewehrt hatte. Ich zog sie näher an mich heran und hörte nicht auf sie zu küssen. Noch nie hatte mich jemand geliebt... Noch nie hatte ich jemanden küssen dürfen. Das war mein erster Kuss und er fühlte sich perfekt an...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 01:14
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich erwiederte seine Küsse,aber bald wurde es mir zu viel.Ich brauchte Luft bald.Ich löste mich von ihm und schnappte leise Luft.Wenn ich mich nicht gelöst hätte,wäre ich auf seinen Armen an Luftmangel gestorben.Als wir zuhause ankamen,nahm ich meine Krücken und ging in mein Zimmer.Ich machte kurz meine Haare wieder richtig,aber dann setzte ich mich auf mein Stuhl und machte Hausaufgaben schnell,damit ich die nicht vergesse zu machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 01:28
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich überallhin trage...", raunte ich ihr über die Schulter zu, als sie ihre Hausaufgaben erledigte. Wieso musste sie alles selber machen, wenn ich immer für sie da war um zu helfen? "Ich bin gewissermaßen froh, dass du vorerst nicht in die Schule musst...", begann ich. War ich vielleicht ein wenig zu ehrlich und respektlos? "...also nicht, weil du verletzt bist, sondern weil ich dann nicht mehr allein bin...", stellte ich deswegen klar. Ich nahm mir die beiden Sandwiches, die ich auf einem Teller mit nach oben genommen hatte, nachdem ich sie vorher nicht essen hatte können..." In null komma nichts waren jene verspeist...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 01:50
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Hmm."meinte ich abwesend und machte meine Hausaufgaben.Es waren nur drei Sachen.Deutsch,Erdkunde und Physik.Alles drei schaffte ich in nullkomma nichts.Als ich fertig war,räumte ich die Schulsachen in meine Schultasche.Dann stand ich auf und hüpfte mit einem Bein zu meinem Bett.Da legte ich mich hin und checkte mein Handy nach.Zum Glück hatte ich es auf lautlos gestellt.Es waren 18 anrufe von meinem Bruder.Ich seufzte leise und rief ihn an."Warum hast du vorher nicht abgenommen,Lou?""Weil ich auf lautlos gestellt hatte,tut mir leid.""Wie geht es deinem Füß.""Hmm....ganz gut.""Soll ich mit Isa und Naomi und Shio vorbei kommen?""Ja ihr könnt kommen.""Okay,dann bis später.""BisSpäter."meinte ich und legte auf.Ich setzte mich auf und sah zu Kaname."Isa,Satoshi und die beiden kleinen werden vorbei kommen gleich."meinte ich zu ihm und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 01:58
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich stand mal wieder unnütz herum und sah ihr beim Telefonieren zu. Das konnte wohl nicht ihr Ernst sein? Ich ließ es mir allerdings nicht anmerken und nickte einfach nur. Die Kinder waren ja wirklich niedlich und ich hatte auch generell nichts gegen ihren Bruder und seine Frau Isabelle, doch immer wenn die beiden da waren, schien ich Yuki beinahe egal zu sein...
Ich setzte mich zu ihr. "Heute läufst du keinen einzigen Schritt mehr!", versicherte ich ihr und riss ihr wieder die Krücken.aus dem Fingern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.08.2013 02:12
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Gemein."meinte ich und legte mich wieder hin,dabei drehte ich mich von ihm weg.Ich schloss meine Augen und dachte nach.Ich setzte mich wieder auf und stand auf.Nur auf einen Füß.Ich hüpfte mit einem Bein aus meinem Zimmer,bis ins Wohnzimmer schnell.Da legte ich mich auf das Sofa.Als Kaname nach kam,lächelte ich ihn leicht an."Komm her,Kaname"meinte ich zu ihm freundlich und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen