RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:15
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Warum sind sie überhaupt noch wach und spazieren hier noch so rum?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Das selbe könnte ich dich auch fragen, meine Liebe!", sagte ich streng. "Nur, dass du eher weniger herumspazierst, als Geige spielst.", raunte ich. Wieso fragte sie eigentlich noch? Wahrscheinlich war es bei us beiden der gleiche Grund: Ich konnte nicht schlafen, sie konnte nicht schlafen. Und schon war die Sache geklärt, meinerseits.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:29

Ravenna
Seufzte. "Meine Mutter besteht darauf, dass wir uns vertragen, aber sie machen es mir wirklich nicht leicht, Nicolas. Wie soll ich den Rest meines Lebens mit ihnen verbringen, wenn ich sie nicht kenne und mein erster Eindruck mir sagt, dass sie ein ungehobelter Mistkerl sind?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Das war jetzt aber auch nicht gerade nett...", protestierte ich leise. Doch in gewisser Weise hatte sie Recht. Wir musstenn uns mit unserem Schicksal abfinden... Und ich sollte meinen Teil dazu beitragem. "...Und was machen wir jetzt?", wollte ich von ihr wissen. Doch dann kam mir wieder in den Sinn, was mir bevorstand: EINE Hochzeit, und zwar nicht nur ihrgendeine x-beliebige, sondern meine eigene... Ich hatte wirklich keine Lust mich für mein ganzes Leben auf eine Frau festzulegen... Vielleicht war ich wirklich ein MIstkerl, aber daran würde sich so schnell nichts ändern. "Ich will dich nicht heiraten!", rief ich furchvoll aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:40

Ravenna
"Denkst du, ich will dich heiraten?! Mir schaudert es schon bei der Vorstellung! Ich habe mir immer eine Familie gewünscht und auch zu heiraten. Aber nicht dich, sondern einen Mann der mich liebt und mit dem ich mir vorstellen kann Kinder zu bekommen. Aber... Aber nicht so!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 11:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ehrlich gesagt, enttäuschte mich das schon... Schon allein deswegen, weil sonst jede Frau mich hätte heiraten wollen und jetzt geriet ich an die einzige, die sich eine Hochzeit mit mir nicht einmal im Traum vorgestellt hätte. "... Jetzt kannst du allerdings daran nichts mehr ändern...", sagte ich nachdenklich. Gott, diese Frau war die einzige, die mich nicht heiraten wollte! War das nicht eine gewaltige Ironie des Schicksals?

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:05

Ravenna
Sah seinen enttäuschten Blick und musste sich mühe geben nicht darüber zu lächeln. "Wie stehst du zu Affären?", fragte sie nach kurzer Zeit zögerlich. "Heiraten müssen wir ja sowieso..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:17
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Endlich hatte sie dieses nervige 'Sie' abgelegt.. Ich konnte es wirklich nicht leiden, wenn man mich siezte... "Wie meinst du das?", fragte ich zum Thema ihrer Ansprache mit den Affären. Was wollte sie wissen? Ob ich sie sozusagen 'betrügen' würde? Oder ob wir das beide tun sollten? Die Idee war gar nicht so schlecht. Nachdenklich schaute ich zur Decke... Ein gefallener Engel starrte mir mit roten Augen entgegen. Wieso war Ravenna in diesem Zimmer untergebracht? Hier waren überall solche okkulten Deckengemälde... Wie auch in meinem Zimmer... Aber zu ihr passte das nicht.. Oder vielleicht doch? Jagten ihr diese Deckengemälde nicht Angst ein, so wie den anderen jungen Frauen, die des öfteren zu mir zu Besuch kamen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:27

Ravenna
"Naja, wir heiraten, tun , was man von uns erwartet, und dann suchen wir uns jemanden, der unseren Vorstellungen eher entspricht..." War sie wirklich so verzweifelt, dass sie so etwas tatsächlich vorschlug? Sie wusste nicht, wo sie hinsehen sollte, deshalb folgte sie seinem Blick. Wieso malte man sowas an die Decke? Ganzschön düster, aber irgendwie machte sie genau das so neugierig. Sie würde sich das nachher einmal genauer ansehen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Achso... Von mir aus," ,antwortete ich, aber vermutlich hätte ich das sowieso geetan. Ravenna schaute genau wie ich zum gefallen Engel hinauf. "Wundere dich nicht, falls du mal in mein Zimmer kommen solltest. Da sieht es überall so aus...", warnte ich sie. Ich wusste nicht warum, aber ich liebte diese düsteren Malereien und alles was in diesem Stil war. In der Hinsicht gehörte ich ebenfalls nicht zu den anständigen, normalen Adeligen Englands. Ich konnte einfach nichts haben, was mit Feiern und Fröhlichkeít zu tun hatte. Ein weiterer grausamer Punkt einer Hochzeit: Die Feier, die das Vermögen der Familie ziemlich dezimieren würde... Tausende, und abertausende Leute würden kommen. Egal ob adelig oder bürgerlich, reich oder arm. Alle, die kommen wollten, würden bei der Trauung dabei sein. So hatte es meine Mutter gewollt. Ihr Angagement für die armen Bürger war bemerkenswert, so sagte man. Leider bekam ich Zuhause nicht unbedingt viel davon zu spüren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:41

Ravenna
"Haben die etwas zu bedeuten oder eine Hintergrundgeschichte?", flüsterte sie ehrfürchtig, kehrte dann aber zu der Sache mit den Liebschaften zurück. "Ich weiß nichtmal ob ich sowas kann, aber verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge, nicht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:46
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Nicht wirklich... Sie gehören nur zu mir...", murmelte ich. Würde sie mehr wissen wollen? Anscheinend wohl nicht, denn sie kehrte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Sie hatte vermutlich Recht. Ich würde wahrscheinlich der einzige von uns beiden sein, der soetwas konnte. "Nun ja...", meinte ich deswegen peinlich berührt und schaute ihr fragend in die Augen. Waren sie etwa wirklich lila? Diese Augenfarbe hatte ich noch nie bei jemand anderem gesehen... Merkwürdig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 12:53

Ravenna
Erwiderte den Blick, musste sich aber Mühe geben nicht in Tränen auszubrechen. Sie konnte das nicht, sie konnte ihn nicht heiraten! Schnell wandte Ravenna den Blick ab und sah wieder zur Decke. "Ziemlich düster... Und die gehören zu dir? Wie darf ich das verstehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 13:02
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich wandte mich Ravenna zu. Ihre Augen glänzten mir traurig entgegen. Was war nur los? Ihre tapfere Maske drohte zu brechen. Warum nur? Ich verschob diesesThema auf einen späteren Zeitpunkt und widmete mich ihrer Frage. "Sieh mich an.", meinte ich und deutete auf meinen schwarzen Ledermantel, der noch ganz nass vom Spaziergang im Regen war. "Ich gehöre nicht mehr zur Familie. Meine Eltern wollten nur, dass ich dich jetzt heirate, damit ich ihnen endlich aus den Augen verschwinde.", erklärte ich. Meine Eltern waren nicht gut auf mich zu sprechen, auch wenn meine Mutter das gegenüber Fremden nicht zeigte, sondern stets ihr Lächeln behielt. Meinem Vater war ich schon seit meiner Geburt unwichtig. Er hatte sich nie um mich gekümmert. Das hatte immer James erledigt und mit ihm seine Frau Emily, die auch bei uns arbeitete. Ich hatte eine stärkere Bindung zu dem Personal des Hauses, als zu meinen Eltern. In jeder Hinsicht ungewöhnlich. Ich war ungewöhnlich und dafür schämten sich meine Eltern in Grund und Boden. Wenn es keiner bemerkt hätte, hätten sie mich vermutlich im Kindesalter verkauft. Da sie das nicht getan hatten, taten sie es jetzt: Durch die Hochzeit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.08.2013 13:09

Ravenna
"Oh... Das wusste ich nicht. Es gibt soviel was ich nicht weiß. Erzähl mir mehr.", bat sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen