RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 11.08.2013 22:50
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Das war zum verrückt werden, sie verlor den Verstand! Sie wollte das Seufzen und Stöhnen, das ihrer Kehle entfloh unterdrücken, aber kurz darauf ging es nicht länger und es wurde nur noch stärker und schneller. Ihr war klar worauf sie sich eingelassen hatte, aber komischer Weise machte es ihr nichts aus. Sie verstand sich selbst nicht mehr - er benebelte ihre Sinne so sehr. Keuchend brachte sie seinen Namen hervor, selbst das war eine Herausforderung. Schweiß war auf ihrem Körper ausgebrochen. Ihre wilden Locken klebten an ihrer Stirn fest. War es heißer geworden? In dem Raum schien die Luft zu stehen. Dennoch war sie dankbar, dass sie das Fenster bevor er überhaupt in den Raum gekommen war, wieder geschlossen hatte. Die Vorstellung, dass man die Laute, die nicht einmal sie selbst je von sich gehört hatte, über das Anwesen hallten, erschütterte sie. Ihr Körper bebte unter ihm, ihre Hüften kreisten, pressten sich immer noch ein wenig fester an ihn, obwohl Nicolas sie schon so unheimlich fest an sich gepresst hatte. Ihr Körper wollte sich aufbäumen, doch sein Gewicht drängte dagegen. Wieder stieß sie seinen Namen aus. Er klang wie eine wunderschöne Melodie in ihren Ohren. Nur dieser Name. So wunderschön, wie nichts sonst auf der Welt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 11.08.2013 23:22
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Nun war es geschehen... So unerwartet, aber dennoch wahr. Ich drückte sie noch einmal so fest, dass sie vermutlich Blutergüsse bekommen würde... Alles war so unerklärlich. Am Abend hatte ich sie noch gehasst und nun? Ich konnte mir plötzlich nicht mehr vorstellen wie das möglich war... Wie hatte ich das nur geschafft? Konnte ich stolz auf mich sein? Sie war so warm unter mir... Es fühlte sich gut an. Als würde ich beinahe verbrennen... Ich sah ihr allerdings an wie sie sich anstrengen musste, wie viel Energie sie verbrauchte... Plötzlich kehrte die Müdigkeit zurück... Ich hörte sie nur noch das letzte Mal mit ihrer zarten, zerbrechlichen Stimme meinen Namen stöhnen und sank schließlich hinab in das Reich der Träume.

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 00:47 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 23:36

Ravenna
Während Ravenna nicht nur den Höhepunkt der Nacht, sondern wahrscheinlich auch ihres ganzen Lebens versuchte zu verkraften, sank er auf sie hinab und sie spürte wie sich sein Atem beruhigte. Sie dachte erst, es würde ihm genauso gehen wie ihr und er wäre nur ein wenig erschöpft, aber nur wenige Sekunden später wurde ihr klar, dass er schlief. Er hatte seinen Kopf einfach auf ihren Busen sinken lassen UND SCHLIEF! Mühsam schob sie ihn von sich runter. "Nicolas?", fragte sie vorsichtig. "Das kann ja wohl nicht wahr sein..." Sie ließ den Kopf nach hinten fallen und schob die schweißnassen Strähnen aus ihrem Gesicht. Hatte sie dafür alles auf sich genommen? Ravenna spürte in sich die Wut aufbrodeln, wurde dann aber von der Erschöpfung überrannt. "Das gibt Rache.", schwor sie ihm matt, lächelte jedoch, kuschelte sich an seinen warmen, muskulösen Körper und schlief ebenfalls ein, den Kopf an seine Brust gelehnt. Dass sie James gebeten hatte, sie zu wecken, wenn es Frühstück gab, hatte sie vollkommen vergessen.

Okay, meine Mom besteht darauf, dass ich ins Bad und danach ins Bett gehe. Das heiß im groben: Ich geh kurz Zähne putzen und komm dann mit meinem Handy wieder on. BD ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 20:43
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich fiel und fiel... Einen tiefen Abgrund hinab. Was war das? Ich roch einen stechenden, aber dennoch süßen Geruch. Er ähnelte dem von Eisen. Schimmernde Rinnsale flossen den Abgrund hinab. Ich sah genauer hin. Sie glänzten rot. Blutrot. Meine Kehle drückte, sie war trocken, ich durstig. Ich vermutete stark, dass ich träumte... "Nicolas?", hörte ich Ravennas Stimme fragen. "Das kann ja wohl nicht wahr sein..." Nun war ihre Stimme nur noch ein Flüstern. Plötzlich landete ich. Es war eine weiche Landung. Ich sah unter mich. Und was ich sah, erschrak mich zutiefst. Unter mir lagen alle Mädchen, die ich jemals verführt hatte, allerdings lächelten sie nicht, sondern sahen mich aus starren Augen an. Waren sie tot? Das Blut wurde immer mehr... Es floss aus den Adern der Mädchen, denn sie hatten alle eine sichelförmige Wunde am Hals. Was hatte das zu bedeuten? "Das gibt Rache...", hallte eine Stimme in meinem Kopf. Das Blut stieg immer weiter an und schließlich ertrank ich darin...

Ein grelles Licht weckte mich. Wo war ich? Ich sah neben mich. Sah mich im Zimmer um. DAS war sicher nicht mein Zimmer... Ich streckte mich und stieß an einen Körper, deswegen drehte ich mich um. Da lag sie. Mit ihren langen dunklen Haaren. Ravenna. Sie war bis zu den Schlüsselbeinen zugedeckt... Und ich? Ich war splitterfasernackt. Nun... Was sollte ich tun? Die Sonne blendete mich. Schnell drehte ich mich um und legte mich vorsichtig zu ihr unter die Decke. Sofort schlummerte ich wieder ein...

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 20:49

Ravenna
spürte wie sich etwas neben ihr regte. "Nicholas?", fragte sie leise und auch nicht ganz bewusst. Als er jedoch wieder ruhig atmete, schmiegte sie sich noch ein wenig fester an ihn und schlief weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:12
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf. Wie spät war es wohl? Ich entschied mich dafür mich nicht um die Uhrzeit zu kümmern, sondern streichelte Ravenna vorsichtig die Wange. Hoffentlich würde sie bald aufwachen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:18

Ravenna
räkelte sich leicht und schnurrte leise. Sonnenlich kitzelte sie an der Nase und sie spürte, wie ihr etwas über die Wange strich. Langsam schlug sie die Augen auf, blinzelte müde und streckte sich ein wenig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Endlich war sie aufgewacht. "Einen schönen guten Morgen wünsche ich...", machte ich einen dieser vornehmen Kerle nach. Danach lachte ich dreckig und küsste sie leidenschaftlich. "Morgen", murmelte ich nun und zwinkerte. Ich strich ihr vorsichtig mit meiner anderen Hand über den ganzen Körper. "Du willst aufstehen, oder nicht?", flüsterte ich. Doch dann klopfte es ab der Tür. Erschrocken sah ich sie an. Wer war das denn nun?

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 21:39

Ravenna
lächelte und strahlte ihn an. Sie wollte gerade mit 'Nein, ich will nicht aufstehen' antworten, da hämmerte es an der Tür. Mit einem Schlag war sie wach und erschrocken fuhr sie hoch. "Scheiße, das ist James!", flüsterte sie, dann rief sie schnell: "Ja? Nicht reinkommen! Ich... ich bin bereits wach, aber... ähm... ich bin gerade erst beim ankleiden. Gibt es schon Frühstück?" Nervös sah Ravenna zu Nicholas.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:02
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich grinste. Hatte sie etwa Angst vor James? Hatte sie Angst, dass James uns verraten würde? "Was hast du denn?", flüsterte ich und zog sie wieder zu mir zurück. "James?", schrie ich hinaus. "Komm rein, mein Lieber." Darauf grinste ich Ravenna an und küsste sie. James kam wie immer seriös gekleidet und mit passendem Gesichtsausdruck hinein und meinte:"Ich nehme an das wollt ihr beiden geheim halten?" "Genau. So wie immer", zwinkerte ich ihm zu. "Richte den anderen aus, dass ich keinen Hunger habe..." Auf das Frühstück... Auf Ravenna schon... "... Und sie..." ich deutete fragend auf sie. "...sie ist krank. Sie musste sich vorhin übergeben..." Wieder grinste ich ihm zu und er lächelte zurück. "Jawohl, mein junger Herr.", meinte er und verbeugte sich. Schließlich trat er den Weg in den Korridor an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:12

Ravenna
sah sprachlos zwischen den Beiden hin und her. Es dauerte eine ganze Weile bis sie ihre Sprache wiederfand. "So wie immer?", fragte sie Nicolas mit hoch gezogener Braue. "Ach, ich will es garnicht wissen.", winkte sie sofort ab und küsste ihn. "Mein Gott, ich habe beinahe einen Herzinfakt bekommen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Das ist mein Mädchen...", lobte ich sie. Ich fuhr ihr durch das Haar. Es fühlte sich immer noch so seidig an wie sonst auch. "So... Und jetzt beruhigst du dich mal wieder...", murmelte ich und schmiegte mich an sie. Wollte sie etwa weiter machen? Am frühen Morgen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:28

Ravenna
"Sieht so aus als hättest du mich gefügig gemacht...", murmelte sie grinsend. "Und wenn meine Mutter nach mir sehen will, weill ich ja 'krank' bin."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich dachte deine Mutter steht auf meiner Seite", zog ich sie auf. Ich strich ihr wieder vorsichtig über das Haar. "Oh, Ravenna...", säuselte ich leise. Ich wollte eigenartiger Weise nicht einmal frühstücken. Was war nur los mit mir?

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:41

Ravenna
"Da hast du allerdings Recht." Abermals reckte sie den Kopf und küsste ihn. "Eigentlich sollte ich sauer auf dich sein. Du bist gestern auf mir eingeschlafen!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen