RE: Flur

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 19:03
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Hmmm" Gideon schaute in die Richtung wo sie hin zeigte und tippte sich drei mal mit seinem Finger gegen sein Kinn. Dann wandte er sich wieder zu ihr um ."Bist du dir sicher ?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 19:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Viola schenkte dem fremden Jungen ein kaltes lächeln. "Ja." sie ließ den Arm wieder sinken. "Geh doch einfach da lang und schau, ob ich dir die richtige Richtung gezeigt habe."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 19:20

Gideon kicherte wieder leise in sich hinein. Gott dieses Mädchen fand er amüsant. "Hmm also dann höre ich mal auf dich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 19:46

"Ich fühle mich geehrt. " und schon drehte Viola ihm kalt die Seite zu. "Viel Erfolg bei der Suche."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 19:51

"Oh vielen Dank für dein Mitgefühl." Er schaute noch einmal in die Richtung in die sie gezeigt hat und dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 20:55

"Gern geschehen. " doch diesmal gab es kein lächeln. Der Kerl sah nicht nur verrückt aus, er benahm sich auch so. Waren auf dieser Schule denn nur durchgeknallte? Sie hatte gerade richtig Lust auf irgendetwas einzuschlagen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 21:06

"Na dann. Wir werden uns bestimmt noch einmal über den Weg laufen." Gideon nahm zwei Finger zum Gruß seitlich an seine Stirn und drehte sich dann um zum gehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 10:07

"Hoffentlich nicht." entgegnete sie und ging in ihre Richtung. So ein komischer Kauz.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 10:37

//Ach so eine Spielverderberin...// Dachte Gideon schmunzelnd. Er schlenderte nun den Weg entlang, den sie ihm gezeigt hat. Doch irgendwie fand er den Raum nicht. Er schaute sich nun zwei, drei mal um und schlenderte dann einfach weiter. Dann musste Gideon noch mal an das Mädchen denken. Irgendwie fand er ja ihre gereizte Art amüsant. //Doch sie ist auch recht berechenbar...// schoss es ihm dann durch den Kopf.
Er schlenderte einfach amüsiert weiter durch die Flure, in der Hoffnung irgendwann sein Ziel zu finden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 12:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lillias sah zu dem eher unfreundlicheren der beiden:"Glaubt mir. Das hier ist das mindeste und ich bin noch eine der netten. Begegnet mal den anderen", sagte sie und hielt sich an der Wand fest:"Verzeiht, dass ich euren Weg unterbrochen habe."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 17:54

Caél schnaubte leise. "Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern." ihm war es egal, wie die anderen drauf waren. Jeder der ihn anranzte, den schlug er entweder nieder oder ranzte zurück. Bei sowas machte er immer mit.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 18:01

"Das ist vielleicht nicht die beste Art, wie man mit Wesen umgehen sollte..", murmelte sie und zuckte die Schultern:"Wisst ihr vielleicht..wie es hier rausgeht?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 18:11

Caél zuckte mit den Schultern. Die Tat so, als kannte sie hier alle und dann fragte sie solche dummen Fragen wie, wo geht es hier raus?! Was sollte das? Trotzdem blieb er äußerlich ruhig. "Kein Plan. Solltest du doch besser wissen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 18:17

"Ich bin neu hier. Oder zumindest relativ...ich bin erst seit vorgestern hier und ich hatte noch nicht das "Vergnügen" das alles hier kennenzulernen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 21:13

Caél nickte beiläufig. "Aha, sehr interessant. " er richtete seine schmalen Pupillen auf das Mädchen. "Wir sind heute hier angekommen, haben dementsprechend genauso wenig Ahnung von diesem Ort hier."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen