~Willkommen~ |
|
|

Viola schenkte dem fremden Jungen ein kaltes lächeln. "Ja." sie ließ den Arm wieder sinken. "Geh doch einfach da lang und schau, ob ich dir die richtige Richtung gezeigt habe."

"Ich fühle mich geehrt. " und schon drehte Viola ihm kalt die Seite zu. "Viel Erfolg bei der Suche."

"Gern geschehen. " doch diesmal gab es kein lächeln. Der Kerl sah nicht nur verrückt aus, er benahm sich auch so. Waren auf dieser Schule denn nur durchgeknallte? Sie hatte gerade richtig Lust auf irgendetwas einzuschlagen.

//Ach so eine Spielverderberin...// Dachte Gideon schmunzelnd. Er schlenderte nun den Weg entlang, den sie ihm gezeigt hat. Doch irgendwie fand er den Raum nicht. Er schaute sich nun zwei, drei mal um und schlenderte dann einfach weiter. Dann musste Gideon noch mal an das Mädchen denken. Irgendwie fand er ja ihre gereizte Art amüsant. //Doch sie ist auch recht berechenbar...// schoss es ihm dann durch den Kopf.
Er schlenderte einfach amüsiert weiter durch die Flure, in der Hoffnung irgendwann sein Ziel zu finden.

Caél schnaubte leise. "Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern." ihm war es egal, wie die anderen drauf waren. Jeder der ihn anranzte, den schlug er entweder nieder oder ranzte zurück. Bei sowas machte er immer mit.

Caél zuckte mit den Schultern. Die Tat so, als kannte sie hier alle und dann fragte sie solche dummen Fragen wie, wo geht es hier raus?! Was sollte das? Trotzdem blieb er äußerlich ruhig. "Kein Plan. Solltest du doch besser wissen."

Caél nickte beiläufig. "Aha, sehr interessant. " er richtete seine schmalen Pupillen auf das Mädchen. "Wir sind heute hier angekommen, haben dementsprechend genauso wenig Ahnung von diesem Ort hier."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |