~Willkommen~ |
|
|
"Kehr doch einfach dorthin wo du herkommst. Außerdem wirst du doch ihnen Probleme einen Ausgang nach draußen finden, oder?" er sah sie verständnislos an. Oder war sie selbst dafür zu dumm, immerhin war sie mitten im Flur umgekippt.

"ICH BIN NICHT AUS FREIEM WILLEN UMGEKIPPT!", fauchte sie und trat drei Schritte auf ihn zu, sodass sie direkt in seine Augen sehen konnte:"Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du damit aufhlören, die Leute zu verurteilen. Ich will nciht wissen, wie lange ihr jetzt schon hier irrt!", murrte sie und sah dann zu dem anderen, dcoh dem lächelte sie zu.

"Und wenn du nicht willst, das ich dir deinen verdammten Hals umdrehen, dann halte dich aus meinen Gedanken raus!" fauchte er bloß zurück, doch bei ihm war es mehr kühl, als zickig. Er blieb stehen wie davor und sah auf sie herab. "Und ja, das willst du nicht wissen, weil es dich auch nichts angeht."

"Hab nichts dagegen. Doch das du alles hören kannst, ist es nicht mein Problem. Hör von mir aus alles, aber mein Kopf bleibt meiner." erinnerte er sie noch einmal.

RE: Flur
in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Caél war wirklich kurz davor, doch da meldete sich Finnian zu Wort. Caél drehte den Kopf zu ihm. "Sollen wir weiter gehen? Hier sind bloß Geistesgestörte und..." er warf dem Mädchen vor sich einen Blick zu. "Leute die nach dem Tot betteln. " wie langweilig.

in Academy-Archiv :) 31.05.2014 22:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn es dir weiterhilft, dann muss ich dir noch mitteilen, dass ich bereits das Vergnügen hatte zu sterben", murrte sie und sah zu dem anderen:"Danke, dass ihr stehen geblieben seid...und ähm ja. Man sieht sich besestimmt..", murmelt sie höeflich, doch dann sah sie zu dem anderen. Ihn wiederzusehen? Das hoffte sie nicht.

"Nur zu schade, daß ihr Vampire dummerweise immer wieder erwacht." knurrte Caél. Er verstand nicht wie Finnian zu solchen Leuten immer so freundlich sein konnte. Bei Personen wie ihr, könnte er aus der Haut fahren. Gleich am ersten Tag hier, war er in bester Mordlaune. Prima. Das waren ja super Voraussetzungen.

"Und allzu schade, dass du dir immer so sicher deiner Sache bist. Es gibt auch Leute, die nicht erwachen wollten", erwiderte sie dieses Mal ruhig und erwiderte seinen Blick, dann sah sie zu dem anderen, der so, wie sie es in seinen Gedanken gehört haite, Finnian hieß:"Schönen Abend noch", murmelte sie und neigte kurz den Kopf."Dir auch", meinte sie kalt an Cael gewandt und drehte auf dem Absatz um.

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 16:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Nate Ivashkov
Nate lief gähnend durch den Flur und sah sie um warum seine Eltern ihn auf so eine Schule schickten war ihm echt ein Rätsel aber egal. Er sah sich einmal um und zündete sich einfach eine seiner Zigaretten an und direkt roch es stark nach Kirsche er liebte diesen Geschmack. Nate sah ein Mädchen helle Haare und ziemlich hübsch hatte nur so einen seltsamen Ausdruck im Gesicht "Na hallo." Sagte er zu ihr und stellte sich einfach vor sie.

Lillias warf ihm einen kalten Blick zu und lief weiter."Ja. Dir auch", erwiderte sie kalt und lief weiter, wobei sie ihre Haare fast schon hinter sich herzog. Es reichte vollkommen aus, dass sie denen begegnet war und wenn der hier auch so einer war, dann würde sie sich am liebsen erhängen. Ironie, dass es ihr nichts brachte. Sie sah sich um und trat auf den Hof :D
---> Hof der Academy

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |