~Willkommen~ |
|
|
Chery
Ich nickte und drückte seine Hand:"Ja und? Heißt das jetzt etwa, dass sie doch mit einander ausgehen? Und dann erinnern sie sich an früher und an dem Rest und was ist jetzt mit ihr? Sie hat dich aus dem Bad-", ich zeigte auf den letzten Raum:"gehört....das kriegt kein Mensch hin.....außerdem....", ich brach ab und seufzte erschöpft.
"Vielleicht.....sollten wir uns nicht mehr treffen...", murmelte ich dann schließlich und sah ihn trüb an
hahaha xDDD

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 10.09.2013 11:06von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Ist ja nicht schlimm, wenn die beiden zusammen ausgehen. Solange er sie nicht in einen Vampir verwandelt, ist alles gut. Ich denke nicht, dass sie sich erinnern. Jason weiß schließlich mit so was umzugehen.. Er hat es ja lernen dürfen. Und wer weiß, es war bestimmt nur Zufall, dass sie mich gehört hat, immerhin war ich sehr... laut." Ich lächelte sie an und küsste sie leidenschaftlich. Doch als sie erwähnte, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, sah ich sie geknickt an. Ich wusste, dass wir das beide nicht wollten und deshalb küsste ich sie einfach weiter. Zwischendrin versuchte ich etwas von "Du willst das nicht" herauszubringen, doch ich war mir nicht sicher, ob sie mich verstanden hatte. Aber ihren wilden und verzweifelten Küsse zufolge schon.

![]() |
Chery
"Du hast Recht, ich will es nicht, aber wäre es nicht langsam...", okay gut, ich schweige schon, dachte ich, als ich nicht mehr weiterkam und dann auf der Stelle von ihm, sozusagen, umgeküsst wurde.
Ich hob die Hände und grinste:"Du schaffst es immer und immer wieder- na los! Ich ergebe mich...", grinste ich und begann schon mein Hemd aufzuknöfpen.
K.J
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und versuchte den Würgereoz zu unterdrücken. Ich sah kurz zu Jason, lächelte ihn an und sah dann wieder aus dem Fenster, wo die Wolken am Himmel an uns vorbeizogen

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 11:30von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"So ists fein", raunte ich ihr wild zu. Genau das wollte ich. Und sie auch, das wusste ich. Wir zogen uns gegenseitig aus und auf das Bett schafften wir es nicht mehr wirklich, also musste der Boden genügen- Für Spaß war jedenfalls garantiert.
Jason
Ich lächelte Katelyn ebenfalls an und hoffte, sie müsse sich nicht übergeben. Ich spielte ein wenig an ihren wundervoll glatten Haaren und testete sanft ob sie Fieber hatte, denn so wie sie aussah, ging es ihr nicht gerade gut. Doch zum Glück, schien es nur Übelkeit zu sein. "Bald sind wir im Hotel", sagte ich leise, um die anderen Flugpassagiere nicht zu stören und strich ihr sanft über die Wange. Innerlich zerstörte es mich, sie so zu sehen, doch es war nur vorübergehend.

![]() |
K.J:
Ich nickte und seufzte leicht, doch irgendwann musste ich widerwillen aufstehen und an Jason vorbeigehen. Eine Weile verbrachte ich auf der Toilette, übergab mich und wusch mir die Spruen aus dem Gesicht und versuchte mir die Müdigkeit aus dem Gesicht zu reiben, die mich plötzlich überfallen hatte. Ich war noch etwas bleich im Gesicht, doch das machte mir nichts aus, eher machte es Jason was aus, so wie er mich ansah, Oh je....er machte sich zu viele Sorgen, obwohl ich mich manchmal auch fragte, ob es jemals aufhören würde.
Ich lehnte mich wieder an ihn und sah nach oben, wobei ich ein etwas schwaches Lächeln aufsetzte:"Ich hatte einfach keine Zeit zum Artzt zu gehen, aber bei der nächsten Gelegenheit gehe ich hin und lasse mir ersteinmal etwas gegen Magen-oder Darmgrippe- oder was auch immer ich habe- geben. Versprochen."
Chery:
ZUfrieden bettete ich nun meinen Kopf an seine Brust und malte unsichtbare Kreise. Oh mann....wie sollte ich das alles nur K.J erklären? Und vor allem? Wie könnte ich nur mit Mike schluss machen ohne ihn allzu sehr zu verletzen? Und Lucy? Was war mit der kleinen Lucy? Würde Sasch mit ihr Schluss machen, oder .....oder war ich doch nur die heiße Affäre?
Ich schüttelte mich und verdrängte den Gedanken beseite.....sollte ich K.J noch einmal anrufen?

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 12:06von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich sah sie dennoch sehr besorgt an. "Selbst wenn es nur eine Magendarmgrippe ist, mache ich mir einfach Sorgen um dich. Ich habe dich erst so kurz und dann passiert soetwas. Das war nicht geplant.", flüsterte ich und legte meinen Arm um sie, damit sie sich besser an mich schmiegen konnte.
Sascha
Ich war vollkommen zufrieden und auch wenn es vielleicht das letzte Mal war, würde ich mehr wollen. Nicht, wegen des Nervenkitzels, weil sie meine "Affäre" war, sondern weil wir schon kurz davor waren zu heiraten und ich sie einfach zum Umwerfen gut fand. Ich merkte, dass sie irgendetwas beschäftigte und sah zu ihr. "Denkst du über Mike nach?", fragt ich leise in die Stille hinein. "Oder über mich und Lucy und uns?" Ich küsste ihren Kopf. "Wenn es wieder ernst... und zwar wirklich ernst und nicht nur diese Treffen 1 mal im Monat um "Spaß" zu haben, dann verlasse ich selbst Lucy für dich. Ich hob ihr Kinn an und küsste sie so leidenschaftlich und lang, wie noch nie. Nur um ihr zu zeigen, dass das ernst gemeint war.

![]() |
Chery:
Ich hob den Blick und stütze mich dann auch anschließend auf den Ellbogen, um ihn direkt ansehen zu können:"Weißt du es ist einfach so: All die Jahre habe ich versucht die zu vergessen und zu hassen und einfach aus meinem Leben zu verdrängen, aber es hat einfach nciht wirklich funktioniert. Und dann bist dzu so schnell wieder aufgetaucht und ich merke einfach, dass ich dich- vielleicht nicht ganz freiwillig ;)- immer noch über alles Liebe, Sasch. Dieses versteckte einmal im Monat reicht mir nicht.....Mike ist nur ein Zeitvertrieb, eine Ablenkung. Der Grund warum ich keine richitge Beziehung habe, ist, weil alle nicht so waren und sind wie du. Du bist ein verdammter Mistkerl und ein Fluch dazu, weißt du das?", fragte ich ihn und vertiefte den Kuss, den er mir dann gab.
K.J
Ich schmiegte mich an ihn und seufzte glücklich:"Ja.....das wird schon, mach dir einfach keine Sorgen. Es ist nichts...", flüster ich dann und schloss die Augen.
An ihn gekuschelt fiel ich in einen tiefen Schlaf und wachte erst wieder Stunden später auf und sah mich ein wenig um:"Habe ich den Rest des Tages verschlafen? Es ist doch schon dunkel, sind wir nicht bald da?", fragte ich Jason und streckte mich.Irgendwie fühlte ich mich wieder besser.

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 12:49von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Nach diesem Kuss sah ich ihr noch eine Weile in ihre wunderschönen Augen. Stille herrschte die ganze Zeit über. Doch dann brach ich die Stille. "Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen, du bist so wunderschön, sexy und hast eine Bombenausstrahlung. Mir geht diese Heimlichtuerei auf die Nerven. Ich will dich jeden Tag sehen, jeden Tag bei mir haben, nur um dir jeden Tag zu zeigen was du für mich bist. Ich kniff ihr sachte in die Seite und küsste sie am Hals, genau an der Stelle, an der sie es am liebsten mochte. "Nicht mal das habe ich nach all den Jahren vergessen.", säuselte ich und küsste sie weiterhin.
Jason
"Anscheinend gab es ein Missverständnis. Aber wir sollten in 2 Stunden am Flughafen sein. Wie fühlst du dich gerade?", fragte ich mit sanfter und ruhiger Stimme. Ich streichelte ihren Arm und ich merkte, wie sie sich noch mehr an mich schmiegte. Ich war froh, dass es ihr anscheinend wieder einigermaßen gut ging. Die nächsten 2 Stunden würde ich einfach nur glücklich sein, weil ich sie bei mir hatte.

![]() |
K.J
"Nun....ich denke, dass der Schlaf mir gut getan hat und die Übelkeit hat nachgelassen und wie sollte es mir ansonsten gehen? Es geht mir Bombe, weil du bei mir bist!", grinste ich und schmiegte mich wieder an ihn, noch mehr als vorhin. Ich mochte seine Nähe. Sie war so.....beruhigend. Ja, wahrscheinlich war es das.
Chery
"Na...dann pass mal auf, dass die Bombe nicht explodiert, sonst haben wir dann wohl beide ein kleines Problemchen, was?", fragte ich grinsend und erwiderte seine Küsse. Er küsste mich genau an der Stelle, an der ich es am liebsten mochte und ich onnte nicht anders als ein 'Mhmm...' auszustoßen und ihn dann voller Liebe anzusehen
"Außerdem haben die beiden uns eh schon durchschaut...sie kennen uns zu gut, glaube ich...."

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 13:14von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ich liebe dich, Kate.", flüsterte ich ihr ins Ohr und ich schloss meine Augen. "2 Stunden noch, dann kann ich dich küssen so viel ich will.. ohne ermahnt zu werden.", ich grinste und legte meinen Kopf auf ihren. Ich merkte, dass ich viel zu müde war und dass ich wohl bald frisches Blut brauchen würde. Wahrscheinlich müsste ich jedoch heute mal ein Tier jagen gehen. Hoffentlich gab es einen Wald oder sonst etwas in der Nähe.
Sascha
"Ich wusste, dass dir das gefällt.", sagte ich zufrieden und wollte einfach nicht damit aufhören. Ich unterbrach es kurz um ihr zu antworten. "Hattest du etwas anderes erwartet? Ich meine es sind Jason und Katelyn..." Dann küsste ich sie wieder ununterbrochen, weil ich es liebte, wenn sie so drauf war. "siehst du, ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen, du bist einfach nur...", weiter kam ich nicht, denn sie drehte sich nochmal zu mir und küsste mich, damit ich endlich die Klappe hielt.
schonmal aufgefallen dass beide meiner Chara's iwie voll "gierig" nach den beiden sind xDD

![]() |
xDDDD iwiwe schon :D *grins* weißte findest mich halt einfach heiß, kann ma halt nix machen, was? ^^
K.J
"Und ich liebe dich!", flüsterte ich zurück und bette seinen Kopf auf meine Schulter. Ich war nicht mehr müde, doch ihm sah man es an, dass er müde war:"Schlaf eine Runde...", flüsterte ich und strich ihm durch die Haare.
Wie sehr ich diesen Mann liebte und was ích eigentlich für ein Glück damals hatte, als wir ineinandergelaufen waren
Chery
"Und du hast es dir wirklich gemerkt?", fragte ich erstaunt und sah ihn verwundert an:"Mann muss es dir lassen, Sasch. Du warst schon immer so einer!"
Er küsste mich und dann wollte er schon wieder weiter reden:"ACH HALT DOCH MAL DIE KLAPPE!"
Ich zog ihn an mich und küsste ihn. Wie sollte ich es K.J dennoch nur richitg beibringen...ach herrje ...

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 13:38von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schon fiel ich, wie Katelyn zuvor auch, in tiefen Schlaf. Ich kannte dieses Gefühl schon... ich schien zu schlafen, doch eigentlich war ich hellwach. In den ersten malen ist es verwirrend, aber wenn man es öfter erlebt, gewöhnt man sich daran. Ich zuckte kurz zusammen, da ich mich für eine Sekunde so fühlte, als würde ich irgendwo herunterfallen. Doch dann blieb ich wieder ruhig liegen und sah nichts als schwarz.
Sascha
Ihr Kuss war diesmal anders. Sie war innerlich total aufgewühlt, das merkte ich ihr an. Ich hob sie so hoch, dass sie nun vollkommen auf mir lag und nicht anders konnte, als in mein Gesicht zu schauen. "Was ist los?", ich sah sie misstrauisch an. "Soll ich aufhören? Willst du etwas anderes machen?", fragte ich unsicher.

![]() |
Chery
"Hör auf ständig daran zu denken, dass es etwas mit dir zu tun haben muss....es ist einfach nur so, dass ich nicht weiß, wie ich den beiden, wie WIR den beiden erklären sollten, dass wir uns schon länger kennen und wie wir uns schon lange kennen und so....", murmelte ich und sah leicht bedrückt zu ihm nach unten, wobei ich ihm durch die Haare strich.
Katelyn
Ich hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich schlief, aber das war auch zum ersten Mal und deshalb dachte ich auch einfach nur, dass ich paranoid sei. Er zuckte leicht zusammen und ich hielt inne, doch dann rührte er sich nicht mehr und schlief ruhig weiter.
Ich strich ihm durch die Haare und dachte ein wenig nach, über alles, was bisher geschehen war

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 14:01von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Achso... Stimmt... Hm, wenn wir ihnen das sagen, dürfen wir nicht vergessen, dass wir sie nicht erwähnen dürfen.", meinte ich ein wenig geistesabwesend und sah nun an die Decke. "Hast du Hunger? Ich bestell uns den Zimmerservice okay? Eine Flasche Champagner dazu wird auch nicht schaden", sagte ich und küsste sie noch einmal, bevor ich langsam mit ihr aufstand. "Zieh dir aber lieber einen Mantel oder so über... nicht dass jemand anders noch in Versuchung kommt.", sagte ich neckisch und strich ihr über ihr Schlüsselbein.
Jason
Nach gefühlten Jahren, wachte ich aus diesem Alptraum endlich auf. Ich war noch immer müde, aber mir ging es besser. "Wie lange hab ich geschlafen?", fragte ich Katelyn und küsste sie sanft.

![]() |
K.J
Ich gab ihm einen *guten-Morgen*-Kuss und lächelte:"Nunja....das sind die ganzen zwei Stunden, mit der Verspätung...wir sollen uns anschlassen, da wir gleich landen...", erklärte ich ihm und tat dann auch wie geheißen.
Chery
Ich zog mir so schnell, wie es mir möglich war, mein schwarzes, kurzes Kleid an und stellte mich an seine Seite:"Ist das so okay?", fragte ich und grinste ihn dann an.
"Ja...kannst du gerne machen! Ich freue mich schon drauf und währenddessen, müssen wir uns einen Auseweg ausdenken...."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |